• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bnet-Profil fehlen afair die Stats der Parapunkte und daher ist der Schaden (und die Toughness) dort geringer als ingame (und eben falsch).

Die Schwankungen durch die Hexenhosen kannst du dir leicht selber erklären, wenn du dir durchliest was da in orange draufsteht :)
 
Ja aber ingame ist der Wert 570.000
Hexenbuxen geben 25% dazu.
Komme dann rein rechnerisch immer noch nicht auf 900.00+
 
570k sind mit den Hosen 75% deines Schadens (sie ziehen dir 25% ab wenn du stillstehst. Zieh mal die Hosen aus und guck auf deinen damage). Dein Schaden ist also irgendwas um die 760k. Bewegst du dich, bekommst du 25% hinzu. ~760k x 1,25 = ~950k in Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
!

:facepalm:


Ok, ich war zu doof ...
thx!
 
Man sollte auch die nächste Seite lesen bevor man postet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

np, und wenn du deine Nonne schon verlinkt hast und Gewitterfront spielst noch ne Anregung: Sockel mal deinen Schmuck. Taegok bietet sich als erstes an, bringt dir auf lvl 25 22,5% Schaden und ebensoviel Rüstung. Da sind z.B. die 6% crit auf dem Ring die du aufgeben müßtest für den Sockel lächerlich dagegen. Gleiches gilt für Bane of the trapped. Die Gegner sind nah bei dir dran und auf lvl 25 wirkt die aura als slow und triggert den Effekt auch ohne sonstiges Knockback, freeze etc.
 
jo, bringt natürlich nur richtig was wenn du genug spirit reg hast, um mehr oder weniger dauerhaft gewittern zu können. Ansonsten setzen sich die Taegok Stacks immer wieder zurück. Evtl. musst du Offenbarung für Gleichmut reinnehmen. Schön wäre auch spirit-reg auf der Waffe....
 
Alle Gute zum Geburtstag, Chris :hy:

@ Taegok: Ich sollte mal ne Pause machen.
Freudsche Fehler häufen sich. Primär hatte
ich auf die Fähigkeiten assoziiert. Geht aber
um Ressourcen (in dem Fall des Sprits vom
Monk) ...
Thx nochmal. Ich geh heute früh in´s Bett ;)
 
Auch von mir alles Gute nachträglich Chris und Baer :)

@alle die "Tipps" zum barb gegeben haben:
Erstmal danke! :) Das hört sich alles so an, als wäre der Barb gut, mit entsprechenden Items ... das aber eine längerfristiges Vorhaben werden könnte. Ich glaub soviel Zeit habe ich dann doch nicht. Ich fange wohl erstmal mit nem WD oder Wiz (hab meinen alten am WE rausgekramt und festgestellt, dass er schon sehr Spaß macht :D) an.

LG:hy:
Intro
 
dass ich season spielen werde ist klar und auch, dass ich mich diesmal auf die dex-Chars konzentrieren werde. Was mir aber immer unklarer wird ist der Modus. Ich bin eigentlich ein Hardcore-Hardcorespieler, der in d2 NIEMALS freiwillig auch nur einen Fuß in SC gesetzt hätte. Aber d3 ist irgendwie doof für HCler. Der content bis einschließlich T6 ist ab einem halbwegs guten gearniveau auch für HC zu leicht und es kommt kein richtiges HC-feeling auf. Und Greater Rifts bis zum Ende der Fahnenstange ist eigentlich für HC zu schwer. Will man die persönlichen Grenzen dort austesten, muss man auch mal (oder öfter) sterben dürfen....hmm. Auf der anderen kann ich mir SC nur sehr, sehr schwer vorstellen......mal sehn
 
Ich finde gerade das Herantasten und "sich trauen" spannend. Die Frage nach dem Modus stellt sich da nicht.

Zum Thema: Ich werde in der Season Wiz spielen, vollkommen egal, wie stark die Klasse ist. Auf welche Art muss ich sehen aber wahrscheinlich nah am Mainstream^^.


Alles Gute nachträglich, Chris und Baer!
 
dass ich season spielen werde ist klar und auch, dass ich mich diesmal auf die dex-Chars konzentrieren werde. Was mir aber immer unklarer wird ist der Modus. Ich bin eigentlich ein Hardcore-Hardcorespieler, der in d2 NIEMALS freiwillig auch nur einen Fuß in SC gesetzt hätte. Aber d3 ist irgendwie doof für HCler. Der content bis einschließlich T6 ist ab einem halbwegs guten gearniveau auch für HC zu leicht und es kommt kein richtiges HC-feeling auf. Und Greater Rifts bis zum Ende der Fahnenstange ist eigentlich für HC zu schwer. Will man die persönlichen Grenzen dort austesten, muss man auch mal (oder öfter) sterben dürfen....hmm. Auf der anderen kann ich mir SC nur sehr, sehr schwer vorstellen......mal sehn

Wenn im Hinterkopf nicht dieses Gefühl ist daß man verlieren kann,
was bleibt dann noch vom Spiel?

Natürlich ist Diablo III mittlerweile zu Tode generft worden. Aber des-
wegen bis in alle Ewigkeit SC grinden um noch ein GR mehr zu schaffen?

HC is a state of mind …
 
Da ich dieses mal nicht über die Kampagne, sondern mit Bounties leveln möchte, werfe ich hier mal die Frage in den Raum: Wer noch? :D Bin mal wieder als Mönch unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben