• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine Frage, müssen die Schlüssel für den Kuhlevel alle vom gleichen Boss sein? Habe 4 von "Mefi" und 1 von der "Gräfin" (sollte alle Alp sein dem Level nach). Nur geht das Kuhlevel nicht auf (is schon noch von Akt1 oda :D )

€dith sagt: alles klar, neue Version gezogen, neues Excel gelesen - da steht es jetzt deutlicher. Na das kann ja noch dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich hoffe mal ich hab jetzt die richtige :)

bis dahin :hy:

PS: Pfeile mit blauer Schrift...is echt hüpsch :D
 
Hoi Olaf, kann man die mod eigentlich auch zusamen mit dem Plugy verwenden?
 
hullo olaf, ist das absicht das (anfänger-)stäbe mit bestimmten eigenschaften (für nec und sorc) so dermaßen teuer sind oder ist da was falsch gelaufen?
 
Funzt einwandfrei solange du kein altes plugy verwendest :)

9-er = einwandfrei, mit der alten 5-er hats nicht geklappt (weils nicht mit 1.11 läuft).

Ich habs unter D2SE versucht und die .ini ausm RoS-plugin genommen - habe erst hinterher gemerkt dass da die alte Version drin war, wohl aus MP-Kompatibilitätsgründen. Als ich die .ini aus Median XL genommen habe (9-er), liefs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt einwandfrei solange du kein altes plugy verwendest :)

9-er = einwandfrei, mit der alten 5-er hats nicht geklappt (weils nicht mit 1.11 läuft).

Ich habs unter D2SE versucht und die .ini ausm RoS-plugin genommen - habe erst hinterher gemerkt dass da die alte Version drin war, wohl aus MP-Kompatibilitätsgründen. Als ich die .ini aus Median XL genommen habe (9-er), liefs.

Also soweit ich weiß hab ich kein altes plugy, immerhin funktionierts bei 1.13. Muss ich da irgendwas besonderes machen? ich hab eig. nur -direct -txt bei der plugy öffnungsdatei dazugeschrieben?!
 
du spielst tatsächlich noch ohne D2SE ? Ich glaube ich weiss gar nicht mehr wie das ohne geht :D

und meine Aussage bezüglich der Version betraf die passende plugy.ini im entsprechenden Mod-Plugin, die halt passen muss/angepasst werden muss ...

Wenn du gerne verschieden mods ausprobieren möchtest führt eig. kein WEg an D2SE vorbei, die Installation ist auch kein grosses Ding. Einmal installiert, und du wirst den Kopf schütteln über die vielen Neu-/Installationen/Versionsänderungen die du früher gemacht hast ...
 
Ja, ich spiele ohne dieses D2SE. Aber ich spiele ja auch wenn dann nur diesen mod.

Aber was muss ich denn in der ini verändern damit ich diesen mod mit plugy spielen kann? Hab jetzt noch ActivePlugin= von 1 auf 2 gestellt, aber das hat irgendwie auch nix verändert :P
 
auch wenn du nur einen mod spielst ist D2SE zu empfehlen da du dann unabhänig von der d2 version bist
(außer du willst 1.13mod + plugy nutzen - das geht erst mit der nächsten D2SE version)

wenn du versuchst eine data-ordnermod mit der PlugY.exe zu starten wird es niemals funzen ^^
entweder zu fügst die parameter an der entsprechenden stelle in der ini ein oder zu verwendest die installertionsversion von plugy und fügst die parameter dann bei der diablo II.exe an

die 2 wird dir nicht bringen
0=aus 1=an
mehr befehle werden nicht erkannt ^^



Gruß SamusAran
 
-direct -txt

das sind parameter ^^




Gruß SamusAran
 
Also ich die 2 PlugY Ordner jetzt zusätzlich in den data Ordner gepackt und die PlugY Verknüpfung am desktop bei ziel jetzt so "angepasst" "

C:\Program Files (x86)\Diablo II\data\Mod PlugY\PlugY.exe" -w -direct -txt

Aber irgendwie wird immernoch nur ein normales Diablo gestartet .. hmm
 
Zurück
Oben