• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

Hat leider nicht gepasst, aber trotzdem danke für den Hinweis :)

@Seisset Speerama!
 
Hab ich sogar drüber nachgedacht, zumal ich sowas nie wirklich gespielt habe...

Aber selbst da gibt's Fragen...
Ein- oder Zweihand, wenn Einhand dann Fern- oder Nahkampf, Physisch oder Blitz... oder Fernkampf Gift... Fragen über Fragen... :eek2:
mfg

Ciao
Seisset
 
2h pyh. bis die beiden Ber Runen droppen, dann auf Blitz 😁
 
2Hand Phys... klingt schon herausfordernd :D
Allerdings... würde ich dann phys-blitz hybrid machen, soll ja irgendwie auch sinnvoll werden, je nachdem wie lange ich überlebe :eek2:
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Herausforderung hat begonnen, 2Hand-Speerama auf HC, Ladder selffound. Ich habe erst lvl5 erreicht und den Friedhof gecleared, und doch kann ich schon ein erstes kleines Fazit ziehen.

Die kleine trägt den Namen "Paintrain" mit Stolz und Recht, von den ersten verdienten Münzen wurde ein Speer gekauft, und die Erkenntnis erlangt: Jab mit Zweihand ist vollkommen sinnfrei und eher gefährlich. Einzig gegen vereinzelte Bosse annehmbar, mal sehen wie es später wird.
mfg

Ciao
Seisset
 
Und, wie läuft es? ;-)
 
Wieder ein

**HCL WALK**

Region: Americas
Walk time: 8.8. 5:00 Uhr morgens unserer Zeit.
 
@reality: war zwei Wochen Urlaub ohne PC, und hab mir gedanken gemacht... ich werde mal nen Zweitslot mit Einhand/Schild machen, wirkt schon irgendwie stimmiger, würde den zweihand-Slot für dicken Physdam nutzen.
mfg

Ciao
Seisset
 
Schön zu sehen das es Viva auch in D2r gibt, sind denn einige aktiv, und wo kann ich mich eintragen?
 
Der Wechsel auf Einhand + Schild fühlt sich wesentlich "richtiger" an, zumindest in dieser Spielphase, aber wir sind ja noch ganz am Anfang. Konzept wird aber so weiter verfolgt.

Mir fällt auf, dass ich mal meine Signatur wieder updaten müsste :hammer:
mfg

Ciao
Seisset
 
moinsen,

ich bin auch mal wieder am start :cool2:

im moment spiele ich selten, und wenn dann d3.
spielen hier alle d2r? oder spielt noch jemand lod?

vielleicht fange ich auch damit mal wieder an.

viel spass weiterhin

dedder
 
So, der Sommer ist vorbei. Da hat man wieser Zeit für d2r :hy:
Bin beim ladderstart season 2 am start. :mod:
 
Hey Leute. :) Neuer Thread! :hy:

Wie schauts denn hier so mti D2R neue Ladder Hype aus? Terror Zones und diese Zauber um Immunitäten zu brechen klingen ja schon spannend.

Ich überlege tatsächlich grade. Habe allerdings D2 sooooviele Jahre nicht mehr gespielt, bin unsicher, wie sehr ich mir grind antun will.
Und vor allem auch: Habe ich ne Chance auf Hardcore, wenn mir mittlerweile superviel Erfahrung und Wissen fehlt? :confused: Ich will natürlich schon HC spielen, aber in einem durch zu sterben ist auch doof.
 
Also neue Ladder wird natürlich wieder mitgenommen!

@C4ss es hat sich überhaupt nichts verändert... alles beim Alten :D
 
Werde auch reinschauen, hab aber gerade nicht so viel Zeit. A5 Hell am ersten WE wird wohl eher nichts.
 
Cool. :)
Wie funktioniert das am besten mit online connecten? So richtig Friendslist gibts in D2R ja nicht, oder? Muss also über battle.net laufen?
 
Jop, chat channels gibt's allerdings auch nicht mehr~~

Geht gut los, direkt ne higgis im ersten tristram :D
 
Zurück
Oben