• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

Nach der doch sehr hitzigen Diskussion über das beste Aussehen der weiblichen Chars, denke ich es ist Zeit für ne Umfrage , um das nun endlich zu klären^^
Man könnte natürlich auch die weiblichen Chars von Diablo 3 mit reinehmen
 
Gabs nicht schon einmal eine Umfrage, mit welchen Charakter man D3 beginnt? Zumindest schwirrt mir soetwas im Kopf rum
 
Gabs nicht schon einmal eine Umfrage, mit welchen Charakter man D3 beginnt? Zumindest schwirrt mir soetwas im Kopf rum

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Die Umfrage vom 03.11. bis zum 31.12. kommt wohl am ehesten ran. Eine neue Umfrage würde wohl ein ziemlich ähnliches Ergebnis liefern.
 
gabs schon die umfrage, ob man d2 bevorzugt online/im battlenet oder offline/sp/lan-modus spielt?

daran musste ich grad im zuge der diskussionen darüber, dass d3 nur noch online spielbar sein wird (siehe hier und hier), denken.
 
gabs schon die umfrage, ob man d2 bevorzugt online/im battlenet oder offline/sp/lan-modus spielt?

daran musste ich grad im zuge der diskussionen darüber, dass d3 nur noch online spielbar sein wird (siehe hier und hier), denken.

Wo spielt ihr im Moment Diablo? (07.03 11:20 - 04.04 12:30)
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
 
Derzeit wird gefragt, auf welchen Char man sich am meisten in D3 freut.. Das finde ich ziemlich schwierig zu beantworten, weil es mehrere gibt, die mir z. B. gefallen.

Wie wäre es mit der Frage:
Welchen Char magst du gar nicht?

Bzw. halt, welchen man einfach nicht gut findet..

Ich glaube, dadurch wird man zu einem eindeutigeren ergebnis kommen..
 
Derzeit wird gefragt, auf welchen Char man sich am meisten in D3 freut.. Das finde ich ziemlich schwierig zu beantworten, weil es mehrere gibt, die mir z. B. gefallen.

Wie wäre es mit der Frage:
Welchen Char magst du gar nicht?

Bzw. halt, welchen man einfach nicht gut findet..

Ich glaube, dadurch wird man zu einem eindeutigeren ergebnis kommen..

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Es wird nach dem eigenen Favoriten gefragt, den würde ich ganz simpel definieren:
Die favorisierte Klasse ist diejenige, die man als allererstes erstellen wird, sobald man Diablo III in die Finger bekommt.

Übrigens:
Wie wäre es mit der Frage:
Welchen Char magst du gar nicht?
Da würde doch das selbe Problem auftreten. Es kann auch mehr als eine Klasse geben, die man garnicht mag.
 
Bei den letzten paar Umfragen stand nie eine Antwort im Sinne von "Ich spiele kein D3 mehr" zur Auswahl. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Die Zahlen dazu würden mich zumindest sehr interessieren.
 
Wenn man die jedes mal mit einbezieht könnte man auch einen guten Trend aufstellen :top:
 
Diese Antwortmöglichkeit macht freilich nicht bei jeder Umfrage sinn, aber wenn (wie immoment) ein neuer Patch released wurde, kann man das schon gut mit einbeziehen.
 
Du hast sicher Recht, aber in die gegenwärtige Umfrage, die ja zu 2/3 durch ist, würde ich ungerne noch eine zusätzliche Option einbauen. Bei der nächsten Umfrage isses aber dabei :)
 
1) Gibt's ein Umfragenarchiv auf planetdiablo.eu?

2) Bezüglich hier und hier: Umfrage: Wieviel Gold habt ihr? (ohne Items)
 
Das alte Umfragenarchiv kenne ich, aber dort sind ja die neueren Polls nicht enthalten. Deswegen die Frage nach einem diablo3.ingame.de-Archiv.
 
Bin mir nicht ganz sicher ob das hierher gehört, aber bei der heutigen Umfrage fehlt irgendwie die Antwort "Nein, aber ich arbeite daran" oder einfach nur "Nein". Aktuell implizieren beide Nein-Antworten, dass man auch nicht vorhat einen Ring zu craften. Keine Ahnung ob man das noch ändern kann, aber so isses iwie Quatsch.
 
Um mal die Frage von iDGames wieder hochzuholen ...

Ich hätte auch eine Idee, die allerdings weniger Diablo-spezifisch ist: Thema wäre die verwendete Hardware der User. Zumindest mich persönlich würde schon interessieren, welche Grafikchips, Prozessoren, Mainboardhersteller, Festplatten etc. bei uns am verbreitetsten sind. Dieses Thema ist relativ unerschöpflich und kann auch regelmäßig wiederholt werden. Wäre doch zumindest mal eine Überlegung wert, bevor sich wieder gar keine Themen finden lassen?
 
Da jetzt ein gutes Jahr vorbei ist, wäre vielleicht eine Umfrage nach den geleisteten Spielstunden interessant. Das Addieren der Stundenzahlen für die 5 Klassen im Profil sollte von jedem zu schaffen sein. ;)

Vermutlich werden viele Intensivspieler bereits die vierstellige Marke geknackt haben. Im offiziellen Forum habe ich schon Angaben von bis zu 2,5k Stunden gelesen.

Sollte so etwas bereits gelaufen und mir entgangen sein oder bereits vorgeschlagen worden sein, so bitte ich, diesen Post zu ignorieren.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben