Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
daran - und an diesem Thread- erkennt man deinen eingeschränken Horizont.D3 ist kein PVP Spiel.
ein wirkliches balancing ist imho unmöglich. ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich sehe nicht den sinn, dass man den ww barb nerfen sollte, weil es dann einfach irgendein anderer build ist, der dominiert.
absolut gleiches balancing mit total verschiedenen charklassen/builds und spieltypen (melee/caster z bsp) ist imho einfach ein widerspruch.
evtl sind die anderen klassen einfach zu schwach, also schlecht balanced? ich mein, selbst als "OP" ww barb braucht man ein paar milliönchen, um auf mp10 zu bestehen und was zu reissen. das wäre wieder eher der "buff alles andere anstatt barb zu nerfen" ansatz.
daran - und an diesem Thread- erkennt man deinen eingeschränken Horizont.
Dieser Post trieft doch nahezu vor verdrehten Tatsachen und versucht mit schlichten Übertreibungen richtige Argumente zu widerlegen...
Ja, es gibt immer einen Build, der aus bestimmten Gründen dominiert. Gutes Balancing heißt, diesen Zustand ändern zu wollen und nicht resignierend zu akzeptieren.
"Absolut gleiches Balancing" ist ein Widerspruch, weil Balancing nicht das Ziel, sondern die Mehtode ist
Vergleichbar starke Char-Klassen sind schon gar kein Widerspruch, sondern das Ziel eines gut programmierten Spiels
Die Sichtweise, dass alle anderen Chars zu schwach sind, ist durchaus nachvollziehbar; fraglich nur, was eher zutrifft.
Wenn wir schon davon reden, dass Barbs sogar MP10 mit deutlich weniger Aufwand farmen können, als jede andere Klasse, ist ein Nerf der Barbs angebrachter, als ein Buff der anderen Klassen
Glaube kaum, dass irgend ein Barb das als Fluchthilfe benutzt, eher als Überbrücker zwischen den Monstern, um den "Killing Spree" am Laufen zu halten.
wenn es doch eh immer einen dominierenden build gibt, warum dann permanent ändern?
zum rest sag ich nix mehr...
zum rest sag ich nix mehr
Sinnloser Thread. Warum immer alles nerfen? Ich wäre mal für Buffs.
Hättest Du das mal lieber gemacht.... dann würd ich im Off Topic eine Thread erstellen...
Dual Tornado Barb hat mit 1.0.4 und 1.0.5 3 Buffs bekommen.
1.0.4 Dmg Erhöhung vom Wirbelwind
1.0.5 120 statt 30 Sek Dauer des Kampfrausch
1.0.5 Wutkostenreduzierung von Wirbelwind.
LG
so schauts aus. schon schwierig genug, selbst bei vielen gegnern wotb 120s am laufen zu halten.Wenn du dich etwas mit dem Build beschäftigt hättest wüsstest du, dass diese Änderungen eigentlich Nerfs darstellen - es ist hierdurch nicht mehr möglich permanent mit WotB rumzurennen wie bereits vorher - es sei denn man möchte sich die Finger verknoten.