wie wärs stattdessen mit einer neuauflage von teleport, oder andere möglichkeiten sich als wizard schneller zu bewegen. ich spiele derzeit nen dh, weil der mich eher an eine sorc in d2 erinnert, als der wiz in d3.
gestern war es kein spass für einen freund, mit nem tempest rush monk und 2 dh zu spielen, da er als wiz nur gefühlte 20% der gegner zu gesicht bekam. ich wäre eher für ne verlangsamung von sprint, als für einen cd. generell ist der schnelle movement speed ein problem, weil er dafür sorgt, dass die skillvielfalt nicht genutzt wird. blizzard hat da noch einige arbeit vor sich...
hat jemand gerade den wiz vs barb thread als link parat? finde ihn leider nicht mehr, den gabs irgendwo im bnet forum.
- weapons master vs glas cannon
schwerter = + 15% dmg ohne nachteil... hm irgendwas stimmt da nicht so ganz?
- sprint vs teleport, 16 sek cd
- archon vs wrath of the berserker, bezogen auf höhere monsterlevel, der barb spielt permanent mit nem 2min cd skill, der wiz guckt blöd aus der wäsche.
die liste geht ewig weiter und trotzdem ist bisher nichts passiert. wieviele leute sich selbst zwingen nen wirbler zu spielen, man muss nurmal in seine friendlist gucken, wer seinen char aufgelöst hat um nen barb zu spielen. sry - "offtopic", aber ich war gerade in schreiblaune