• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war auch nur 1x und das reicht auch für den rest meiner tage ;)

HS >patch< ist da, die neuen karten gibt's aber wohl erst nächste woche. ihr gehype mit dem turnier brawl diese woche etc pp und dem ständigen "no date, later this month" geht mir aber schon "ein wenig" auf den sack!

für s4 hab ich mich jetzt auf barb festgelegt, wer ist am freitag noch mit am start? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich irgendwann. ich habe das ganze wochenende trainingslager und bin auf 2 geburtstagen eingeladen.

in s4 kann ich nicht sofort gas geben

Ich mach das ganze We wieder Zeltlager mit meiner Jugendgruppe, dh ich komm wohl erst Sonntag Abend zum zocken , falls ich nicht sofort ins Bett falle .....
Aber da kann mich dann sicherlich jemand ziehen der durchgezockt hat :ugly:

Char weis ich nicht, irgendwas schnelles weil man für die ganzen Würfelsachen ohne Ende Mats aus den Akten braucht.
Wahscheinlich auch Ww Barb , vielleicht Dh oder Wd mit dem manajumas set ... Alles andere ist mir zu lahm ..

Na Super ! da hab ich schon den freiwilligen , xd

Bei mir wirds zu 80% nen Monk, fix ist es erst wenn die Season beginnt :-). Monk ist sehr flexibel was Farmen und Grifts anbelangt und vorallem bekommt er ein neues Set.

Wusste bis jetzt gar nicht das der Monk so unglaublich schnell ist, da hat glaub sogar der Barb keine Chance.

mit dem in-geom dash build geht das schon ab, das ist dann aber nicht das neue set ;)

Ja da gehts eher ums Mats farmen oder normale Rifts oder low Grifts...

So ein Noob bin ich jetzt auch wieder nicht :D

;)

ist mir aber schon fast wieder zu flashy, man portet ja quasi nur rum, 1 hitted die elite und portet schon wieder. das ist näher an der d2 zauberin als es der d3 wiz je war^^

So ihr Suchties , viel Spass am We :) Bin schon gespannt wer das höchste Para hat wenn ich mich am Sonntag Abend mal einlogge...

He? Wiedo das? Die Season endet doch er st Donntag. Mittwoch der Patch für nd nächsten Freitag dann der Start der Season4.

Da hat sich wohl jemand im Kalender verguggt, hoffentlich ist sein zelten wenigstens dieses WE :D

Oh , ist wohl erst nächste Woche die neue Saison ? Das wär ja super :)

Jo Opi, erst nächstes WE :)

Und ich glaub mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird Kalle das höchste Paralvl haben :clown:

:D
€ glaub ich gar nicht, fang eigentlich eh immer recht gemütlich an und bin auch nie bei den ersten 70igern dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Mist...der plöde Orlash hat mir im 37er rift meinen schönen Puste-WD zerlegt.
Naja, spielt sich zumindest recht relaxed mit den richtigen Items.

Hier mal wieder ein Neuzugang in der Viva-Gemeinde:

Goldlion, Goldlion#1775 (Ansos bessere Hälfte)

Und eine Bewerbung:

dkov, dkov#2887

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben