• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch.....:hy:

Mein Grosser hatte gestern seinen 6. Geburtstag...dann einenTag drauf Nikolaus und in 2,5Wochen Weihnachten.....aus dem Geschenkewahnsinn kommt der nicht ohne "Macken" raus ;)
 
Glückwunsch.....:hy:

Mein Grosser hatte gestern seinen 6. Geburtstag...dann einenTag drauf Nikolaus und in 2,5Wochen Weihnachten.....aus dem Geschenkewahnsinn kommt der nicht ohne "Macken" raus ;)

Zum Nikolaus die Rute, Weihnachten dem Kind erklären, dass es sowas wie ein "Christkind" gar nicht gibt und deshalb schon mal gar keine Geschenke und zum Geburtstag selbstgestrickte Socken der Oma. Und schon sind keine Macken zu befürchten :)
 
Gestern im 30er kurz vorm Ende, ne echt miese Kombi erwischt...
Da war nix zu machen, so schnell hab ich noch nie die Kugel runter gehen sehen, da kam ich nimmer raus.
Nun sind die Unitys weg. Schade drum.
Bitte kein Mitleid...
 
jo, vortex, reflect, fire chains ist ne üble Kombi. Wenn du da auch nur kurz in die fire chains geportet wirst, sollte es das gewesen sein. RIP
 
Tut mir sehr leid für dich und deine Wiz, Krizz aber es kommen sicher wieder bessere Tage....

:(
 
Nee auf keinen Fall d2.
War eh nicht perfekt equipped. Aber schon ganz ok.
Was solls Mund abwischen und char wechseln. Weiter gehts.
 
Oh, rip...
Aber ohne Krelm und ohne illusionist als passiv, passiert das wohl früher oder später
 
Ohh, WE nicht im Forum und was nachzuholen:

Nach - Nachträglich alles gute zum Geburtstag Opi.

und R.I.P. Krizz
 
jo geht mir genauso^^

Glückwunsch nachträglich!:clown:

r.i.p für dein mage:eek:

also wieder mehr ns zockn:cool:

bzw für Tode gibs extra thread zum angeben:go:
 
Also, wer die Übers machen möchte, ich wär auch dabei. Mit Wiz/Dh/Crusader, wenn der mal sein Set bekommt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben