Darth-Sasa
Guest
AYE schrieb:for fucks sake
hört sich ja behämmert an ich kenne "for heavens sake" aber heaven ist ja langweilig es muss grundsätzlich überall f*** stehen, vulgär ist eben "in" oder otd (^^) ==up to date
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AYE schrieb:for fucks sake
the_bata2 schrieb:Keine Panik Leute. So geht es jedem ZDF Zuschauer.
Es ist die moderne Welt die euch Angst macht, weil ihr sie schon lange nicht mehr versteht. Natürlich gefällt euch das nicht, wenn die "Kids" eine Sprache entwickeln, die ihr nicht mehr versteht und darüber hinaus ist das tägliche "Leben" auch so bei weitem zu kompliziert geworden. Ja irgendwann muss jeder eingestehen, dass er nicht mehr jung ist und nicht mehr "dazu gehört". Es flößt einem Angst ein, doch wenn man sich irgendwann damit abgefunden hat, merkt man, dass man das Leben auch so mit Häckeln, Stricken und Tagesschau gucken bewältigen kann.
...
Fanazealord schrieb:ok ok wir sind alt
jetzt zufrieden
alte leute meckern eh über alles und jeden
jaja
hab ich früher auch gedacht
ich muss nicht mit meinem opa reden um zu merken das sich die zeiten ändern
nönönö muss ich nicht
ich seh die scheiße jeden tag live im bus
und ich sage danke
aggro kiddys die sich alle für kleine bushidos und 2päckchen halten
und nur dummen scheiß labern
hat nix mit sprachkulutr zu tun
is aber so
von Der Pilger war bis jetzt denke ich eines der besten Beispiele für jemanden, der:Ich hab sellten so'n Müll gelesen gelesen.
Originally posted by the_bata2 @Vorposter: Bitte schreibe deinen Post doch neu. Wir geben uns hier alle Mühe nicht wie Bauernlümmel zu schreiben und du wirfst alles übern Haufen
BTW wir haben grade mal Mittag: Gute Nacht???? Woooooooooot?
Ich glaube auch es ist aller Tage Feierabend
the_bata2 schrieb:von Der Pilger war bis jetzt denke ich eines der besten Beispiele für jemanden, der:
1: Einfach nur mal postet um einen Punkt mehr zu haben auf seinem PC
2: Nicht argumentieren kann, ohne jemanden ab zu werten
3: Keine tatsächliche "eigene Meinung" hat und wahrscheinlich nur das nachplappert, was die Mehrheit im vorsagt
Wenn das die Leitbilder sein sollen, die den Kindern zeigen sollen wie das Leben zu bewältigen ist dann bin ich eigentlich froh, dass die "Kids" Bushido anbeten.
Modern hat nichts mit Mode zu tun. Es muss nicht schön sein oder jedem gefallen um aktuell zu sein. Ich gebe dir mal ein Beispiel:2. Wie kommst Du darauf? Ich finde Dein Posting, auf das ich mich bezogen habe viel abwertender, als meine Antwort darauf. Du unterstellst doch jedem, der Leet-speak als albern abtut, er hätte Angst vor der modernen Welt. Wo ist da der Zusammenhang? Ist Leet-speak mit der modernen Welt gleichzusetzen???
Darth-Sasa schrieb:Um Anerkennung zu bekommen, meinen viele, dass das "alda"-Gehabe der treffende Weg ist, dies zu bekommen.