Ich find auch ein Denglisch wie "Ich use WF" usw nicht schlimm...." Ich benutzt Windforce" dauert nunmal länger zu tippen...
Ich finde manche übertreiben es zu sehr mit ihrer Kritik an solchen Abkürzungen... Hör dir mal Mathematiker an... glaubst du, du verstehst auch nur einen Satz, wenn der im richtigen Jargon spricht? (@Leser: zählt nicht wenn du Mathematik studiert hast

). Ist das deshalb (Volks)-Verdummung? (Von Volksverdummung kann man eh nicht sprechen, schließlich spielt nicht das gesamte Volk

).
Ich finde diese Art zu schreiben nicht schlimm, hab auch nichts dagegen, wenn ein Freund von mir Abkürzungen wie zB Wf, Occu usw benutzt, wenn wir mal über das Spiel reden (heißt nicht, dass ich den ganzen Tag über PC Spiele rede).
Schlimmer find ich es, wenn man im richtigem Leben Ausdrücke wie lol benutzt.... das sind Wörter, die im Internet dazu dienen, die Gemütslage klar zu machen, weil es sonst schwer wäre richtig miteinander zu reden.
Was ich allerdings gar nicht leiden kann, ist diese Möchtegern-Leet-Speak... Es daurt ewig, ganze Wörter in Zahlenkolonnen zu übersetzen, es bringt keinen Vorteil und die jenigen die es nutzen (bis auf die, die sich damit über diese PG's [noch son schlimmes Wort, wie arrogant muss man sein, um sich selber als Profi zu bezeichnen?] lustig machen) sind meistens ziemlich minderbemittelt und probieren einen damit zu verwirren, weil sie auf normaler Sprachebene keine Chance haben, sich in einem Streitgespräch oder ähnlichem zu verteidigen (außer sie flamen).