• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den link Boni, ist schon gekauft :)

EDIT. GNAA MIT DER STEUERUNG KOMM ICH GAR NICHT KLAR -:- Ich blick überhaupt nicht duch , lol. Dann ist der Mist ja auf Englisch obwohl ich Deutsch aktiviert hatte , voll fürn Arsch für mich ^^

Für Skyrim außerordentlich wichtig (gerade wenn Du auf deutsch spielen möchtest):

Skyrim - Director's Cut

Behebt etliche Fehler, Bugs, beinhaltet inoffizielle Anpassungen etc. etc. etc. ...
Kann man gar nicht aufzählen wieviel Verbesserungen durch die Fans seit den
Bethesda-Patches da noch eingeflossen sind.
Empfehlenswert wäre auch der Nexus-Modmanager.
Verwaltet Deine Add-Ons (Du hast ja die Legendary Version inkl. der Add-Ons). Damit
bringst Du die Patches und Files in die richtige Reihenfolge (einfach auf der oben ange-
gebenen Seite für den Directors Cut nachlesen) und dann eintauchen in die Welt ;)

Ohne den ganzen Kram kann es passieren daß durch einen Bug ein Weiterkommen im
Game schwer oder gar nicht möglich ist.

Naja bei sowas bin ich schon immer etwas linkisch ^^ Ein Gamepad hab ich nit, hab noch niemals eine Konsole besessen, aber bei 10 Euro ist ja auch nichts kaputt....

Gamepad braucht man nicht ^^
Man gewöhnt sich an Allem :D

Hab mal ne Frage bezüglich des Hellfire-Amuletts:

Beträgt die Dropchance in den Portalen auf T6 tatsächlich 100%? Und wenn ich ein Portal öffne, können dann meine Mitspieler da mit rein? Oder ist das wie bei den Rifts wo jeder bezahlen muss?

Also ich hab jedenfalls 5x je 4 Maschinen und suche Mitspieler...

Die 3 Ringe aus meinen Solo-Versuchen waren leider völlig unbrauchbar... :(

Die Hellfire Amus sind ein gutes Beispiel für die echt beschissene Arbeit der D3 Devs. Eigentlich sind sie eine gute Idee, hey besonderes event, besonderes Loot, verlangt halt farming, aber warum nicht.

Umgesetzt wurde es: Extrem aufwendiges farmen (selbst auf T6 droppen die Keys nur sparsam und man braucht ja mindestens 4x4), als Belohnung gibt es dann ein gutes Amu mit ner Chance von 1:1 Mio . Die zusätzliche Anforderung an Sockel durch die Leg gems macht es extrem unwahrscheinlich da ein brauchbares Amu zu bekommen. Und auch nur für einen Versuch hast du da Stunden gefarmt. So nen Scheiß als Content verkauft brauch ich nicht.

Aber um deine Fragen zu beantworten: Ja, beim Event selbst beträgt die chance 100% und ja, alle müssen latzen

Öh ist das neu mit allen latzen ? Bei den letzten Amus die ich geholt hab war das nicht so. Ich wüsste nicht dass es seitdem einen Patch gab der das geändert hat.

Einer macht Portale auf, alle können rein , ist mein Stand des Wissens

Das letzte Mal daß ich das gemacht habe (in Gruppe)
hat jeder abwechselnd eins aufgemacht und alle gingen
jeweils rein. Also irgendwie nix mit bezahlen ...

Zuletzt bearbeitet:
hab das natürlich falsch geschrieben, sorry. Alle mussen nur latzen damit es fair bleibt. Aber natürlich reicht einer, um das Portal aufzumachen

@Mel ich wäre dabei. Hab aber keine Keys. Kann aber chars stellen, je nachdem was benötigt wird.

Uh die neuen Hs Karten gibts jetzt schon in der Arena , gleich mal gucken, Das freut mich wie sau

Solo habsch die schon alle locker gelegt auf T6 (gut, das mit Dia + die beliebigen Bosse ist am forderndsten), eigentlich peinlich für Blizz das selbst ich das hinbekomme... ^^

Aber der Keyfarming-Aufwand und Amu-Ertrag ist Solo halt zu schlecht:

1 Amu für 4 Maschinen... Da wären 4 Amus bei 4 Maschienen irgendwie besser... :D

Ich glaub ich hab auch noch einmal 4x4 , hab schon ewig nimmer saison gespielt , würde aber auch mitgehn falls jemand fehlt . Freeze Monk oder dh

Ich würde gerne mal grift lvl30 in ner grp machen. Hätte die gern in ner 2er 3er und 4er. Im profile stehen. Vielleicht haben einige Interesse. Mit Unitys sollte der dmg sich auch dann in Grenzen halten.
Hätte nen Tank Monk zu bieten...

Wenn Du als Tank Deinen eingehenden Schaden mit uns teilen willst , ist das für die anderen glaub ich nicht so gut, hihi

Kannst immer gerne anfragen wenn Du mich online siehst

Alles Gute zum Geburtstag :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben