• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka, der neue tb saugt einfach meiner meinung, mir hats 3 mal den fast sicheren sieg verhagelt weil der gegnerische flamestrike troggor (oder wie dieser olle troll heißt) beschworen hat -.-

28. werd ich noch ein wenig mitnehmen glaub aber nicht das ich fix 70 werde muss am 29. fit sein für nen geburtstag

Und ich wird den 28. auch mitnehmen, aber ab 29. is bei uns in Rosenheim wieder Herbstfestzeit... Und das Wochenende drauf ist Festival angesagt - also lieber mehr Saufen als zocken angesagt :D

ich lass mich dann einfach am 30. ziehen, dann werden die 1. ja schon qx rennen xD

DH wird sicherlich Gruppentauglich sein sowie Crus Wd als Supp? und Mage wird wohl auch dazustoßen.

Ob es der Monk und Barb diesesmal auch schaffen da bin ich gespannt, ich glaub eher nicht.

Will diese Season auch mal was Grpen taugliches zocken, WD und Crus fallen da mal sicher weg.

Wie seht ihr DH und Mage so?

Nur zur Info, eine Klick Orgie will ich tunlichst vermeiden :-)

Wie sehn/sahen? denn die 4er gruppen am ptr aus? ;p Dhs dabei?

Grad geschaut, in SC eigtl fast nur Monks, hier und da ein Barb dabei, noch seltener DH und fast gar nicht WD und nicht nennenswert Crusi und Mage. Highest Rift= 71 mit 3x Monk 1x Barb

HC ist ziemlich gemischt mit Barb>Monk>DH>WD, Crus und Mage so gut wie nicht vertreten. Highest Rift= 61 mit 3x Barb 1x DH

Dann wirds ja evtl doch was mitm Barb und Monk :)

Barb soll halt mit Stun und zusammenziehen etc ne ziemliche CC-Maschine werden.

Grad geschaut, in SC eigtl fast nur Monks, hier und da ein Barb dabei, noch seltener DH und fast gar nicht WD und nicht nennenswert Crusi und Mage. Highest Rift= 71 mit 3x Monk 1x Barb

HC ist ziemlich gemischt mit Barb>Monk>DH>WD, Crus und Mage so gut wie nicht vertreten. Highest Rift= 61 mit 3x Barb 1x DH

Dann wirds ja evtl doch was mitm Barb und Monk :)
Nein, Mönch hat sich schon wieder erledigt. Die hatten eine zeitlang auf dem PTR eine sehr starke Skillung (Exploding Palm mit Feuerrune), die wurde dann aber wieder komplett generft. Was ich so höre, sind die jetzt wieder eher schwach. Auf jeden Fall nicht stark! ;)

mir sind die leaderboards egal ich will wieder barb zocken, hab den dauerbersi wirbler mit den fetten staubteufeln einfach lieb gewonnen, leider in nem 40er grift durch dc gerippt, aber diese season will ich solo die 50 versuchen :)

sollte als barb locker drin sein mit den cube items

hota/raekor hybrid soll auch ganz gut gehen, hier mach einer nen 45er GR ohne set boni:
youtu.be/0_GsvAFM9OA

Zuletzt bearbeitet:
50 muss wohl echt easy sein, ging ja selbst in dieser season ohne ancient ik hammer :p

Schön das er so spielen kann, mich würd das ankotzen :)

60 muss das Ziel sein next Season

Naja 50 hab ich nicht geschafft. Mich hats im 40er zerlegt.
Aber 50 wird mit dem pazch easy als barb.
60 ist nen gutes Ziel...

Kommt drauf an wie ernst man's nimmt. Ohne größtenteils Anchient, hohe Gems + Para und gutes Rift ist 60 trotz der Änderungen noch ne ordentliche Hausnummr.

Ohne Ancient Items kannst das vergessen. Mein Wd am Ptr würde wohl so Grift 40 packen, der ist so ziemlich normal ausgerüstet.

60er rift will ich gar net versuchen, ich glaub kaum das ich einen char zäh genug bekomme um da ne menge wegzutanken, 40er war mit 88kk recht entspannt, aber 60 ka wohl kaum xD

Und wieder ein Wochenende Mittelalterliches Treiben überstanden... dieser Sommer hats echt in sich. Gut dass ab nächster Woche endlich mal wieder Herbstfest ist, an das Saufen könnte man sich echt gewöhnen... :D

oktoberfest ist doch auch bald, deine leber wird sich freuen^^

Oktoberfest war ich noch nie und werd auch dieses Jahr wohl wieder nicht gehen.. is mir zu anstrengend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben