• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

hmm also ich habe keine ahnung was so angesagt ist. ich habe mich quasi nicht über die ganzen änderungen im detail informiert.

da ich allerdings noch nie einen kreuzritter als main gespielt habe, kann ich mir diesen char ganz gut vorstellen.


Wennst nicht vor hast etwas mehr zeit zu investieren dann würd ich dir vom crusi abraten, ist wohl die am schwersten auszurüstende klasse, nicht das du dann enttäuscht bist.
 
naja ich kenne mich ja :) einmal drin, dann packts einen wieder. ich brauche eh herausforderungen

was würdest du denn empfehlen? kann der mage wieder mithalten auch von der geschwindigkeit?
 
Vom speed soll der mage der langsamste sein was aber natürlich nicht heisst das er 3x so lange für ein rift braucht wie ein monk aber dafür der allrounder schlechthin.

Mage ist diese season top und auch in gruppen grifts zu 100% gesetzt, aussage von streamern, hab keine aufstellung gesehen wo der mage nicht dabei war.
 
Soll mit Abstand am meissten Aoe dmg von allen Chars raushauen, deshalb ist er gesetzt
 
Konntet ihr überhaupt noch schlafen? :P
 
Ich hab irgendwie kaum Lust wenn ich höre dass die meissten voll durchziehn und ich zu wenig Zeit hab , heul
 
@ opi..... bist nicht allein,

die Alten schindern ... die Jugend zockt und säuft.....

Ich liebe diesen Generationenkonflikt...

Hiero
 
lol

dann bist du halt einen tag später am T10 farmen^^
 
Irgendjemand muss die Jugend ja auch finanzieren. :) Das sollte viel befriedigender als D3 zocken sein! :D

Und ich bin echt mal gespannt, wie weit die Leute sind, wenn ich morgen online komme... :bersi:
 
HA, da bin ich mit meiner Assa in Akt1 Hell unterwegs (Grubenrun und Gräfin) und mir fällt doch tatsächlich eine "grüne" Lackierte Plattenrüstung vor die Füße.
Glaub bisher hab ich die nur 1x vorher gefunden.
Sieht zwar hässlich aus aufer Assel, aber Resis und MF was will man mehr xD
 
Welches TS sin wir denn heut abend eigentlich? :)
 
Hab mich mal aufn Barb odern Crusi eingeschossen, schaugn'mer amoi
 
Zuletzt bearbeitet:
mage hab ich vorletzte saison so viel gespielt.
crusi noch nie. ich fange später nen crusi an.
18Uhr gehts los oder?
 
17 uhr gehts los *soferns b-net net abkackt wegen ansturm^^*

crusi kann schon was, vor allem isser "stabil", war er in 2.3 schon udn wurde diesbezüglich in 2.4 noch besser (höherer passive blockchance) und der geänderte aküras wird ihm auch noch helfen (-50% dam abbekommen)

wegen Schaden machen muss man schauen wie dasm i tden verbesserten dornen so abgehen wird, jedenfalls macht mein dh mit topas und insgesammt 41,6k dornenschaden ordendlich aua dank "Hacken-effekt", deutlich mehr als mit Smaragt :D
 
hab ~10 stunden geschlafen von 4 uhr bis 14 uhr :D

hab bier und korn/cola im kühlschrank gegen 16 uhr wird gegessen und dann kann ich hoffentlich mit meinen leuten durchpower

BTW: wir haben noch 1 platz frei mommentan, uns ist kurzfristig unser nachjoiner abgesprungen, krank geworden =/
 
Zurück
Oben