• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

wie wir (Tub!) gerade in diesem thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=577409

herausgefunden haben, wirkt ofweaponed (also ed welches nicht auf der waffe ist) doch auf kicks. das mit might/fana etc wurde afaik noch nicht abschliessend getestet. Laut diesem Thread auf diabloii.net
http://www.rpgforums.net/showthread.php?t=81553

wirkt es jedoch.

Ias auf der rechten waffe (linker slot) funktioniert, Sämtliche mods auf einer evtl vorhandenen
zweitklaue werden jedoch ignoriert.

edit: irgendwas war hier falsch, jetzt kann man wieder alles lesen.
 
Hatte auch mal so ne Assa (hc) is aber dann bei nen FE-enchanted gestorben aber davor war die echt spaßig. Zumindest in Alptraum hat die alles umgehaun (auch ohne perfekte Ausrüstung). Vielleicht fang ich nochmal eine an wenn ich nen paar Items zam hab.

Kaska
 
wenn ich das richtig deute, würde das heißen, dass natalyas rüste durchaus besser als CoH sein könnte, da diese immerhin z.b. 90%ed 30%resi und je 27dex und str durch besockelung haben kann, ok ok sehr utopisch, aber müsste doch mit nem machter extrem gut wirken oder????


MfG
Death
 
so...

ok deine fragen sind berechtigt^^

ich hab mb natürlich eingeschaltet, aber ein punkt ist meines erachtens genügend...in wof hab ich noch überlegt einen punkt zu setzen, aber der stun effekt hat mich nicht wirklich überzeugt, da man nach einer zeit raus hat, wie man mit mb und den sau schnellen tritten auch stunt.
die assa ist eigentlich vor allem gegen amas effektiver als jede andere assa art. gegen palas und barbs hat sie auf grund der hohen def eher probleme...jedoch gibts es da einen kleinen und netten trick...BRING DEN GEGNER DAZU ZU RENNEN^^...wenn er rennt telest du dich mit df hin und triffst eigetnlich immer. da ihre blockchance ja extrem gering ist...so machst du netten dmg...ebenfalls ratsam: cos am beginn jedes duells zu zaubern, da es ja def schwächt und deine erhöht. mhhh...gott ich mach das alles etwas durcheinander^^...also nochmal ordnen.

ama: sollte für dich das geringste problem sein...nur wenn sie auf jab wechselt kann se dir gefährlich werden oder beim ersten treffer einen critical macht...am besten cos zaubern, zur ama telen (ist meisten erstmal geschockt) sofort mit dk angreifen, wenn sie rennt df hinterher (nach 2-3treffern is se meist eh tot). wenn man die möglichkeit hat noch an der wally mit tiger chargen..dann machste nen one hit kill^^...wenn sie jabt kommt mb zum einsatz und dann mit dk treten...und das immer und immer wieder^^...der schattenmeister tut auch seinen teil dazu.

sorc: du darfst net vergessen...du bist im telen noch genauer als ne sorc...dh...du triffst sie entweder gleich oder landest genau vor ihr...du kannst sie auch im vorbei telen erwischen. wenn du sie mal hast mb und treten was das zeug hält und immer wieder mb und hoffen, dass der schatten vielleicht ne falle macht...denn man selbst hat da keine zeit für.

pala: egal welche art von pala des ist...man muss halt glück haben^^. cos zaubern+rennen...df und dk...vielleicht erwischt man ihn mit offenen wunden...dann killt man mit mb^^ oder versucht nen df treffer.

barb: eigentlich des gleiche wie pala...man kann halt den ww besser ausweichen als foh oder ansturm.

nec: tja...ein nec. wenn er ein noob ist und denkt dich durch einmauern aufhalten zu können haste schwein^^...viel vertragen die eigentlich net, wenn man se trifft. mb bringt hier leider net sooo viel, da er auch im stun noch bs zaubern kann...aber wenn man glück hat, dann stirbt er schnell...( pause...britney mit toxic im fernseh *sabber*...)soo wieder da....ehm...naja ich weiss net so recht was ich sonst zum nec sagen soll...^^...ein poison nec ist eigetnlich recht aussichtslos....irgendwann muss man an ihn ran...nur hoffen das stun klappt.

druide: nahkampf sollte net so des problem sein ;)
ein ele druide ist auch recht hart zu knacken. in nem 4on4 oder so einfacher...muss man warten bis er mit was anderem beschäftigt ist...dann kann man in von hinten einfach umtreten^^ in 1on1 ist er eigentlich recht standhaft...außer man tritt und ist schneller wieder weg, als das er tonardo casten kann...stun könnte hier helfen (da ele druide mit richtig fetten kram oft ihre fhr vernachlässigen müssen)...hab ich aber noch net ausprobiert.

trap assa: zusammentreffen der schwestern:) sie stellt nicht das größte problem dar, hat aber schnelleren und besseren stun als man selbst. jedoch trifft man sie recht leicht...und man muss halt flux sein und hoffen, dass sie mit mb net gleich trifft. der eigene schatten lenkt den der assa vielleicht ab...

jaaa....ich hab jetzt mal so des geschrieben, was mir spontan eingefallen ist...hoffe gibt dir ein paar antworten.

axoo: ts hab ich gemaxt, da es in pvm vor allem sehr nützlich ist um mit allen bossen gut klar zu kommen. im pvp kann man es, vor allem bei amas,assas und necs auch gut gebrauchen, wenn man es schafft, sich an wally/schatten/golem aufzuladen.
 
@DeathBringer21

Nur weil es heißt, ED wirkt, heißt das noch lange nicht das es auch Sinn machen muß.

Min-Kick-Dmg = [(Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweapon_ED%)]
Max-Kick-Dmg = [(Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweapon_ED%)]

Die ED wirken nur auf den hinteren Teil der Formel!

Bei 200 ED wären das,

200 ED/100 * BootMinDam (83 bei Myrmidon'S) = 166 Dam
200 ED/100 * BootMaxDam (149 bei Myrmidon'S) = 298 Dam

166-298 mehr Dam lohnt sich nicht, da haben Items mit Stat's oder 2 Skills einen größeren Effekt.
 
nagut, hatte jetzt noch nicht wirklich gedanke über die direkte auswirkung gemacht, schade, dann ist auch ir wieder eine der stdrüstungen angebracht.



MfG
Death
 
Da bin ich so viel unterwegs hier und hab den noch nicht entdeckt ?!

Fettes Gratz für diese Charakterbeschreibung. Ich find echt gut und werde wohl auch mal als Assa-Newbie in ihre Fußstapfen treten :top:

MfG

Zaal




*sorry for spamm*:D
 
dabei hatte ich ihn auf gamesweb, der gfs, hier und nun auch bei den coh gepostet :D
 
naja außer d2.de und unserem neuen Forum bin ich sonst nimmer so aktiv am gucken:angel:

:hy:
 
Tja was soll man sagen klasse Guide. Ich bin eigentlich auf die Art von ASSA gekommen, da so eine lvl 46 meine 80er Meleeassa einfach umgenietet hat.
Ich persönlich würd ja generell die Fallen weglassen und Fade, Dragonflight und eventuell noch den Shadow maxen, wenn die Skillpoints ausreichen.
Sry hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber hat BoS nen großen einfluss auf Talon oder kann man das vernachlässigen?
 
hat den gleichen einfluss, wie auf alles andere auch. mit einer entsprechend schnellen waffe ist es aber gut möglich, den maximalen angriffsspeed auch ohne bos zu erreichen. allerdings halte ich das für pvp trotzdem für unsinn, da man einfach den runspeed von bos braucht.
lvl1 + 6 castclaws +~4 allskills vom equip reicht aber für den alltagsgebrauch.
 
hab die im SP mit Schäfers aufgebaut und muss sagen das die gute Frau recht gut abgeht, nur mit dem Killspeed haperts. Bei 5 Tritten stirbt so mancher Gegner schon nach 2 Kicks und sie tritt weiter bis die Serie abgeschlossen ist, das ist ungünstig wenn massig Monster auf einen das Feuer eröffnen. Das sie auch nur ein Monster angreifen kann und töten wirkt sich etwas ungünstig auf den Killspeed aus, man muss ganz schön viel mit CoS und Gedankenschlag arbeiten damit einen die Gegner nicht so schnell umhauen.
 
Hmm.. wirken eigentlich auren auf den kickschaden? Bei der "normalen" kicksin ist dies schließlich nicht der fall.
 
ungetestet.
Die Formel schliesst das imho nicht aus und rein subjektiv mache ich gegen untote mit blauzorn (sanctuary-aura) deutlich mehr schaden.
 
nachdem meine mitlerweile lvl. 74 kicksin verstatet ist (jaja, passiert halt...) fange ich wieder eine an, da die mir verdammt viel spaß gemacht hat :)
Deshalb nochmal meine Frage: Wirkt might nun auf den kickschaden?
Denn da ich mitlerweile einigermaßen gutes equip habe, möchte ich auch nen sölli mitschleppen...
Zur Auswahl stehen nen Mighter oder nen Froster. (Wobei ich natürlich den froster nehme, wenn might nicht wirkt ;) )
 
da ich im moment nicht regelmässig spiele (jeden monat so 1-2 tage) kann ich da net helfen, bau dir doch im sp mal sone asin oder teste selbst mit sonem charaktereditor.

tut mir wirklich leid, aber ich kann im moment net helfen.
 
so hab jetzt auch mal so eine assa angefangen
die ist jetzt lvl 30 und ich habe noch keinen char erlebt der so derbe rockt so etwa ab lvl 10. das echt krass
trage komplett sigons, ettlich, manald und cathans und nen kristallschwert mit 5/5 dual leech
die hatte dann schon mit lvl 10 etwa 90 kickdmg
habe dann allein katakomben runs in 8er games gemacht
gab fast 1 lvl up pro unique monstergruppe
dann ab 21 travi alleine in 8er games
also habe echt noch nie nen char so schnell auf lvl 30 gebracht
so langsam muss man sich an langsamere killspeed gewöhnen aber fun bringt die assa auf jeden fall
aber bin echt mal gespannt wie die sich so in hell schlägt =)

dann hätte ich auch gleich mal ne frage. ich hab der erstmal einige max dam charms ins inv gehauen aber die erhöhen den dmg vom kick gar net.
Wird das nur net angezeigt oder wirkt max dam gar net auf dr.kralle?
 
ka. habe das noch nicht ausprobiert.
Aber ne gut ausgerüstete kicksin (meine) kann ganz gut mit dem killspeed von nem einigermaßen gut ausgerüsteten frenzy mithalten. Pro kick komme ich auf ca. 2k schaden (ele schaden mit einberechnet) und bei 2fps trittgeschwindigkeit geht das schon ganz gut....
 
hmm dann noch was
ich hab jetzt natürlich dr.kralle schon ausgeskillt
und jetzt bin ich mir net sicher
also schattenmeister fällt schonmal weg weil ich viele baalruns mache und der nervt da nur rum
jetzt ist die frage: Lohnt es sich Schattenkrieger zu skillen oder lieber noch ne dritte Falle um eventuell da noch bissel dmg zu kriegen? Wobei der lvl der fallen natürlich recht low ausfallen wird.
 
Zurück
Oben