Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blöde Frage (zeigt, dass ich es noch nicht ganz verstanden habe) braucht man für 4 Instanzen von Diablo II mit ISBoxer eigentlich 4 Accounts?
Jedem das sein, wenn man nicht mit einem Chars schnell genug voran kommt dann kann man auch mit 5 oder 10 oder 20 auf einmal spielen.
ABER wenn wir klare Regeln haben was die Benutzung von irgendwelchen Programmen haben, dann versteh ich wirklich nicht warum das trotzdem gemacht wird. Und wenn es unklar ist für Dich dann frag halt einfach VORHER nach und mach nicht umsonst ein Fass auf .......
Ich persönlich will hier kein solches Video haben solange das unklar ist ob wir es bei VIVA auch akzeptieren.
Ob es einen Vorteil bringt oder nicht, sollte nicht der Grund dafür sein, bestimmte "Tools" zu verbieten. Die Chips, Musik, Excel und Teamspeak greifen nicht ins Spiel ein. Die Multiboxing-Software hingegen stellt sich zwischen die Eingaben des Spielers und D3, um die entsprechenden Signale zu vervielfachen.Wir haben eben keine klaren Regeln, daher die Diskussion. Killer-Barby hat es ja schön veranschaulicht, dass es auch schwer ist, klare Grenzen zu ziehen, da der Übergang fließend ist und manche Hilfen einem gar nicht bewusst sind. Wenn ich mir ne Schale Chips neben den Rechner stelle oder dabei Musik höre, kann mich das auch motivieren, länger zu spielen, als ich es anders tun würde und das bringt mir im Spiel ja auch wieder nen Vorteil .
Mir sagt das recht deutlich, ob ich im Sinne der VIVA-Regeln Multiboxing-Software zum Vervielfachen von Spielereingaben nutzen sollte oder nicht.2. Keine Verwendung von Cheats, Maphacks oder anderen 3rd Party Programmen. Diese führen zum sofortigen Ausschluss aus der Gemeinschaft. (Diese Regel findet natürlich auch auf Solo-Spiele Anwendung.)
Das trifft aber auch auf den Treiber meiner Maus und Tastatur zuDie Multiboxing-Software hingegen stellt sich zwischen die Eingaben des Spielers und D3, um die entsprechenden Signale zu vervielfachen.
Ich persönlich will hier kein solches Video haben solange das unklar ist ob wir es bei VIVA auch akzeptieren.
@Killer-Barby: Der vergleich mit Maus und Tastatur hinkt etwas, ohne Maus und Tastatur kann ich nicht Spielen ohne Multibox durchaus.
Übrigens ich benutze auch eine Maus, mit Funktionstasten auf der ich meine Tasten 1-4 gelegt habe Läuft das auch unter 3'rd Party Programm.
Am 27. ist die Saison doch schon wieder beendet!