• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

@ destrution: Vielen Dank für den kleinen, aber feinen Tipp. Die einfachsten Dinge sind doch immer noch die besten!


Update v1.04 ist da. Ca. 15 neue Unique Items, 4 neue Sets und ein paar Bugfixes. Im Startpost sind die Links für die Vollversion v1.02 und den Patch auf v1.04 angegeben. Diese gepackten Dateien wie immer direkt ins D2 Verzeichnis entpacken und die Dateien überschreiben lassen (die Original-D2-Dateien bleiben unverändert). Zusätzlich nun die Item-Referenz-Datei für Excel (unter Excel 2003 geschrieben) und Open Office (mit v2.4 konvertiert und getestet).

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

lebt der/die/das Mod noch? :)

da ich letzte Woche etwas intensiver die Mod gezockt hab, sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

zur Mod:
-man kann von jedem der 5 Schlüssel fürs Cowlevel immer nur einen tragen. Ist das so gewollt oder nen Feature?

-die Versionsnummer der aktuellen Version wird nicht korrekt angezeigt. 1.03 anstatt 1.04

zur Reference:
auf Englisch alles korrekt :top:

auf Deutsch:


und das bei 32 Uniques (ja ich hab alles einem durchgeklickt :irre: und kann bei Bedarf die Namen posten)

-die "verdrehter kleiner Zauber" und "Unwahrscheinliche Chance" Riesenzauber sind auch nicht korrekt in der Reference. Da immer Amazonen-Skills dargestellt wird, anstatt alle 7 Klassen.

Dabei is es egal ob OpenOffice oder MSOffice. Im deutschen sind die Fehler enthalten.

Ansonsten alles top :D

P.S. Droppen die X-Elexiere nur auf Hell oder auch schon früher?

mfg Dude
 
die x-elixiere droppen auch schon in norm, allerdings mit recht geringer w'keit insgesamt, hab schonmal 4 nur in norm beim durchspielen gefunden und mal bis hell kein einziges...
 
@ Dude: Da die Ladder immer lääääääänger wird, juckt es mich auch wieder in den Fingern, die Mod zu zocken. Können gern mal via open bnet oder tcp/ip zusammen daddeln. Hab selffound (:D) Orb Soso und Nec Summoner, beide Level 77 oder so.

Reference File muss ich mir nochmal anschauen. Ich sag ja immer: Deutsch sucks! (Zumindest meins)

Mit den Keys ist tatsächlich so gewollt.

X-Elixiere können überall droppen, also auch schon Blutmoor Normal.

€: Reference File korrigiert. Hier ist der Download-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch ne 79er orb/fb/meteor dual sorc und n 68er bobarb - mein schöner 8xer paladin hatte beschlossen mal wieder so ne formschöne kutte umzutun, deswegen habe ich den mal wieder gelöscht :ugly:
 
Da ich in der Ladder nur noch stupide Baalruns machen muss, da ich zu selten ripp :ugly: hab ich in der Mod weitergespielt.

Tcp/ip wär mal wieder nett.
Könnte ne lvl 72 Sorc (Hell A1), Summoner (Hell A3) und nen TS (Hell A1) alles selffound :clown: stellen.
Equipmässig mehr als durftig ausgerüstet da ich echt kein Droppglück hab.

Ich hab erst ein X-Elexier gefunden und das auf Hell mit dem Summoner. Beim hochspielen des TS ist gar nix gedroppt :( deswegen die Frage.

Vielleicht find ich Mittwoch/Donnertag mal wieder Zeit zum zocken.

RL Stress suckt
 
@ Dude: Jo, die X-Elixiere droppen scheisse selten. Aber macht Sinn so, da man sie beliebig oft im Cube nutzen kann und verhindert werden soll, dass man schon nach kurzer Zeit einen dadurch völlig überpowerten Char hat.

@ Dude+Alien: Ich kann nur leider immer erst recht spät, sprich von ca. 0 bis 2:30 Uhr. Aber wenn das bei Euch passen sollte, bin ich dabei. Sollten dann gemütlich ab Hell A1 durchspielen. Macht eh am meisten Spaß.
 
hm irgendwie hat er bei mir den abonnierten thread gar net aktualisiert, sorry, hab die neuen posts noch gar net gesehen gehabt....
wie gesagt, mit 1.11b können wir dann gerne mal zocken... mein hammadin ist mittlerweile 90, meine dual sorc 85, hab noch n bobarb und ne enchsorc und n concbarb, der aber noch net richtig ausgerüstet ist und immer nur in baalruns mitleecht :ugly:
hab dann übrigens noch 2 recht "große" bugs entdeckt :p
zum einen ist die set kolossvulge irgendwie verbuggt, weil baal dem söldner dann irgendwie gar keinen schaden macht und voll oft macht baal dann insgesamt auch keinen schaden mehr... (bzw. er castet dann nur noch die coldwave, der keinen schaden macht und net mehr das manaleech teil)
zum zweiten (das find ich grade am störendsten :cry: ):
hab coolerweise bei shredder den set ring cream gefunden - den namen hab ich aber nur deswegen rausgefunden, weil ich den aufn boden geworfen hab und er dann ganz normal angezeigt wird. im inventar sieht man aber keine(!) stats von dem ring - auch wenn ich schonmal weiß, dass das einer ist, der +1 skill hat :)
achja und noch was kleines anderes: einige deiner itemstats in der exceltabelle scheinen generell auch net so zu stimmen, hab z.b. dieses eine uni jewel mit +mf und +eg gefunden, dass bei mir irgendwie 90+ eg hat, während bei dir irgendwas von 30-60% steht... und glaube noch was anderes, das ist mir aber schon wieder entfallen :clown:
 
@ Alien: Vielen Dank für Deinen Bug-Report. Zu der Set Kolossvulge: Muss an der 30% Verlangsamung liegen. Benutzt der Merc noch ein weiteres Item aus dem Söldner-Set?

Das MF/Gold Juwel hat tatsächlich 80-100% Gold. Angabe in der Ref-Datei ist falsch.

Bei dem Cream-Ring ist ein Eintrag falsch, weswegen da überhaupt nichts angezeigt wird.

Hier ist der Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der merc hat auch noch den helm vom selben set und benutzt als rüstung diese setrüstung dinozzo's stamina - geh aber auch stark davon aus, dass das an der verlangsamung liegt, weil ich die waffe gegen n eth carnage leaver getauscht hatte und der merc damit ziemlich schnell gerippt ist immer...

€dith wollte sich noch ganz lieb für den schnellen patch bedanken ;)

und €dith2 meint, dass bei einigen sets die zusatzeigenschaften, bei denen in der tabelle ab 2 items oder so steht, z.t. schon von anfang an freigeschaltet sind. bei der set wyrmhide armor z.b. die +100 mana oder bei cream gleich mit allen + und - dmg zeugs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mit den Set-Stats ist mir auch schon aufgefallen. Hab aber die Ursache noch nicht entdecken können...
 
mal eine andere sache könntest vll nochmal ein download link machen für alle würde es gerne mal testen kann nur das letzte update laden aber es fehlt ja die 1.02-1.04a wäre echt super
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dana für die schnelle antwort spiele gerade die mod vom aufbau garnichtmal so schlecht n1 arbeit

:top:
 
Ich bin ein wenig ratlos, wie ich die Mod zum laufen kriege.
Ich habe mir die Vollversion aus dem ersten Post heruntergeladen, doch da befinden sich weder eine Patch_d2.mpq noch sonstige Applikationen :(
Und auch beim lesen des Threads komm ich nicht wirklich an eine Anleitung.

Wäre jemand so nett, um mich aufzuklären? :)
 
uhm?! :ugly: ins d2 verzeichnis entpacken, d2 mit -direct -txt starten und voilà :p
 
@ BeetleBrain: Jo, sorry. Ich hatte in der neuesten Version leider die readme-Dateien vergessen. Ist nun korrigiert. Damit Du aber den ganzen Rotz nicht noch einmal downloaden musst, findest Du unter diesem Link separat die zugehörigen readme-Dateien.
 
hab übrigens festgestellt, dass die runendrops in der tat erfreulicher sind : hab jetzt insgesamt schon 2 vex und ne sur gefunden... wobei ich keine ahnung hab, was ich mit der sur machen soll :ugly:

ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass du bei smoker's delight (unique large charm) gar net aufgeführt hast, dass da auch +skills möglich sind? also meiner hat z.b. +1 sorc... :p
 
@ Aliensareback: Jo, die Last der Sur Rune... Aber wie wär's mit dem neuen Runenwort "Roswell's Armageddon"? Check doch mal, ob das ne Option für Dich wäre. Bzgl. "Smoker's Delight": Also, bei mir werden auch die Skills angezeigt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2275
 
bei mir sieht das mehr so aus:
blac.jpg
 
Zurück
Oben