• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

du kannst das danetts set in verbindung mit natalyas nutzen, man muss sich ein wenig an das rumgehüpfe gewöhnen aber dann läufts sehr gut und fix ^^
 
Ich war mal so frei. Nur Softcore, jaja... Man achte aber auf die 800M Toughness (Unity!) in diesem Build, die ich quasi durchgehend halten kann. ;)
Wie man sieht, kein F+R, weil der Schaden einfach nicht nötig ist. Stattdessen Avarice Band mit Boon of the Hoarder, zum einen für den Movement Speed, zum anderen auch tatsächlich für Gold... Empowered Rifts sind nämlich teuer. ;)
Und bevor einer das Offensichtliche kommentiert: Ja, ich verwende Maus-Makros für Stutterstep und Cooldowns. Ist beides nicht zwingend nötig, aber sehr angenehm.


Übrigens, Unhallowed Essence funktioniert im Prinzip genauso, und ist sogar noch einen Tick schneller, hat aber auch bei weitem weniger Toughness.
 
hier (bzw, noch konkreter hier, dabei die Auswahl oben beachten (1.-10.) gibts ne sehr umfangreiche Datensammlung/Guides zu 2.4. Ich denke, das sollte ziemlich viele Fragen beantworten, auch wenn ich jetzt grade nur kurz überflogen habe.
Sehr krass, was da an Arbeit drinne steckt! :eek:
 
Mojito nettes Vid, mit UE hat man paar Mrd Toughness bzw kann das jeder haben.

Goldträger rein und gg was Tough anbelangt, Gold Gem und Pick Up Ring in Cube und gut is.

@Deus
Ja aber während den Saltos mach ich ja kein Dmg, laufen und killen ist bei mir wie der WW Barb. Dacht da an nen Dauer Sperrfeuer Flitzer Build :-)

@Cass
Thx, werd ich mal begutachten
 
Goldträger rein und gg was Tough anbelangt

Ja ok, mit Goldwrap geht's natürlich... Aber ist euch HC'lern das zuverlässig genug? UE hat vielleicht maximal 50M Base-Toughness. Beim Rift-Guardian hat man dann evtl. keinen Goldwrap-Buff... Perdition, Teleport-Charge, gg?
Marauder ist halt auch ohne diesen Spaß ein Panzer.
 
das hab ich auch gespielt in S3 als es frisch raus kam, war cool und extrem schnell, aber auf die dauer anstrengend und gerade höhere GRs ohne F+R & makro quasi unspielbar.
 
soll ja auch nur dem t10 speedfarming dienen und wieso makro? o_O
 
Ja ok, mit Goldwrap geht's natürlich... Aber ist euch HC'lern das zuverlässig genug? UE hat vielleicht maximal 50M Base-Toughness. Beim Rift-Guardian hat man dann evtl. keinen Goldwrap-Buff... Perdition, Teleport-Charge, gg?
Marauder ist halt auch ohne diesen Spaß ein Panzer.

Ja sollte reichen, vorallem wenn dann im späteren Verlauf eh alles instant fällt, ob ich jetzt auf Bewusstsein verzichten würde weiss ich nicht :-)
 
DH wird abgehen, is sauschnell. Mit UE gehts echt ab. Meiner is im 69er verreckt auffem PTR.
Schon unglaublich das der überhaupt so hoch geht. Aktuell is der auf 50 bei mir.
Werd mal den M6 testen, allerdings is mir der Cluster Arrow zu lahm seitdem der generft wurde. Ich denk ich spiel den mit dem Multishot Bogen und dem Rucksack. Nur alles viel geklicke mit dem neuen Ring um den Buff oben zu halten.
Aber auf t10 brauch man den nicht. Da fällt eh alles sofort um.
 
ich strafe ja net ich salto rum, ka ob das auf dauer eine geringeren hassverbrauch hatte aber rache/groll + strafe haben mein ich komplett ausgereicht um hass oben zu halten, man kann bzw auch noch mit brust + 1 teil marauder + nats ring und rorg arbeiten, dann hätte man alle begleiter und würde darüber nochmal 50 hass bekommen und mit dem neuen gürtel gäbe es noch mehr def, aber ka ob das notwendig ist ^^

und was f&r angeht eben fix auf shift + linksklick ist ja kein problem, das kostet dich grad mal den bruchteil einer sekunde :)

€: gott hab ich da teilweise grad sachen verpeielt, also es waren marodeur schultern + 1 weiteres item + nat ring + rorg sofern man mit 2er maro spielen will und natürlich ist der gürtel der gesetzt der die bestie beschwört die bis zu 4k% waffenschaden macht damit one shottet man dann oft elitegegner
 
Zuletzt bearbeitet:
den darnettas build rechnest auch gleich noch mit rein?

also ich zumindest rede von >klick< für salto ist da kein platz. wenn man nicht schnell genug killt aka heilkugeln erzeugt ist man schon fix ooh. highlvl GRs (zum damaligen zeitpunkt) waren damit ein einziges stutter stepping, aber wem's spaß macht. ;)
In s5 geht damit bestimmt deutlich mehr, cube gab's ja damals zb auch noch nicht. Schnell war es auf jeden fall.
 
Ich glaub nicht das der Schaden dann reicht. Hast du das auf dem testserver probiert?
Kannst noch testen. Noch is der online.
 
kann atm net zocken hab dank kabel deutschland bei d3 atm nen ping zwischen 150 und 1200

aber ich glaub der dmg läuft auf t10, speerfeuer macht ja auch nur einen bruchteil aus, der großteil kommt von rachehagel
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ptr isses normal die server sind ja nen stückchen weg, bei mir liegts dran das ich viel zu wenig connections atm habe d3 funktioniert so nicht... lol spectaten auch nicht... lol spielen geht und rocket league funktioniert auch, seiten aufbau dauert ein wenig länger als normal und ich hab pingspikes auf bis zu 1k hoch während es sonst mit ~30 ms läuft, völlig wirr mommentan o_O
 
man ihr seit ja schon alle voll gut vorbereitet;) wer spielt den mit mir ?^^ stefan, till spielst ihr wieder season? und welchen char spiele ich, was macht den der wd im neuen patch?... fragen über fragen...
 
Alle Chars gehen für T10. Der WD steht ja jetztschon unglaublich stabil.
Wenn du schnell farmen willst, DH. Wenn du hohe Rifts willst eher Crusi.
Wobei es für fast alle Chars mehr als ein Set gibt mit dem man Hoch(70+) gehen kann.
Ovwohl man dazu sagen muss das man auch nen 70er braucht um die season Reise abzuschließen.
Ein Schritt davor ist dann der Stash Tab.
Und ich weiss noch nicht genau ob das para lvlvn genauso schnell geht, da ja alle EP Boni krass gekürzt werden.
 
Zurück
Oben