...es ist geschafft!
Ich entschuldige mich gleich vorweg bei
Blanchefleur für das Doppelpost, in diesem Fall muss es aber sein!
PATRIARCH!
Nachdem ich nun endlich einen Gem Shrine gefunden hatte (wenn man einen braucht zieren sie sich ungemein!) konnte ich endlich mit der gewonnenen Lem die Verratsrüstung fertig stellen! Mittlerweile war mein Barbar auch schon Lvl 86 und mein Speed schraubte sich von 1.9 Attacks/sec auf 2.2 (2 Stufen) was sich deutlich bemerkbar machte!
Mit diesem unglaublichen Sieg (der ja beinahe, nach dieser langen Suche schon größer war als der Endkampf-->immerhin war ich seit Anfang dieses Threads auf der Suche nach 2 Lem) wagte ich mich bzw. wollte ich nun endlich in den Turm.
Es war mit den Dingen im Gepäck auch schließlich keine große Herausforderung mehr Baal und seine Minions zu töten (auch wenn sich irgendwann bei der 2. Welle der "Merc-ignorier-Bug" eingestellt hatte (eher positiv bei Baal selbst)).
Zwar hat Baal unglaubliches an Leben wie es scheint, aber auch er musste schließlich und endlich fallen!
SIEG!
Geworfen hat er natürlich wieder mal nur Dreck!
Ich will mich auch hiermit sehr bei allen bedanken, die mir mit Rat bei meinem Vorhaben zur Seite gestanden sind:
mfb,
Gimbi,
dr. bretzner,
rkunlizo, LastCorpse, Smoky Kupster, Mat Cauthon, Labarna,....
Zum Ende bzw. Sieg will ich euch auch nocheinmal Patriarch Poseidon vorführen wie er am Ende ausgesehen hat (ich nehme dazu auch gerne Verbesserungsvorschläge für Players 8 an
):
1. MERC:
-Kopf:
Rockstopper Sallet
-Körper: Gemmed Loricated Mail [Eth] (Def. 688); All Res. +30, Socketed [4]-->RalOrtThulTal
-Hand:
Demon´s Arch Balrog Spear
2. POSEIDON:
-Kopf:
Arreat´s Face Slayer Guard (Socketed [1]-->noch unbesetzt!)
-Körper: "
Treachery" Kraken Shell (Def. 489)
-Handschuh:
Bramble Finger Gauntlets (Def. 23); 10% IAS, +10 AR, 45% enh. Def., Light Res. 24%, Poison l. reduced 25%
-Fuß:
Infernostride Boots
-Hüfte:
Thundergod´s Vigor War Belt
-Hand: "
Passion" Feral Axe (Dmg. 67-330)
-Hände2:
Echoing Bastard Sword & Sabre; jeweils +3 to Warcries
-Finger1:
Carrion Wind Ring
-Finger2:
Doom Band Ring; 8% cast lvl 6 chainl. on At., 10% fast. Cast, +68 AR, +9 Life, Cold Res. 12%, 2 to LightR.
-Hals:
Havoc Collar Amulet; 3 to min Dmg., 1 to max Dmg., 16 to AR, 2% life stolen, All Res. +14
--Inventar:
-
Bone Torc Amulet; 1 to Barb. Skill Lvls, 6 to Energy, 25 to Life
-
Prismatic Amulet of the Titan; 19 to Strength, All Res. 20
-Charms:
Grand: 1(1 to max Dmg., 89 to AR), 2(30 to Life, Fire Res. 17), 3(106 to AR, 5 to Life), 4(100 Pois Dmg. over 6 Sec., 12 to Life), 5(12% Faster Hit Rec., 126 to AR), 6(2 to max Dmg., 92 to AR), 7(1-55 Light Dmg.)
Large: 1(29 to Life), 2(5 to Dex., 12 to Mana)
Small: 1(3 to max Dmg., 18 to AR, 6 Pois. Dmg. over 3 sec.), 2(50 Pois Dmg. over 4 Sec.), 3(18 Def, 20 to Life)
-Horadric Cube (gefüllt mit je 2 P Gems jeder Farbe)
-2*Tomes
-Keys
--Kiste:
-Runen von El - Pul (min 1 mal)
-2 P. Schädel
-
Manald Heal Ring
-
"Smoke" Sharktooth Armor (Def. 423)
-
Cruel Hyperion Spear (Dmg. 124-422); +255% Enhanced Dmg.
-Pearl Jewel of Fervor; 15% IAS, 30% Dmg. to Undead, 45 to AR
-Scarlet Jewel of Fervor; 15% IAS, 1 to min Dmg.