• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Alptraum nach Hölle - wie schaffbar?

Am gefährlichsten werden eh die "Lag-Mobs" werden.....
 
Mich stört eher, dass es immer 10 Sekunden dauert bis man sich ausloggt, oder, dass es gefühlt ewig dauert, bis das TP steht...
 
"Stören" im Sinne von "Miese Gamemechanik und schlechtes Gameplay" oder "Mir fehlt die Schisser-Methode, wenn's mal zu gefährlich wird"?

Ersteres könnte ich nicht wirklich nachvollziehen ;)
 
Ich denke es wird auf jeden Fall machbar sein :) ich werds halt wieder so machen wie bei D2 auch...Norm durchspielen, Alptraum durchspielen und dann die Bosse auf Alptraum solange killen, bis ich einigermaßen gutes Equip hab, um dann mit Hölle weiterzumachen. Ist ja sowieso noch alles offen, man wird sehen wie es kommt :)


Mich stört eher, dass es immer 10 Sekunden dauert bis man sich ausloggt, oder, dass es gefühlt ewig dauert, bis das TP steht...

Wieso stört dich das? Weil du dann nicht mehr schnell aus m Game kannst, wenn du grad am verrecken bist? Ist halt kein Diablo 2, bei dem man sich schnell mal hinter die Wand teleportiert, um dann n TP zu machen, sich bei Malah zu heilen und Tränke zu kaufen. Die schlechten Spieler verrecken dann halt, also versuch einfach ein guter Spieler zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Merawen es ist ein sehr großer Unterschied zwischen wollen und können und mir nicht zu glauben ist die eine Sache aber behaubten das ich lüge eine andere.Denke mal drüber nach !!!!

Ich habe nirgendwo gesagt dass Du lügst, nur dass Du Sachen "behauptest". Und solange es von Dir keinen Link/Quelle dazu gibt, bleiben deine Aussagen weiterhin eine Behauptung.
An deiner Stelle hätte ich ja mal eben die 15 Minuten investiert und wäre hier auf der Seite oder anderen D3 Seiten mal die News von diesen Monat durchgegangen. Denn hätten Blizzard wirklich so detailierte Infos über die benötigten Items und farmen in Inferno gemacht, wäre das sicherlich eine News wert gewesen. Und wie schon mal gesagt, die News muss dann auch von diesen Monat sein (vorher war dass mit dem neuen/geänderten Inferno Schwierigkeitsgrad noch gar nicht veröffentlicht).
Für mich ist das Thema damit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher neue Inferno Schwierigkeitsgrad wurde erst diesen Monat veröffentlicht? :confused:

Ich hab übrigens irgendwo mal das selbe gelesen/gehört, hab aber gerade keine Lust die Quelle zu suchen :p
 
Weil du dann nicht mehr schnell aus m Game kannst, wenn du grad am verrecken bist? Ist halt kein Diablo 2, bei dem man sich schnell mal hinter die Wand teleportiert, um dann n TP zu machen, sich bei Malah zu heilen und Tränke zu kaufen. Die schlechten Spieler verrecken dann halt, also versuch einfach ein guter Spieler zu sein ;)

Was HC umso interessanter machen wird ;) Ich würd auch mal sagen, dass man einige Gebiete ein paar mal Farmen wird, um an Items zu kommen, bevor man sich in die neuen Schwierigkeitsgrade wagt. Aber wir werden ja sehn wie's is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher neue Inferno Schwierigkeitsgrad wurde erst diesen Monat veröffentlicht? :confused:

Ich hab übrigens irgendwo mal das selbe gelesen/gehört, hab aber gerade keine Lust die Quelle zu suchen :p

Ohne den zweiten Satz hätte es jetzt auch eine Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigte Leberwurst? :keks:

Unabhängig von einer Quelle, was erscheint dir denn so unglaubwürdig an den bisherigen Aussagen, hier derart auf die Barrikaden zu gehen?
 
Also ich fänds gut wenn sich an hölle alle erstmal den a**** verbrennen würden!! :flame: :diablo: :flame:
 
Wieso stört dich das? Weil du dann nicht mehr schnell aus m Game kannst, wenn du grad am verrecken bist? Ist halt kein Diablo 2, bei dem man sich schnell mal hinter die Wand teleportiert, um dann n TP zu machen, sich bei Malah zu heilen und Tränke zu kaufen. Die schlechten Spieler verrecken dann halt, also versuch einfach ein guter Spieler zu sein ;)

Geschickt verpackte Beleidigung, aber ganz ehrlich: muss sowas sein? Ich fands halt recht praktisch, so dem Tod nochmal von der Schippe springen zu können. Ich bin kein HC-Spieler, war ich nie. Aber deshalb hab ich trotzdem keine Lust zu sterben. Und wenn ich halt mal wieder der einzige war im Baal-Run der runterportet, dann war diese Option sehr angenehm. Oder beim Organe-Holen. Zum Boss porten, TP aufstellen, durchgehen, Char wechseln, Boss legen, Organ grabben. Sorry, ich war leider nie so pro, mich da immer durch die Mobs zu kloppen :(

"Stören" im Sinne von "Miese Gamemechanik und schlechtes Gameplay" oder "Mir fehlt die Schisser-Methode, wenn's mal zu gefährlich wird"?

Ersteres könnte ich nicht wirklich nachvollziehen ;)

Jo, letzteres ofc. Ich bin kein HC-Spieler aber sterben fand ich irgendwie trotzdem nie so wirklich toll...
 
Hier gibts das Video über die Schwierigkeitsgrade:

Macht euch zum Sterben bereit - Diablo III

Da wird ausdrücklich gesagt, dass man ab Alptraum Schwierigkeiten bekommt, und dass man in Hölle bei den Bossen und Champions erstmal stirbt. Über die Items, die man braucht, wird zwar so direkt nichts gesagt, aber es wird angedeutet, dass die Monster auch neue Fähigkeiten bekommen und generell sehr viel mehr Schaden machen. Indirekt kann man also sicherlich ableiten, dass man schon für eine überdurchschnittliche Ausrüstung sorgen muss, um in Hölle durchzukommen.

Im übrigen werden das jetzt die längsten zweieinhalb Wochen, die ich seit langem hatte...:rolleyes:
 
uiuiui, das kann ja was geben. Aber wie gesagt abwarten und schauen was passiert :)
 
Na das hört sich doch alles schön knackig an, wo sind eigentlich die ganzen "äh Diablo 3 ist zu einfach" sager, denk mal, so langsam wirds ernst...na schon die Hosen voll :D

Freu mich tierisch auch wenn ich als casual player wohl kaum einen stich in Inferno mach, bzw. Hölle für mich eine Qual wird....that´s hell man :flame:

gruss
Cupra
 
Um Paul Breitner zu zitieren:"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." :ugly:
 
äh diablo 3 ist zu einfach!
denke die items mit lvlreq 55-60 werden alle nur in inferno/mit niedriger chance ende hölle droppen, mir ist in der beta auch kein item vor die füße gefallen das ich wegen zu hoher lvlreq nicht tragen konnte. in diablo 2 hatte man bei normalem durchspielen auch immer das minimale lvl, und selbst in wow (jaja ich weiß anderes spiel... aber gleiche firma) konnte man in molten core (der allerersten raidinstanz, damals ausschließlich für lvl 60) items ab lvl 57-59 finden.
insofern wird das problem nicht hölle, sondern inferno sein, und da denk ich mir je schwerer desto BAM!
soll ja ne weile halten, und wenn das maxlvl für jeden unendlich klickenden affen in weniger als nem monat erreichbar sein soll, sollte er dann für inferno wenigstens ein paar jährchen brauchen :)
 
"you will die!" hört sich nicht nach Monstern mit nur viel Leben an ;)

Man wird Inferno alleine schaffen können. Nicht wie ein warmes Messer durch Butter und nicht beim ersten Versuch, aber sicherlich mit einem durchdachten Build und etwas Farmen für gute Items.

Was für mich wichtig wäre, ist eine hohe Varianz an Gegnern und deren Fertigkeiten, sodass man eben nicht weiß "Seelen und Fanalords = gefährlich, Rest harmlos". Wenn jeder Mob plötzlich Eigenschaften haben könnte, die dich umhauen, wird's automatisch lustig :D

Also mir fallen da noch ein paar Gegner mehr ein, die durchaus gefährlich (waren).

Puppen sind vor allem in Hardcore immer noch gefürchtet.
Multiblitzer haben in Classic für eine Menge Frust gesorgt.
Manche Rares mit besonders fiesen Verzauberungen waren und sind immer noch einfach heftiger als jeder Boss wie z.B. Bogenschützen mit Macht Aura, extra stark, extra schnell und dann noch ein anderer Boss in der Nähe mit Fana Aura -> Schneller tot als du D2 sagen kannst.
Der Bug mit der lustigen Feuerverzauberung.
(Verbugte) Vipern und Nilas CE sorgen immer noch für eine Menge Kopfzerbrechen.
Übertristram für Sorcs praktisch unschaffbar.
De Seis, als er noch Tränke klaute.

In Normal:
Duriel war immer schon ein Alptraum für jeden Char dank der fiesen Frostaura und den harten Bash Angriffen.
Andariel ohne Gegengift war schon immer heftig, einmal ihre Giftnova im Nahkampf abbekommen -> auf 30%.
Diablo war und ist immer noch ohne gut optimierte Resis und Life nicht machbar und selbst dann dauert es ewig udn drei Tage, wenn man keine Sorc mit Static ist.

Abschliessend wollte ich nur nochmal anmerken, wie hochgradig lächerlich die Behauptung ist, D2 wäre prinzipiell einfach im Schwierigkeitsgrad "Hell".
Jeder, der diesen Scheiss behauptet macht sich doch mal bitte z.B. im Singleplayer ohne zu Hilfe von Mules, LAN, Cheats, Dupe Channel Dreck oder sonstiger Schweinereien mal eine Fire Mono Sorc und spielt die self found bis Baal hell durch.

Keine Bot Baals.
Keine Ench oder Rush Bots.
Kein Zugriff auf sogenannte "Standardausrüstung" (Harle, 2 SoJ, Vipern, Spirit Schild, Eschutas, etc.) :rolleyes:

Ich will sehen, wie ihr klarkommt.
Ok ich bin gnädig, darf auch eine FO/FB Sorc sein.
Ach ja, viel Spass bei dem Versuch, das mit "Base Ene" zu spielen, weil Energie ja so "schlecht" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Merawen Ich hab das auch in einem bluepost oder Video gelesen/gesehn, dass Inferno zu 100% Solo machbar ist.

zum topic:

Ich glaube dass der härteste Schritt wirklich von Hell ---> Inferno wird
Ist man mal soweit dass man den ersten Akt Inferno farmen kann, wird es nicht mehr so schwierig werden. Laut aussage von blizzard können und werden die allerbesten items schon im ersten akt inferno zu finden sein... da kann man sich dann recht adequat einkleiden hoffe ich, damit man weiterkommt.
 
@sykar

jo, find auch immer lustig. dass die leute meinen d2 wäre so mega einfach, aber rennen in jedem akt zu jedem zeitpunkt des spiels mit best möglichem equipp rum.
wie du sagst, probier das mal selffound zu spielen und du wirst merken, dass man nicht einfach mal sämtliche punkte in dex und vita stecken kann, nen paar punkte ins tärke um die rüstungen tragen zu können und in energie mal nix, weil man eh genug items hat, die energie geben.

und dann lauf mal auf hell rum, ohne max block, ohne 300000 life, ohne max resis usw...
 
Zurück
Oben