Möglichkeit wo ich sehe:
Cooldown auf 1 Sek unter Laufzeit = 3sek Cooldown + Reduzierte Wutkosten.
Tada dann wird dauer WoTB schwieriger aufrecht zu erhalten, außer man holt sich noch nen Wutverbraucher in nen Slot. Dann sind immerhin die Gegner davon ruhig.
Und andere Barbs finden an dem Escapeskill ;D auch Freude.
WWBarb
"Watt?"
Ich gestehe, ich sehe deine Lösungsidee nicht
Mal davon ganz ab, wie viele Spieler sind Willens, oder spielerisch in der Lage deine Dauerbersi über eine ganze Farmstrecke aufrecht zu erhalten?
Richtig, eher die Minderheit. (!)
...
....
Ui..jetzt verstehe ich!
Ironietag mit Körnern der Wahrheit buffe
Da wir Deutschen ja konditioniert werden Minderheiten entweder zu pampern oder über Selbige herzuziehen, entsteht auch in SPielen diese Effizienz des Miteinanders°°
Mal ohne Witz.
Ein Alkaizerrun im Dauerbersi ist möglich, dies ist korrekt.
Aber nur dadurch, dass die Mobdichte auf exakt dieser Route das Dauerberserken einfach mal ultraunterstützt...ist diese Route überhaupt möglich.
Ich wackel als Wirbler durch die Bastion oder sonstewo durch die Oberflächen/Dungeons, und sowas wie Dauerbersi gelingt mir nur in Paniksituationen mit hoher Mobdichte.
Wer jetzt sein Equip optimiert, bitte sehr, der kommt immer dichter ran.
Aber who cares?
Spieler die das Optimum aus ihrem Spiel rausholen wollen, und massiv Zeit investieren, sich einlesen, Tabbellen berechnen und was weiß ich auch immer...die wird es in jedem Game geben und sie werden immer besser unterwegs sein wie ich als Normalo.
Diese sind allerdings meist auch eher wie ich bei neuen Spielen und weg von meinem.
Ich gönns ihnen von Herzen, weil sie "ihrem" Ziel nachgehen und damit dann halt auch Erfolg haben.
Bei WoW habe ich von Beginn an einen Heildruiden gespielt, von allen verlacht weil "der kann eh nix heilen"...und hab alles dran gesetzt die tollen Priester in Grund und Scham zu heilen. Hat funktioniert und ab da wurd ich bemeckert das Druiden ja eh OP wären.
Ich bin mit meinem ebenfalls zufrieden.
Neidland Deutschland, also ich verstehe es absolut nicht.
Versteht mich nicht falsch, eine Diskussion ist okay, ich gestehe ja in meinen Vorposts ein, dass das Gewirbel echt hervorsticht, erkenne ebenfalls traurig daß es wohl Mainstream ist Barbs neu zu rollen und damit eingefleischten Barbspielern die Preise zu vermurksen.
Aber muss das immer gleich als Gemecker rüberkommen?