• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, selbst mit Non-Ancient Dolchpfeil (den man dazu haben muss) geht das ab
wie Schmitz-Katz ;)
Leider eine der Spielweisen die zwingend beide Items voraussetzen. Also schön in
der Truhe bunkern bis der Dagger of darts fällt ...

EDIT: war das nicht eigentlich so daß Blizzard die Schlüsselhüter näher am WP
plazieren wollte? Ich mußte ja gestern schon feststellen daß meine Annahme, daß
auf T6 die Dropchance 100% sei, falsch ist. Aber war da nicht was mit "nicht so
lange suchen"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur aus der News dass se daran was ändern wollen mit den Keywardens. Das einzige das geändert wurde soweit ich weiß, sind die Key-Symbole auf der Map... und T6 hat glaub ich 50% dropchance

Gester endlich das Templer Relikt und zweite Einheit gefunden.

Jetzt gehts dem Barb Leader aka Baer glaub ich an den Kragen!!!! Oder meinem Barb :lol:

Danke für die Hinweise :hy: .

Hört sich nicht übel an, oom dürfte auch kein Problem sein, da werdsch ma nach nem 2. Zuni-Teil und dem Messerli suchen.
Könnte genau zu meiner bevorzugten Spielweise passen: hinten stehen und Hektik vermeiden.
Fast ein Hauch meines früheren Photonenmancers :lol:

Alter Schwede :D Fettes Gratz scratchy
Ich glaube nicht das ich mit dir mithalten kann, werds aber versuchen :p

Hallo Leute,

ich verabschiede mich erstmal wieder bis zur Season 4. :) Ich habe in kurzer Zeit 4 Tode hingelegt, alle durch Unkonzentriertheit/Leichtsinnigkeit - das ist was doof. :) 3x Zauberin, und offensichtlich ist die Klasse nichts für mich...

Ist aber nicht schlimm, die Sonne kommt zunehmend raus, und ich habe auch im RL genug interessante Dinge. :) Ich bin also nicht frustriert, sondern sehe es einfach nur als Zeichen. :D

Ich wünsche euch allen viel Spaß, schöne Geburtstage, und sterbt nicht. :)

Moinsen,

mich hats zwar nicht erwischt, dafür die Motivation :)
Ich mache ebenfalls Pause bis Season 4 in der Hoffnung mehr als nur ein paar neue Sets und nen neuen Goblin zu bekommen. Das Gameplay gehört einer Generalüberholung finde ich. Es gibt keinen Grund t2 bis t5 zu spielen etc. Ihr wisst das alles.
Meine Zeit versüße ich gerade mit Project Cars und bald klopft ein Hexer an die Tür :)

vg
Behl

Besagter Hexer könnte morgen schon klopfen ;)
Gestern verschickt worden! ^^
Hab nur kP ob ichs schon zocken kann, hab irgendwas gelesen, dass es erst am 19. freigeschaltet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es schon eine Woche lang vorladen, es wird aber erst am 19.5. oder so freigeschaltet

unhöflich sowas... immer dieser ganze online/aktivierungszwang
Zu Zeiten von Monkey Island war das besser gelöst :D

@opi The Witcher 3 ;)

Jop, mein Witcher 3 wurde auch schon versand am Samstag :top:

Hab mal wieder zur Abwechslung ein bisschen Path of Exile gespielt... aber naja, was tut man nicht alles. Feiern, zocken, arbeiten, schlafen. Muss aber auch irgendwann genug sein!

hab witcher 3 auch gestern noch geordert :)

sieht ja ganz ordentlich aus

mein rechner packt das atm wohl nur mit ach und krach, alo wart ich mit dem kauf ~2 - 3 jahre dann gibts das spiel für nen 5er und bis dahin hab ich meinem rechner auch einige upgrades verpasst ^^

Zocks auf der Playsi, kam heute morgen.
Nach gefühlten drei Stunden hatte ich den Day One Patch auch runtergeladen, mit meiner 2000er Leitung und konnte dann ganz entspannt schon ein paar Stunden daddeln.
Mir gefällts bisher ganz gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben