Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich stört eher, dass es immer 10 Sekunden dauert bis man sich ausloggt, oder, dass es gefühlt ewig dauert, bis das TP steht...
Merawen es ist ein sehr großer Unterschied zwischen wollen und können und mir nicht zu glauben ist die eine Sache aber behaubten das ich lüge eine andere.Denke mal drüber nach !!!!
Weil du dann nicht mehr schnell aus m Game kannst, wenn du grad am verrecken bist? Ist halt kein Diablo 2, bei dem man sich schnell mal hinter die Wand teleportiert, um dann n TP zu machen, sich bei Malah zu heilen und Tränke zu kaufen. Die schlechten Spieler verrecken dann halt, also versuch einfach ein guter Spieler zu sein
Welcher neue Inferno Schwierigkeitsgrad wurde erst diesen Monat veröffentlicht?
Ich hab übrigens irgendwo mal das selbe gelesen/gehört, hab aber gerade keine Lust die Quelle zu suchen
Welcher neue Inferno Schwierigkeitsgrad wurde erst diesen Monat veröffentlicht?
Ohne den zweiten Satz hätte es jetzt auch eine Antwort gegeben.
Wieso stört dich das? Weil du dann nicht mehr schnell aus m Game kannst, wenn du grad am verrecken bist? Ist halt kein Diablo 2, bei dem man sich schnell mal hinter die Wand teleportiert, um dann n TP zu machen, sich bei Malah zu heilen und Tränke zu kaufen. Die schlechten Spieler verrecken dann halt, also versuch einfach ein guter Spieler zu sein
"Stören" im Sinne von "Miese Gamemechanik und schlechtes Gameplay" oder "Mir fehlt die Schisser-Methode, wenn's mal zu gefährlich wird"?
Ersteres könnte ich nicht wirklich nachvollziehen
"you will die!" hört sich nicht nach Monstern mit nur viel Leben an
Man wird Inferno alleine schaffen können. Nicht wie ein warmes Messer durch Butter und nicht beim ersten Versuch, aber sicherlich mit einem durchdachten Build und etwas Farmen für gute Items.
Was für mich wichtig wäre, ist eine hohe Varianz an Gegnern und deren Fertigkeiten, sodass man eben nicht weiß "Seelen und Fanalords = gefährlich, Rest harmlos". Wenn jeder Mob plötzlich Eigenschaften haben könnte, die dich umhauen, wird's automatisch lustig