Rainer R.
Well-known member
- Registriert
- 17 August 2001
- Beiträge
- 3.572
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Merawen Ich hab das auch in einem bluepost oder Video gelesen/gesehn, dass Inferno zu 100% Solo machbar ist.
zum topic:
Ich glaube dass der härteste Schritt wirklich von Hell ---> Inferno wird
Ist man mal soweit dass man den ersten Akt Inferno farmen kann, wird es nicht mehr so schwierig werden. Laut aussage von blizzard können und werden die allerbesten items schon im ersten akt inferno zu finden sein... da kann man sich dann recht adequat einkleiden hoffe ich, damit man weiterkommt.
Also wenn ich die letzten Posts im US Forum richtig übersetze, dürfte auch in Hell bereits mit sehr guten items gerechnet werden, nur halt wieder die Wahrscheinlichkeit ...
Was wo schwer wird werden wir sehen. Aber selbst wenn ich hier nun auch Prügel für Ketzerei beziehe, allenfalls der erste Char wird schwer! Einschließlich Inferno!
Warum? Nun recht einfach. Man muss zum Start den Schmied, den Juwelier hochziehen, die Truhe erweitern und die ersten Sachen Craften. Da wird es recht eng und man muss Kompromisse eingehen. Natürlich muss man das Game kennen lernen nö
Hat man das durch, wird es ruhiger. Dann sind auch die diversen Cappings klar, die derzeit noch im Raum stehen. Dann finden sich, nach derzeitigem "Wissen", erste Items mit direkten Boost für einen Skill so ab lala Level 55 ... 55 und Ende Alp/Anfang Hell muss man also erst mal schaffen ... dann müssen die teile auch in die eigene Spielweise passen ... Dazu bekommen wir auch einige Chance auf diverse Effekte auf die Ausrüstung und müssen mal schauen, wie sich das wirklich auswirkt. Zweistellig %Chance Bluten (als DoT) für/über 5 Sec mit bis zu 1k Schaden ...
Schaut euch doch mal die Items in den letzten Videos an, da ist null Legendär dabei und wenig rares .. warum wohl? Schaut euch mal die Spielweise in den Vids an, vor allem das deppische Reingerenne beim Sterben ... Wenn ich mioch so anstrengen muss um zu rippen ... oder ist das der Spielinhalt? liege ich falsch?
Also, Alptraum -> Hölle wird geschmeidig. Fraglich ist atm, wie der Schneesturm auf Inferno die Schwierigkeit erzeugen will. Ich denke, zum 15. Juni sind die ersten mehrfach mit Inferno durch!