• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva Gamesboard

Nackt durchdatteln

Tag+ Datum: Donnerstag (Falls später noch jemand einsteigen möchte wird sich wohl nen Weg finden ;))
Uhrzeit: ab 20.30 uhr oder nach absprache
Ersteller: combaer
Genauer Name des Games: vnackt-x

weitere Infos: Werde ne Asn nehmen oder nach absprache den Chr anpassen, vielfallt an Chrs wünschenswert, nur Spielchrs oder Füller. Die Spielchrs dürfen keine Items tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag+ Datum: Donnerstag (Falls später noch jemand einsteigen möchte wird sich wohl nen Weg finden ;))
Uhrzeit: ab 20 uhr oder nach absprache
Ersteller: combaer
Genauer Name des Games: vnackt-x

Wärs in Ordnung, wenn ich da meinen Schrei-Barbar nehm, der halt schon auf lvl 3 ist (und noch ne Axt in der Hand hält? ;))

Kann aber erst ab heute Abend sicher sagen ob ich kann.

€: kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Startpost editiert*

Hab die Nackt Party mal in den Startpost geschreiben. Kann auch gerne Teilnehmer reineditieren. Am besten per PM an mich.

gruß
 
:hy:

Viva Nackt Party

Tag+ Datum: Donnerstag oder nach Absprache
Uhrzeit: ab 20.30 oder nach absprache
Ersteller: combaer
Genauer Name des Games: vnackt
Stand atm: Anfang Akt2, ca. Lvl 17

weitere Infos: Vielfallt an Chrs wünschenswert, nur Spielchrs oder Füller. Die Spielchrs dürfen keine Items tragen bzw. Smiter / Bowi / Java start Waffen bzw Schild und alle wenn vorhanden nen weißen eth 0 Haltbarkeitsgurt.

Teilnehmer
slot 1 combaer -Blitz Soso (Am Element wird vermutlich noch gedreht)
slot 2 Intro - Necro - Boner
slot 3 Vitalex - Dudu Summon/Shockwave Dudu
slot 4 LeviathanZero - Schrei Barb
slot 5 TheZedna - Ama Magzone (Elebowi)
slot 6 pR3DaTOR - Pala Erreter / Smiter

Wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag+Datum: jetzt (12.12.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 21.22 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden
 
Slot 1: DanaScully, Sorc (ich kann nix anderes)
Slot 2: Predominator, Amazone (ich kann auch nur sorc, aber wayne^^)
Slot 3:
Slot 4:
Slot 5:
Slot 6:
Slot 7:
Slot 8:

:hy: Gruß, Louis

:D:top: Erinnerung/Bestätigung an die sf-Party --> Heute geht`s weiter in Hell A3 Kurast (Chars sind lvl70~ rum)

23:30 Spiel "Vivasf"

Mir ist klar, das ich wohl alleine mit Olaf am Start sein werde^^ wayne --> freu mich trotzdem wie`n Büffel :hammer:
 
Tag+Datum: jetzt (13.12.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 20.30 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden


*** closed ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag+Datum: jetzt (16.12.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 20.25 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden
 
Tag+Datum: jetzt (20.12.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 22.48 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden
 
Tag+Datum: jetzt (21.12.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 21.00 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden
 
Tag+Datum: jetzt (22.12.2010)
Uhrzeit: ab jetzt 22.15 Uhr
Ersteller: *melaice-hc
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: Bo vorhanden
 
Tag+Datum: jetzt (6.1..2011)
Uhrzeit: ab jetzt 14:40
Ersteller: *Noviomagus
Genauer Name des Games: vhell
weitere Infos: questen mit meiner Sorc, Akt2 hell. Gerade in Zufluicht unterwegs.

*Startpost editiert*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag+Datum: heute(14.01.2011)
Uhrzeit: ab 20:30 Uhr
Ersteller: *Levythan
Genauer Name des Games: vbaalAlp1
weitere Infos: Ich stelle einen Rächer und würde gerne ein bisschen ungezwungen auf Alp baalen. Allein hab ich wenig Lust, sollte sich also niemand im Laufe des Abends melden, schließe ich mich derweil vielleicht der Gruppe an, die auf Hölle baalen möchte.
 
so hab mal wieder zeit/lust für d2 und machn paar Hell Baalruns!!

Tag+Datum: jetzt 14.01.2011
Uhrzeit: ab jetzt 18:40
Ersteller: *xpredixhc1
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: bo vorhanden, spiele sorc
 
Tag+Datum: jetzt 16.01.2011
Uhrzeit: ab jetzt 19:45
Ersteller: *xpredixhc1
Genauer Name des Games: vbaal1-x
weitere Infos: bo vorhanden, spiele sorc
 
So, dann mal das nächste Game :)

Dienstag 29.3 hoffe ich soweit zu sein dass Alp in Angriff genommen werden kann. Also wer bis Norm Baal gekommen ist, kann sich gerne anschliessen.
Sollte keiner mitgehen werde ich wohl notgedrungen in ein Open Game joinen.


Also Die. 29.3 ab 9.45 Uhr Valp für gemeinsames Alp spielen , Ziel Baal Alp ( nur bei weiteren Mitstreitern ) Gerne könnt ihr mir ne Pm schreiben ob ihr Interesse habt.

Opi
 
*Starpost editiert*

Hab das Game auch mal eingetragen Opi :).

1)Tag+Datum: Dienstag. 29.3
Uhrzeit: ab 9.45 Uhr
Ersteller: *hc-opi
Genauer Name des Games: Valp
weitere Infos: Ziel Baal Alp ( nur bei weiteren Mitstreitern ) Gerne könnt ihr mir ne Pm schreiben ob ihr Interesse habt.

----------------

Ich bin heut abend möglicherweise auch dabei.

Char: Dudu
Acc.: Noviomagus

gruß

PS: Board wird jetzt wieder öfter aktualisiert also eifrig posten / Pms schreiben.
 
tjo, game muss wohl leider ausfallen ^^ fang grad wieder in A1 an :ugly:
 
Datum: Dienstag, 29.03.
Uhrzeit: ab kurz nach 23 Uhr
Ersteller: *DanaScully
Genauer Name des Games: vivanorm
weitere Infos: ab Anfang Akt 4 (bin Level 26), hab natürlich ne Sorc. Kann bis zu 3 Filler stellen
 
Zurück
Oben