• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will meine Season Journey beenden, dazi fehlt noch ein 60er Solo.
Wie macht man das am besten? Beim WW Barb schaff ich die 58er nichtmal.
Ist es wirklich so das man nach dem einen tollen Rift suchen muss indem es viele Pylonen gibt?

Oder wäre das mit nem Monk einfacher zu schaffen?

hab bei hohen grifts nie glueck mit den pylonen, ich finde da immer nur speed und shield...

Hab das 63er beim Monk ohne Pylon gemacht. Aber der ist halt schon stattlich ausgestattet.

Beim Barb bin ich grad bei 58 und das ohne so tollem Gear und beim first Try, also da geht auch noch Einiges.

na ja, in nem 76er geht das schon schnell^^

aber einer lebt ja noch :p

@kalle rip

@Krizz
Ich habe mich damals schon gewundert, als viele geschrieben haben das es leicht geht. Ich finde / fand es garnicht so leicht.
Um das zu schaffen müssen schon ein paar Dinge zusammen passen.
- Man braucht gutes Ausrüstung (Oh Wunder ^^)
- Du brauchst dann ein gutes Grift und die können schon sehr schwanken. Z.B. habe ich mit der selben Ausrüstung, mit dem ich den 61 geschafft habe einen 56 nicht geschafft. Dafür muss man schon ein wenig suchen.
- Man muss abschätzen können, wann man weiter geht bzw. wann man noch ein paar killt.
- Hin und wieder muss man die Lucker ignorieren ;) Als ich im 62 unterwegs war, hat Kalle glaube ich auch eins gemacht und man hörte nur oh Verbindung oh Macht und Fertig. Das war ja einfach ..... Was das angeht habe ich eher Pech
- Du solltest den gelben Stein snapshoten. Das macht schon einiges aus ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PoYWLbfrVoY

Ich drück dir / euch die Daumen :)

Schade Kalle. Aber immerhin top55 geschafft.

22sec drüber stwh ich aktuell im 60er. Naja weiter probieren. Wobei mein 2tes bul schwert nich so toll ist. Das erse hab ich jetzt 3x uralt...

Wenn du besseres IK wie WW Gear hast kann ich dir den Rend Built für Barb empfehlen. Bis 63 ging es damit, 64 is er mir gestorben. Aber da geht noch locker mehr:
IK 6er Bonus mit Waffe und Gürtel
Ödlande 2er (Schultern + x )
Focus & Restraint
Strongarms als Armschienen
Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen
Taeguk

Unity, Furnace und den 2x Zerfleischen Gürtel in Cube.

Skills:
WW + Blutsog
Zerfleischen mit Blutbad
Charge mit Gnadenloser Ansturm
Ruf der Urahnen mit Alle für einen
Zorn des Berserkers mit Wahnsinn
Kriegsschrei mit Veteranenwarnung oder Gewappnet oder Kampfrausch mit Blutvergießen

Passive:
Waffenmeister
Tobsucht
Nerven aus Stahl
Gnadenlos
Aberglaube/Gabe von BulKathos (wenn kein CDR auf Gear vorhanden is vielleicht)/Raufbold

Spielweise: Rumwirbeln und große Haufen weißer Monster zusammenziehen, alles zweimal mit Rend belegen, weiter rumwirbeln, scheisse ausweichen und warten bis alles Tod ist. Darauf aufpassen das Berserker+Ruf der Urahnen aktiv ist. Bane of the Stricken snappshotten - hilft sehr beim Guardian.
Ich würd (Ancient Waffe + 2/3 Ancient Items & 500+ Plevel) mit 50-55 anfangen. Sollt relativ schnell gehen auf 60 zu kommen.

lg, Stefan

PS: Guide den ich mir angesehen habe ist von Alkaizer: https://www.youtube.com/watch?v=IcGzl3k52GE

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ancient IK Waffe...
Mal sehen was zuerst droppt ik hamner oder nen besseres bul Schwert.

62 beim ersten try gestern, und das mit nicht soo gutem Gear meiner Meinung.
Und Krizz, es gehört auch schon noch was anderes dazu als Schreine...
Verbindung war recht ok, den Macht war nutzlos da keine Density.

Beim Boss geprocct und geglaubt das wars nun.

Map war Act5 und nicht so berauschend, da geht noch einiges und werde ich auch probieren um nicht als Schrein Lucker zu gelten.

wer sich den schuh anzieht :p

es ist halt auch nicht so einfach wie es zum teil dargestellt wurde: "yo, 2 anchient bk waffen? viel mehr braucht es nicht, einfach rein, das geht locker bis 60" da hat baer schon recht ;)

Hmm ich glaub ich muss auch nochmal einloggen um den Barb zu verippen ^^ das gepose da geht mir auf den sack ohne mitreden zu können -.-

Na bevor er vergammelt kannst ihn ruhig ins Nirvana schicken :-).

Achja, wann kommt denn endlich der PTR? Letztens war er ja schon nach 2 Wochen online.
Glaub Blizz hat wohl noch nix im Ärmel für die nächste Season :-).

Grifts 7x... Irre :top:

Sollte mir iwann mal nen Fokus droppen, kannsch evtl. auch mal ü40 in Angriff nehmen :motz:

So. Nach etlichen Versuchen hat gestern das 60er gepasst.
Danke Mogwai für die Tipps. Ging immer noch Super auch mit weniger CD.
Nennt mich Guardian. :-) :-)
Bei dem Rift passte Density und es kam auch mal ein Verbindungsschrein und kein Speed Schrein.

Was nun? Könnte versuchen den DH in die Ladder zu bringen. Mal sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben