• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

:alert:
:alert:
:alert:
2x HARDCORE LADDER WALK
:alert:
:alert:
:alert:

Time: Freitag, 2. Dezember 2022 02:00
Time: Samstag, 3. Dezember 2022 20:00
(Falls es noch nicht bekannt sein sollte)

Region steht beides Mal noch nicht fest.
Am Besten ca. 1h vorher die Tracker beobachten.
Uhrzeit lässt auf USA und EU vermuten.

Viel Erfolg!
 
Woher bekommt man denn eigentlich diese Infos?

Über einen der D2 Clone Tracker im Discord.

Das hier ist der Main Tracker, wovon die meisten anderen Ihre Infos haben:


Es gibt aber auch einen im Planetdiablo Discord
 
dann müsste ich mir wohl was neues zulegen ^^
 
Von mir auch ein gesundes Neues
 
Frohes und gesundes neues Jahr auch von mir! :)
 
Winterschlaf? in 10 Tagen geht es doch los.
Die HC-Spieler aus dem Discrod treffen sich pünktlich zum Start. Gerne kann man sich bis am 13.2 im Google-Sheet eintragen.
Voicechat über Discord ist erwünscht.
 
So, ist ja wieder gut was los in D4 😁

Ich hab erstmal SC angefangen mit ein paar Kumpels. Bei mir lief es perfekt von 17:10 bis zum ausloggen. Nur die Ladelags beim Zonenwechsel und das Rubberbanding haben genervt. Einen von uns hat es aber immer mal wieder gekickt.

Der erste Eindruck ist positiv, für den ersten Akt ist das schon ordentlich. Teleport ist wieder Teleport 😁 Basics sind da, Grafik passt für mich.

Am meisten gestört hat mich das Questsystem im Coop, dass ist ein verdammter Rückschritt zu Diablo 2 oO
Ein Queststep hinter dem Grplead? Pech gehabt, nichts geht mehr. Alle müssen alles sammeln, Fortschrittsbalken füllen etc. Kein gemeinsamer Questfortschritt.
Sehr schwach, auch wenn das sicher nicht im Fokus des Endgames steht, hätte man hier schon wesentlich elegantere Lösungen finden können.
 
  • Like
Reaktionen: Opi
Kein Diablo4 Hype hier? :)

Mein PC schafft es leider nicht (und ins Upgrade will ich nicht investieren), deswegen kann ich es leider nicht spielen. Schaue aber aktuell viele Streams auf dem 2. Monitor, und es wirkt schon ganz cool, muss ich sagen. :)
Was sind so eure Erfahrungen?
 
Zurück
Oben