• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachträglitsch alles Gute, Detlef :hy:

Und keks Anso (hat sich ingame dauernd über einen Leecher beschwert :eek:) ;(

Gestern hat's mich auch getroffen mein erster toter Char in S4
Leider war's durch nen DC aber daran kann man ja jetzt auch nichts ändern :)

RIP anders kann so ein OP monk ja auch kaum sterben^^

Danke für die netten Runs gestern und vorgestern. Und thx für den Unity und die Gabe von Mog.
ah und Rip Anso mal wieder^^

Jup war mal wieder nett gestern!

Der nächste Char wird eh immer besser als der vorige :)

oh man anch 3x standbild für ~2 sekunden in einem rift hör ich auf heute... was ist nur verkehrt mit dem patch...

€: mal so nebenbei ist es als barbar ohne ik, mit bk, tierkreis, cdr, etc. möglich trotzdem zu dauerberserkern + dauer ignore pain mit ignorence is bliss anzuhaben?

antwort: jap

Zuletzt bearbeitet:
@poison wie hoch bist mit deinem build? Und was muss man dafür machen? 50% dmg reduce klingt super...

Die Standbilder ab Grift 50+ nerven mich auch ziemlich bei meinem WD... wenn wirklich für ~5 sek alles einfriert...
Sollten se schleunigst fixen!!! Mal sehn ob ich so noch 57+ überleb :D

Mal ne Frage an unseren Statistik-Jefe: Hatte schon einmal ein Vivathread eine solange Überlebenszeit?

Oder feierst du noch den glorreichen Auswärtssieg vom Freitag, Olaf :clown: ?

Bisher führten die Threads X und XI mit jeweils 310 Tagen.

Dieser Thread hat das mit bislang 498 Tagen deutlich pulverisiert. - und es fehlen ja noch mehr als 600 Posts.

Aber stimmt schon, aufgrund der letzten Ergebnisse von Schwarz-Weiß-Blau und Braun-Weiß bin ich eigentlich dauerbesoffen.

@krizz, atm spiel ich ohne probleme t10 bzw grift 45er ohne auch nur ansatzweise in bedrägniss zu kommen, 47er ging auch nur da fehlt mir langsam der schaden... 400 paralvl und noch nicht eine gabe gefunden :(

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DeusNoctis-2601/hero/64344237

anzustreben war ca. 50% cdr durch items mit gogok dann halt entsprechend ~57, durch den gogok komm ich mit 7% ias auf den armschienen und 6% ias auf dem 1. ring auch auf 6,67 dd's pro sekunde

wegen dem zodiac empfiehlt es sich halt immer ein auge auf den buffs und cd's zu halten um die vernünftig zu timen

dieser buidl wird halt physisch und ohne gogok auch von den besten barb-spielern der season so gespielt, nur weiß ich net wie die das mit der wut dann anstellen, ich verbrauch ohne die blitzrune einfach viel zuviel wut

Mal ne Frage, da ich in der Season erst einen Char habe: Geht die extrahierte Eigenschaft im Würfel verloren, wenn der Char stirbt?
Also hat jeder Char einen eigenen Würfel?

Ahh ok. Weiss auch nicht genau, aber wut passiv oder per hit generieren. Auf jeden die blut rune bei Wirbelwind und alles auf phys. Dir fehlt unbedingt nen hellfire amu...

jau weiß ich, kommt noch, ist ja inzwischen sehr viel einfacher zu farmen :)

hab gehört das man wut auch generiert wenn man gehittet wird, aber naja vllt hab ich durch den gogok auch einfach zuviel attackspeed, ohne hab ich aber mommentan noch ein problem mit den cd's, wird sich vllt ändern wenn ich cdr auf schultern bekomme

So ganz hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Aber 50 sollte machbar sein. Cube, Schmelzofen, Hexing Pants. Und Berserker halt nur in elite mobs anmachen, mit dauer ip is das doch auch gut.
Juwele trapped stricken und taeguk. So würd ich spielen. Als passive dann unforgiven oder waffenmeister. Wobei unforgiven mit bk und dem templar und hexing schon gut ist. Muss erstmal nen 2tes bk finden und Ödland umcuben, dann kann ich auch nen 50er antesten.
Im 45er mit Hota kam teils viel schaden rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben