• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

jetzt wo tracer grad raus is in hots.. naja egal ^^
 
so hock schonmal im ts und hoffe das man für die channel unten keine freischaltung von nem admin benötigt ^^
 
in einer woche ist dann wieder ende der saison^^
 
ja mag sein, da beginnt ja auch die overwatch beta aber bis dahin kann man ja spass mit d3 haben :D

€: achja dann nochmal mit genug zeit, wie sieht das jetzt ansich im ts aus? ich brauch ja anscheind irgendeine freischaltung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sehr gute Aktion. :D Student/Arbeitssuchend/Urlaub? :D

Mach dir mal wegen TS keinen Stress, da brauchst du keine Freischaltung. Channel kann jeder erstellen, aber da kann sich ja morgen auch jemand anderes drum kümmern, musst du dich nicht mit beschäftigen. Wir laden dich dann ein. :)
 
€: achja dann nochmal mit genug zeit, wie sieht das jetzt ansich im ts aus? ich brauch ja anscheind irgendeine freischaltung, oder?

Wüsste nicht wozu? Passwort hat's keins, wenn er dich mit "Sicherheitsstufe erhöhen" begrüßt klickste halt auf OK. Was genau geht denn nicht?

Btw: Stilvoll unterwegs dank gutem Timing *g*

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37703&d=1461860591
 
jut dann amch ich mir da keene weitren gedanken drüber, hatte mich nur gewundert weil ich absolut keinem channel joinen konnte
und der grund das ich die tage so verpeiel ist arbeitsunfähigkeit, nach ein paar jahren merkt man sich ansich nur noch sonntag weil man da nicht einkaufen gehen kann xD
 
[...]
Btw: Stilvoll unterwegs dank gutem Timing *g*
[Bild hier entfernt, ist was groß]
Du oller Leecher kannst morgen erstmal deine ersten 10 Legs abdrücken! :D

PoisonBlack: Nicht, dass du morgen um 18 Uhr einschläfst... ;)

Zum Thema: Habe mir graed auch mal Quins Mönchstartguide angeguckt, das wirkt schon nice. :)
Ich bin immer noch nicht sicher mit WD. Ich habe Bock auf WD, aber ich glaube, ich werde es nicht mögen rumzustehen, während meine Pets Schaden machen. Ich möchte selber kämpfen. Und das bietet dann wohl nur der Dartwd, aber da muss man erstmal die Items für haben... Oder Jadewd, aber den verrippe ich garantiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mehr Flügel..
F4zU9Vo.jpg
 
@cass: pff als ob ich einpenne nachdem ich 2 stunden wach bin xD

€: der quinn starter guide errinert mich an den lvl 70 standart startmonk aus season 2, hat sich ja viel verändert seit damals :D

@bewitch: fettes gz O.O
ich erriner mich noch gut daran wie ich über 1 jahr lang hellfire quests gezogen habe um mein traum vom träumer zu verwirklichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt für den wd hochgehyped, das wird schon passen. :) Chicken wirkt zu cool, geht ab. :D

Edit: Huch, Glückwunsch Kalle! :eek:
 
Vielleicht schau ich heute Abend doch noch mal vorbei! :)

Barb hab ich scho lange nimmer gespielt... und Reakor sowieso noch nie, denke das könnte mir mal gefallen
 
Hey,

ich spiel diese Season auch mal wieder aktiver mit.
Gibts noch ne Gruppe für heute Abend mit einem freien Platz?


rein aus Interesse wie kriegt man denn im SP nen Vernichtikus? Oder spielst du online aber solo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben