• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorläufiger, noch zu benennender OT-Thread (Grüner Tisch)

"Am neuen Tisch mit Pacco Wurst und Brot, hau ich alle Monster tot."

ich würde es
"am dritten Tisch"

wegen Diablo 3 vllt..

am tisch der ahnungslosen klingt auch super..

worum gehts hier eigentlich??

ich muss dabei an ritter denken!
 
Hehe, die Ritter der Schwafelrunde :D
Auf fröhliches RumspämÖrn, wenn D3 da ist.

Mfg :hy:
 
"Dämonischer Dialog - Strategen im Gedankenrausch"


:rolleyes:

Moin allerseits :hy:
 
3. Nephalem Valor Buff: "By killing a Rare or Champion pack, not only do you get their loot, but you’ll also receive a buff granting you increased magic find and gold find. However, if you change a skill, skill rune, passive, or leave the game, the buff disappears. As an extra reward, if you kill a boss while this buff is active, you’ll receive extra loot drops from that boss." Quelle
Heißt wenn man Bossmobs killt bekommt man zusätzliches mf/gf wenn man die Skills/Runen/etc nicht wechselt?
 
So verstehe ich das.
Man muss dafür aber im gleichen Spiel bleiben. Ich denke damit wollen sie erreichen, dass man Area-Runs macht und weniger Single-Boss Runs.

Konkreteres weiss ich allerdings auch nicht.
 
Ja, Blizzard will die Spieler damit animieren ein Gebiet vollständig zu säubern, bevor sie einen speziellen Boss in Angriff nehmen. Das soll eben eine Neuauflage der Meph-, Pindl- oder was auch immer Runs unterbinden. Den Buff bekommt bzw. steigert man mit dem töten von Rare-/Champion Gruppen. Und soweit ich weiß erhält man neben dem Bonus auf MF/GF noch in irgendeiner Art einen Extraloot. Allerdings hat Blizzard sich noch nicht konkret dazu geäußert, soweit ich weiß. Also abwarten und 60 werden. ;)
 
zum geistweichen tisch :ugly:

tripple dia- sä näxt dscheneräschion
 
Domi du Blödschmarrer :p
Bist du eigentlich auch bei D3 dabei, oder erstmal keine Lust?
 
"Zum Stammtisch"?

Bzw. "Ritter der Schwafelrunde"? :D
 
Seite 2... immerhin :lol:

Wer hat heute schon was von der Post bekommen? :D
 
Noch nicht... Aber ich hoffe das Päckchen kommt bald an, ich muss nämlich nochmal weg.
 
Aller guten Dinge sind drei, und tkdmatze ist auch wieder dabei

mein Vorschlag: belasst es beim grünen Tisch, es ist eine, nennen wir es mal "traditionsreiche" Benennung für den Thread der Rechenkünstler, Anfängerhelfer und OT-Giganten.

---
€: ich war echt 5 Jahre weg ... wie die zeit vergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch nix - bin aber ehrlich ned bös drum, wenn's erst morgen kommt - muss nämlich morgen früh austehen..... könnte sonst ne Tourtur werden :D
 
Red :hy:
Wollte es mir gestern noch bei Amazon bestellen, "Lieferbar ab 24. Mai" -.-'
Also morgen zum Mediamarkt und hoffen das sie Vormittags noch was übrig haben ;).
 
als Geheimtipp nenn ich mal Hugendubel und Müller oder ähnliches ...
die verkaufen auch Spiele, traut sich nur kein Gamer rein ;)
 
Müller ist eh super-da kann man sich stundelang aufhalten^^

"Bis einer heult-Fachsimpeln mit..." gefällt mir auch gut ;D
oder "Zur langen Leitung"
 
Red :hy:
Wollte es mir gestern noch bei Amazon bestellen, "Lieferbar ab 24. Mai" -.-'
Also morgen zum Mediamarkt und hoffen das sie Vormittags noch was übrig haben ;).
:hy: Grimbl
Vll sieht man sich ja dann morgen Nachmittag in Tristram.
Vormittags muss ich leider arbeiten... wird also bei mir eh nicht viel mit heute Nacht zocken. Aber ab Donnerstag gehts richtig los :D
 
Media Markt hat es bei uns schon ausliegen und verkauft. Hab gerade zugeschlagen! :)
 
Jo sicherlich. Spätestens ab Mittwoch Abend wird voll durchgestartet ^^
Ich schick dir mal mein Battletag, dann kannst mich ja schon mal Ingame adden, wie in den guten alten D2 Zeiten :D.
 
Zurück
Oben