Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann hab ich knapp 12 jahre falsch getraded damals , damnWie man tradet? So wie immer - übers Forum und dann einfach ein Game im Battle-Net öffnen und die Items ins Handelsfenster legen
Farmen ist übertireben, hab mich mit meiner Feuer Trapse bis ende Hell gequält. Hab jetzt aber doch auf Light umgeskillt.Sind denn von uns hier schon Leute in Hell farmen?
Ich hänge grade noch an Ancients Alp (Weil Trapse, und Blitzimmun -.-), aber dann mit terror zonen farmen in Alp bin ich auch bald in hell.
Warum hast du das denn mit Fire Trapse gemacht? Ist die nicht einfach schlechter als Light?Farmen ist übertireben, hab mich mit meiner Feuer Trapse bis ende Hell gequält. Hab jetzt aber doch auf Light umgeskillt.
Warum hast du das denn mit Fire Trapse gemacht? Ist die nicht einfach schlechter als Light?
real: Danke für Ancients Alp und die Söldnerwaffe. Bin damit dann jetzt auch Anfang Hell, und werde mich da wohl langsam durcharbeiten...
Rushen muss nicht sein, da es mein erster Char seit Jahren ist werde ich denke ich normal durchspielen. Mein Equipment ist zwar ziemlich crap (nur mein Söldner hat gutes: Duriels Rüstung + Tals Maske ), aber mit ner Trapse wirds schon gehen. Hoffe ich
Sterbt ihr mal nicht, bis ich dann soweit bin, dass wir was gemeinsam spielen können!
Aus Prinzip kann ich gut verstehen.Aus Prinzip ^^ Ich wollte schon seit LoD mal eine Fire Trapse durchs game bringen.
Mit den Änderungen jetzt hab ich mal die Chance dazu gesehen. Es geht auch durchaus besser als früher, aber je weiter man kommt desto schlechter wirds halt. Hab mich an einigen Passagen dann durchgemogelt ( da ich eh aufgrund meines momentan katastrophalen Inet SC spiele wars vertretbar ). Akt 4 alp war schon nervig, Akt 2 Hell ende hätte ich schon fast das Handtuch geworfen, hab dann das erste umgeskillt auf bisschen mehr Lightning damage. Akt 3 ging dann einigermaßen. Akt 4 gar nicht, da bin ich dann mal durchgeschlichen mit BoS und Cloak und hab mir im CS helfen lassen. Akt 5 war halbwegs ok, Ahnen gingen dann gar nicht. Habs nach 1,5h mit einigen Discos und 3 Toden dann doch mit rerollen bis ich nur 1 LI hatte und hauptsächlich LS hinbekommen. Noch zum letzten wp gequält und das wars dann.