• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wie verhext... Vorhin meine 4. (!!!) Wiz verRIPt... Der Verlust an Items wird ja jedesmal weniger schmerzhaft, aber dieses verf***te Leg-Gems leveln... I hate !!!

Diesesmal ein stinknormaler DC (wahrscheinlich Telekom-24h-Zwangstrennung) bei T6 Bounties... Keine Bossgruppe in Sicht... Muss ja ganz schöne lange noch im Game gewesen sein bei 60k LpS und Anomalie... Echt ärgerlich...

Erste Season kein RIP, zweite Season einer (in nem 40er GRift) und diese Season (bis jetzt) 4... WTF ??!!??

Also wenn sich nochmal jemand ~ 15 Min Zeit nehmen könnte fürs Ersatz-Wiz leveln? :D
 
R.I.P. †

Komisch, komisch. Die letzten Monate hatte ich auch drei DCs.
Aber irgendwie ist nie was passiert obwohl Monster da waren.
Als der zweite DC passierte war damals Ofen mit im Game.
Aus lauter Verzweiflung, weil alles andere hatte keine Wirkung
mehr, drückte ich damals "T" für´s Stadtportal.
Hinterher erzählte mir Ofen daß er sich gewundert hat daß ich
in die Stadt wollte. ;)
Beim dritten DC habe ich das auch gemacht. Ob´s geholfen hat?
Der Char lebt auf jeden Fall noch.
Also auch wenn außer Rumlaufen nix mehr funktioniert immer
mal wieder "T" tippen. Vielleicht schafft es der Char ja in die Stadt.
 
O.k Thx zu den Kommentare @ Witcher 3....habs mal bestellt und saug jetzt bei Steam....60€.....grmpf....:rolleyes:
 
Gibts noch welche die hier D2 Spielen, am liebsten HC Classic, zur Not auch HC, Lod?
 
O.k Thx zu den Kommentare @ Witcher 3....habs mal bestellt und saug jetzt bei Steam....60€.....grmpf....:rolleyes:

Das Spiel ist jeden Euro wert, aber auch selber Schuld. Gibt diverse seriöse Seiten wo man es für 43 bekommt. Im Keyshop für unter 30 und bei MM/Saturn auch für 45€. Die Standard Disc.-Version ist übrigens besser bestückt als die meisten Collectors Editions.

Wie gesagt, es ist auch 60€ locker wert. Gestern über 2 Stunden eine Nebenquest gemacht, die vom Niveau her schon mal mindestens mit den besten Mainquests aus DA:I gleich zieht. Andere RPGs werden es in Zukunft schwer haben. ;)
 
auf was für nem Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen?
 
ich spiel auf dem 3. blut und irgendwas
 
Ich auch, der kommt mir recht ausgewogen vor
 
Nachträglich alles gute an die Jubilare :hy:

Hat wer Lösungsansätze für Fehler 3005 /3007?
Verbindung verloren/Verbindung zu battle.net verloren?

Bin etwas ratlos + genervt, da der Fehler dauernd auftritt :(

LG Uschi
 
Ich spiel auf Stufe "Kindergeburtstag"....will mir das alles in Ruhe anschauen wenn ich schonmal zocke...:hy:

Sorry Uschi, keine Ahnung wie man die Fehler löst...
 
Kann man ja auch nachträglich noch ändern, falls es dir zu einfach wird.

Ich bin am überlegen auf den höchsten zu wechseln. Wenn man mal keine 5 lvl höheren gegner mehr hat ist es doch schon relativ einfach. Ausserdem gibt der höchste Schwierigkeitsgrad weniger exp. Das klingt erstmal nicht gut, aber wenn man alles machen will ist man sonst schon ziemlich schnell "overlvled" und die ganzen Belohnungen etc bringen einem nichts mehr.

Ich hab auch keine Ahnung von dem fehler .. mal google bemüht? ;)
 
Danke für die Tipps,

Funktioniert vorerst wieder (hoffe ich hab's jetzt nicht verschrien ;) )
Alles upgedatet, alle Stecker gezogen und wieder angeschlossen, Bnet.cache-ordner gelöscht, Reparatur-Tool und Zonen-Wechsel (Kurz auf Amerika-Servern gespielt). Irgendwas davon scheint geholfen zu haben :D

LG
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Router während Nichtbenutzung ausschalten gemacht. Sprich nachts, wenn ich tagsüber lange weg bin, etc. Früher lief der 24/7 durch, und ich hatte Verbinungsabbrüche - jetzt nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob ich da einfach Glück habe, oder man tatsächlich eine allgemeingültige Empfehlung ableiten kann, aber wenn man alleine wohnt (oder es mit mehreren Leuten trotzdem feste Zeiten gibt, wo keiner online will), kann ich das empfehlen. Spart auch Strom. ;)
 
Da muss man vorsichtig sein, wenn man bei einem Kabelnetzbetreiber ist.
Bei KabelBW z.B. kanns Probleme geben, wenn die Provisioningserver gerade nicht richtig tun,
dann kommt man nicht mehr ins Internet oder muss das Modem tauschen lassen...
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Router während Nichtbenutzung ausschalten gemacht. Sprich nachts, wenn ich tagsüber lange weg bin, etc. Früher lief der 24/7 durch, und ich hatte Verbinungsabbrüche - jetzt nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob ich da einfach Glück habe, oder man tatsächlich eine allgemeingültige Empfehlung ableiten kann, aber wenn man alleine wohnt (oder es mit mehreren Leuten trotzdem feste Zeiten gibt, wo keiner online will), kann ich das empfehlen. Spart auch Strom. ;)
Zufall, solche Geräte sind für den Dauerbetrieb ausgelegt. ;)
 
Ok, also vorsichtig/zufall, gut zu wissen. :D
Habe ich vermutlich irgendein minderwertiges Ding hier... Das wird auch merkbar wärmer, desto länger man es laufen lässt. (Natürlich nicht unbegrenzt, aber ich merke schon einen Unterschied...)
 
Ich habs eh verschrien - Fehler treten wieder auf ;(

Also Fehlersuche geht weiter
 
Mal wieder ein Huhu. Hatte ja angekündigt, dass ich zockertechnisch aus gesundheitlichen Gründen kürrzer treten muss. Werd aber demnächst doch ab und an in ne Season schauen oder mal etwas Witchern .Bis Demnächst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben