• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Unity wirkt VOR force armor - das heißt für hohe Grifts wird's irgendwann sinnlos :)

Wenn Unity 1 mio schaden auf 500k halbieren würde - du aber maximal 200k kassieren kannst...
 
Dann muss aber die Prismatic-Rune raus, oder?

Und wenn ich die 35%-Rune nehme UND Unity? ;)
kk, bin halt Schisser ^^
 
Als Schisser macht man auch keine hohen Rifts. Zumindest keine mit denen man hoch in die ladder kommt.
 
Wenn Unity, dann nicht Lebensrüstung, falls ohne Unity, dann mit Lebensrüstung...

Erklärung siehe Hans... :p
 
Unity würde dir dann nur weniger dmg-over time bringen, sprich Bodeneffekte etc.
Aber darin solltest du ja nicht stehen ;)
 
Sagt mal: Wie entscheidet ihr, ob ihr ne Torment-Stufe höher geht? Erst, wenn man alles Facetanken kann, oder schon, wenn es sich einigermaßen angenehm spielt?
 
sobald ne stufe flüßig geht versuch ich mich an der nächst höheren stufe, vllt am anfang mal nen defensivspell oder passiv mehr rein ^^
 
Sagt mal: Wie entscheidet ihr, ob ihr ne Torment-Stufe höher geht? Erst, wenn man alles Facetanken kann, oder schon, wenn es sich einigermaßen angenehm spielt?

Facetanken ist gut, rippen geht aber auch..... danach weiß ich zumindest, das ich zu früh hochgestuft habe.....
Ist mir leider gestern passiert... RIP....

Hiero
 
Rip Hiero...

Ich persönlich mag schnelle runs. Also lieber 5 auf t4 als einer auf t6. Auch finde ich dass dmg die beste Verteidigung ist bis T6, gilt natürlich nicht für grifts... Je schneller ein Mob liegt desto weniger kann er casten und desto weniger Probleme hat man. Es bringt nix auf T3 mit 20 mio toughness rumzurennen doch man kriegt nix down.
Ergo ich mach das vom killspeed abhängig ....
 
† Hiero ...
 
RIP

T stufe seh ich wie opi. Trash muss 1hit sein und champs sollten nach Möglichkeit auch nur unwesentlich länger stehen

Ich bin übrigens erstmal raus. Hatte nen kleinen rad unfall. Hand angebrochen, Schulter angeknackst und Knie bissl gematscht. Da geht erstmal nur rundenstrategie^^
 
Oh gute Besserung Real ... Und viel Spass bei Hs ^^
 
Na na na Real was machst du wieder! Gute Besserung, du fehlst mir schon :(

Niemand da sonst der mit mir spielt... naja außer Kalle und der andere komische Österreicher, aber die zählen ja nicht!
 
Hi Leute,

habe meinen HC char wiederbelebt vorgestern und gestern meinen ersten grift damit gemacht. Im SC sterbe ich IMMER in den Trials bzw. ich spiele die trials immer so lange bis ich sterbe.
Wie macht Ihr das im HC? Habe vor lauter Vorsicht den Riftstone viel zu niedrig gelvlt, weil ich nach der 2ten wave schon raus bin...

Gruss,

Nordermann
 
Du kannst dich ganz an den Rand stellen und dann ein TP machen.
Dort kommen die Gegner nicht hin.
 
Hallo Nordermann,

da das mit dem Trial-Zocken, bis man stirbt, in HC nicht so angesagt ist
sollte man tatsächlich, sobald es zäh wird, die Reißleine ziehen. Sprich
an den Rand laufen und den Kampf stoppen.
Wenn Du dann den entsprechenden GRift-Stein hast und loslegst merkst
Du schon bald ob das das richtige Level für Dich ist oder noch was geht.

Du bekommst schnell ein Gefühl dafür ab wann es haarig wird. Muss man
halt testen. An sich kann man sich gut an den Torment-Levels orientieren.

Torment 6 ist ungefähr GRift-Level 25. Wenn Dein Character im Moment
Qual 1 spielt würde ich mal die zweite Welle plattmachen und gucken wie
es in dem GRift dann klappt. Wenn das gut geht dann mal die dritte Welle
und so weiter ...

Irgendwann kannst Du dann den Character einschätzen.

Hi Leute,

habe meinen HC char wiederbelebt vorgestern ...

:eek: Wie das ??? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben