• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm damit auch nicht klar, bzw macht mir gar keinen Spass das ganze. Sehr effektiv aber doch gewöhnungsbedürftig
 
Hab' mich noch garnicht für eure tollen Tips bedankt. Danke!

Leider hat's meinen Khlaus gestern zerrissen (nach 70 Stunden bei T4 Bounties) und ich muss mir zunächst keine Gedanken mehr um den Schwierigkeitsgrad machen. Erstmal wieder leveln und "grundausstatten".

Ach und: RIP, Opi
 
Schon wieder Opi?

War gestern mal auf dem ptr das ik 6er set testen. Is ganz cool. Aber irgendwie kein barb mehr. Weiss nicht mit welchem skill ich dmg machen soll... Eventuell nochmal umskillen und WW oder seismic.
 
IK ist doch sogar das bessere WW Set auf dem PTR, find ich. Kommt natürlich trotzdem Nichts an Raekor ran.
 
Jo, und dann Raekor mit den neu überarbeiteten Setringen (Restraint, Focus) zerfetzt dann wohl alles (+150% dam).
 
Hab' mich noch garnicht für eure tollen Tips bedankt. Danke!

Leider hat's meinen Khlaus gestern zerrissen (nach 70 Stunden bei T4 Bounties) und ich muss mir zunächst keine Gedanken mehr um den Schwierigkeitsgrad machen. Erstmal wieder leveln und "grundausstatten".

Ach und: RIP, Opi
Rip auch dir... Wenn du bereit bist dich ziehen zu lassen, gehts aber ja mittlerweile wieder ziemlich schnell. :(
Grundaustattung solltest du doch mit 70 Stunden aber reichlich haben, oder? ;)
 
Danke. Es ging auch allein, mit dem Level-Gem auf Level 1, recht schnell an zwei Spiel-Abenden.

Ja, in der Tat. Ich konnte den neuen Khlaus direkt auf T3 wieder in Betrieb nehmen. War selbst etwas überrascht, dass das Zweit-Equip doch schon recht brauchbar war. Natürlich aber doch deutlich schwächer.

Jetzt sollte ich aber nicht allzu schnell wieder dran glauben. Dann würde es doch recht eng.
 
Jo, und dann Raekor mit den neu überarbeiteten Setringen (Restraint, Focus) zerfetzt dann wohl alles (+150% dam).

Ich wird das aktuelle Set jetzt auch mal testen in der Gruppe, die 50% dmg sollten doch spürbar sein... ansonsten hab ich letzte Season schon probiert nen Desintegrate-Wiz damit zu basteln... ging eigentlich in der Gruppe ganz gut
 
uiui...die Seite aufgemacht und kurz gegrübelt, ob Totensonntag oder sowas is.

Rudelweise Kekse verteil :eek:
 
Heute geht die Mopedsaison wieder los :D
Gut, dass das Wetter mist ist .... ^^

Endlich mal einer.....so isses....KTM rollt schon wieder durch die Lande....:hy:....dafür steht der Skoda Fabia nach nem Unfall vor einem wirtschaftlichen Totalschaden, Frau hat Schleudertrauma......:(...;(.....alles scheisse....muss ja weitergehen.......ich such schonmal vorsichtshalber nach guten Gebrauchtwagen...:rolleyes:
 
Hört sich nicht so cool an, Chris :keks:. Hoffe mal, das wird alles zügig wieder.

Mein, von einem Freund "liebevoll" als antisocial-gelb bezeichneter BMW nervt mich auch zur Zeit. Es musste erst vor zwei Monaten einiges getan werden, damit die Karre durch den TÜV kommt und vor zwei Wochen verlor er plötzlich Leistung, was irgendwann so schlimm wurde, dass er die 40er-Mauer nicht mehr durchbrechen konnte. Die Ursachenfindung war schwierig, da mehrere Dinge in Frage kommen können (z. B. elektronische Probleme (wäre naheliegend gewesen, da es in zwei Stufen kam), Probleme im Ansaugtrakt wie marode Schläuche, verstopfter Benzinfilter...) aber es stellte sich heraus, dass der Kat verstopft war und sich mehr und mehr zusetzte.

Kostet etwa 1.300 Euro neu. Mal schauen, wann und wie ich das behebe. Bis dahin verschmutze ich die Umwelt ein bisschen und hab dafür mehr Leistung und Sound :angel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjeh chris, das Mist. Wenigstens ist nicht schlimmeres passiert .....
 
Endlich mal einer.....so isses....KTM rollt schon wieder durch die Lande....:hy:....dafür steht der Skoda Fabia nach nem Unfall vor einem wirtschaftlichen Totalschaden, Frau hat Schleudertrauma......:(...;(.....alles scheisse....muss ja weitergehen.......ich such schonmal vorsichtshalber nach guten Gebrauchtwagen...:rolleyes:

Klingt fies, gute Besserung!

Du fährst schon wieder? Meine steht noch im Keller :D hab zwar schonmal drüber geputzt und ein wenig drüber geschaut, dass alles fahrtauglich ist, die gute wird bald 20 :D aber das wetter ist einfach zu uselig...
 
Kommen nicht viele ausm Pott oder?
uselig/usselig oder auch uselich etc ^^ sollte in dem konkreten fall soviel wie ungemütlich heißen ...
 
Jo Danke euch Jungs.....heute nachmittag ruft der Gutachter an und sagt an was Sache ist...die Werkstatt meinte, das ein Aufbau in Alt-Zustand nicht mehr wirklich lohnt....6 Jahre Alt, 49000km runter.....ist wohl so 3-4000€ noch Wert....da riechen die Reparaturkosten bestimmt locker ran.....bringt alles nix....werde sehen was ich mache....Ist ja noch die KTM und der Touran da...

Frau gehts so ganz gut....der Hals-Wirbelsäulenansatz der sonst ein bischen gebogen ist wie ein S, ist wohl geradegestaucht und brauch wohl etwas Zeit um wieder die alte Form anzunehmen....( ist jetzt meine Beschrebung, die vom Arzt hört sich wohl professioneller an ):p.......da wir 2 Kinder haben und ein Glück kein Kind drin gesessen hat, sind die "Horrorszenarien im Kopf" die man durchspielt schlimmer als das was eigentlich passiert ist....naja, passiert halt 1000x am Tag in Deutschland.....trotzdem nich schön.

@ Dennis.....1300€ sind aber auch fett....wieviel ist der Hobel denn noch wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben