• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

wie lange brauch man den bis 70 ?

wäre wohl auch dabei, allerdings so schnell wie es geht^^
 
Wie was wo, meinst du mich? :P

Klar, wenn schon dein Nachbar ist, first HC oder wie :-)

Dann wartma noch auf Cass seine Entscheidung.

Wie hast du dir das lvln so vorgestellt?

nana, dave halt. die die im ts sind, kennen ihn eh scho und ne is nicht sein erster hc. Er würd dh spielen sagta.
ABER er meint er is eher nur so bis 1 oder so dabei, also falls wir 4 leute ham die länger am start sind, hat das natürlich vorrang^^

wie lvln und so ka, hab mich eigentlich nie so für die "erste nacht" interessiert^^ sag du einfach
 
Ich kann morgen Abend so um 9, 10 Uhr Bescheid sagen. Tendenz geht aber stark zu Diablo3. :) Aber langsam haben sich hier ja auch genug Leute gefunden, dass 2 Gruppen voll werden. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Joe!
Lass es Dir gut gehen an Deinem Ehrentag :hy:
 
Alles Gute zum Geburtstag Joe.


@NeueSeason: Ich hoffe meine Frau erwartet nicht, dass ich mit ihr gemeinsam Dschungelcamp anschaue. Sonst werd ich am Freitag starten. Aber vermutlich erst ab 21.30.
 
Alles gute Mcmc . lass es Dir gut gehn
 
Alles Gute :)

So nebenbei: Ist jetzt noch wer in D2 Aktiv und könnte mir mal Mulen helfen? (hab irgendwie nur noch einen Key -.-)
Und in Open Games Mulen find ich doof
 
2 Sachen die mir für die Season grad einfallen.

1. Ich dachte immer es gibt für jeden Char diese Set Bags, gibt nur jeweils 3 Bags pro Account... bin halt noobig :)

2. Falls wer Barb spielt, wenn 70 erreicht und ihr auf der suche nach den Lut Socken fürn Cube seid, erstellt euch einen neuen Barb und spielt/rusht ihn auf lvl 8 und dann zu Kadala, soll bei dem lvl nur 2 Leg Boots geben und dadurch ist die Chance darauf sehr hoch
 
Wat wo? Auf welchem Realm? Bei mir is immernoch v2.3.0.346606
Lediglich die Chat-Server sind kurz runter und wieder hochgefahren.

P.S.: Alles Gute zum Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben