• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Gefluche am Schluss also bitte Vers...
Zeit zeigt ja Luft nach oben :D
Gz ihr beiden

voll geil, dickes Gz Ihr beiden. Freut mich für Euch

Gz. Krasse Typen seid ihr.
Wenn ich nachdem Bike Wochenende zurück bin, dann werd ich auch mal wieder Grifts angehen...

Was ist die Rend Skillung?

Finden sich eig. mal so 3 Leute mit je 10 Keysets ? Würde gern mal bisserl was farmen gehen.
Zur not .. machen wir ein Termin aus und alle melden sich die Interesse haben und können bis dahin farmen gehen.

Ich wäre bei den Runs dabei. Sag einfach bescheid wann du das machen willst. Idealerweise für mich wäre Abends von Montag bis Mittwoch.

So 3~ wär ich wohl auch dabei.
Sind ja schon mindestens 30 amus dann

Ich hät gern nur paar Mats gern auf Vorrat, damit ich nicht gleich immer Sammeln muß..
Ich schlag mal Dienstag Abend vor.. so ab 20:00
Ist mein einziger Tag denn ich unter der Woche vor 22:00 Zeit habe :)

Mir würds aber um die Runs selber gehen - Mats kann man eh alleine auch effizient farmen.

lg

EDIT: Hab jetzt 10 Sets - 40 Runs inc?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen abend ist es endlich soweit! 100mbit!!! Statt DSL2000 :D
Ich hoffe, dass ich dann auch endlich wieder vernünftig zocken kann, seit das Netz hier ausgebaut ist und wohl regelmäßig Freischaltungen vorgenommen werden, läuft der alte Anschluss total instabil und ist manchmal für ne halbe Stunde komplett tot... Zwei DC's hat der Seasonbarb schon überlebt, ein dritter muss ja nicht unbedingt sein :)

Kleines Missverständniss, Keysets habe ich 10 Stk. Ich meinte nur Hellfire Mats.. also Organe selbst farmen und auf lager haben.
Wenn ich das richtig sehe, sind wir.. Kalle, Vers, Ich.. je 10 Sets.. Fehlt nurnoch einer mit 10 Stk. ?

Bin heute wie gesagt erst ab 22:00 Online, entweder da oder morgen ab 20:00

Wieso zeigt mir das Forum im Index Software-Wartung an, aber die Unterforen funktionieren?

Moin. Hab gestern das t9 in 4min geschafft.
Nun fehlen noch 4 Sachen für Guardian in der Season Journey. Das was schwer wird ist wohl das 60er solo.
Wie macht man das am besten?Welche Skillung für n Barb? WW? Jemand nen Tipp?

jop ww-barb braucht 2 dicke ancient bk's danach rusht er einfach nur bis 60 durch :)

wenn man das dann einmal geschafft hat sind die 3 60er legs auch kaum noch ein problem, halt farmarbeit
übel find ich bisher t10 in unter 3mins, solo lag mein rekord bei 3:19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben