• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Tja, gefetzt hat das schon....aber nicht mehr 2014/2015....ne ne...hab grad mal Witcher 1 angespielt, alt aber sieht nett aus.

Und bei GoG gabs letztes WE Witcher 2 für ~3 €. Da konnte ich nicht widerstehen :-)

Jo war im Steam Sale auch günstig, hatte ich gleich mitgenommen....Kampfsystem ist bissi gewöhnungsbedürftig....aber die Story ist interessant bislang.

Jupp bei Steam ist wieder Rabatt. Dragon Age Origin für 10 Euro und Witcher 2 hab ich glaube auch für 10 Euro gesehen.

grad mal wieder den ptr angeschmissen, seh ichs richtig das sie das neue marudeur noch weiter gebufft haben von 40% dmg für jeden aktiven turm auf 100% dmg für jeden aktiven turm? wie hart op ist das denn bitte? o_O

ok habs jetzt durch ein nephalemportal geboxt, iwie hab ich das gefühl das der overall dmg trotzdem geringer ist... mag mich mal bitte jmd über die aktuellen änderungen anner dh und vorallem dem marudeur-set aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
nee, ist nicht gebuffed. Nur der DH bekommt nun den damage Bonus, vor dem letzten hotfix waren es auch die Sentries. Das war OP, jo. Nun ist es ok, sieht man auch an den leaderboards, die DH reihen sich nun schön bei den anderen Klassen ein. Macht auch mehr Spass, zunächst musste man zwar schießen damit die Sentries auch schiessen. Man konnte aber auch irgendwo von hinten gegen ne Wand ballern. Nun muss man doch tatsächlich auf Mobs zielen :eek:

jo das hab ich auch schon bemerkt, fand ich auch positiv.
war nur etwas verwirrt, steht mehr dmg dran, kommt weniger dmg raus, danke für die aufklärung.

aber naja wenn dh jetzt net mehr ganz so stark ist, isses ok, t6 schaff ich mit meiner immernoch locker :)

So, immerhin wieder soweit wie vorher :P

€ 92,5 - 94,5 heute haha verrückt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Ich hab gestern mal Heros of the Strom angeschaut und muss sagen, als gelegentlicher LOL Spieler bin ich recht leicht reingekommen. Und auch das eine oder andere Spiel gewonnen. Also mir hats Spass gemacht und bin gespannt wie es sich entwickelt.

@ PWHSV ... schöne Vorweihnachtswoche....

wollt mich nur mal kurz entschuldigen.... für das In's Spiel Platzen gestern... Ich war nur zu doof ein Spiel zu öffnen....

ansonsten danke an ofen und grawshak fürs lvln.... noch ein halbes lup bis 200.......

Hiero

so ihr ewigen Helden.....

schöne Weihnachten, einen dicken Sack voller Geschenke, überhaupt eine schöne Zeit.
Schön Dank schön schön für die gemeinsamen Dadelstunden...

Hiero

Ich wünsche allen merry Xmas, viel Spaß in den Feiertagen, bei was auch immer ihr tut (beim einen oder andern hab ich einen Verdacht :D)

@Hiero: kein Problem, ich dachte mir sowas, nachdem ihr im Rudel aufgeschlagen seid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben