so...
ok deine fragen sind berechtigt^^
ich hab mb natürlich eingeschaltet, aber ein punkt ist meines erachtens genügend...in wof hab ich noch überlegt einen punkt zu setzen, aber der stun effekt hat mich nicht wirklich überzeugt, da man nach einer zeit raus hat, wie man mit mb und den sau schnellen tritten auch stunt.
die assa ist eigentlich vor allem gegen amas effektiver als jede andere assa art. gegen palas und barbs hat sie auf grund der hohen def eher probleme...jedoch gibts es da einen kleinen und netten trick...BRING DEN GEGNER DAZU ZU RENNEN^^...wenn er rennt telest du dich mit df hin und triffst eigetnlich immer. da ihre blockchance ja extrem gering ist...so machst du netten dmg...ebenfalls ratsam: cos am beginn jedes duells zu zaubern, da es ja def schwächt und deine erhöht. mhhh...gott ich mach das alles etwas durcheinander^^...also nochmal ordnen.
ama: sollte für dich das geringste problem sein...nur wenn sie auf jab wechselt kann se dir gefährlich werden oder beim ersten treffer einen critical macht...am besten cos zaubern, zur ama telen (ist meisten erstmal geschockt) sofort mit dk angreifen, wenn sie rennt df hinterher (nach 2-3treffern is se meist eh tot). wenn man die möglichkeit hat noch an der wally mit tiger chargen..dann machste nen one hit kill^^...wenn sie jabt kommt mb zum einsatz und dann mit dk treten...und das immer und immer wieder^^...der schattenmeister tut auch seinen teil dazu.
sorc: du darfst net vergessen...du bist im telen noch genauer als ne sorc...dh...du triffst sie entweder gleich oder landest genau vor ihr...du kannst sie auch im vorbei telen erwischen. wenn du sie mal hast mb und treten was das zeug hält und immer wieder mb und hoffen, dass der schatten vielleicht ne falle macht...denn man selbst hat da keine zeit für.
pala: egal welche art von pala des ist...man muss halt glück haben^^. cos zaubern+rennen...df und dk...vielleicht erwischt man ihn mit offenen wunden...dann killt man mit mb^^ oder versucht nen df treffer.
barb: eigentlich des gleiche wie pala...man kann halt den ww besser ausweichen als foh oder ansturm.
nec: tja...ein nec. wenn er ein noob ist und denkt dich durch einmauern aufhalten zu können haste schwein^^...viel vertragen die eigentlich net, wenn man se trifft. mb bringt hier leider net sooo viel, da er auch im stun noch bs zaubern kann...aber wenn man glück hat, dann stirbt er schnell...( pause...britney mit toxic im fernseh *sabber*...)soo wieder da....ehm...naja ich weiss net so recht was ich sonst zum nec sagen soll...^^...ein poison nec ist eigetnlich recht aussichtslos....irgendwann muss man an ihn ran...nur hoffen das stun klappt.
druide: nahkampf sollte net so des problem sein
ein ele druide ist auch recht hart zu knacken. in nem 4on4 oder so einfacher...muss man warten bis er mit was anderem beschäftigt ist...dann kann man in von hinten einfach umtreten^^ in 1on1 ist er eigentlich recht standhaft...außer man tritt und ist schneller wieder weg, als das er tonardo casten kann...stun könnte hier helfen (da ele druide mit richtig fetten kram oft ihre fhr vernachlässigen müssen)...hab ich aber noch net ausprobiert.
trap assa: zusammentreffen der schwestern
sie stellt nicht das größte problem dar, hat aber schnelleren und besseren stun als man selbst. jedoch trifft man sie recht leicht...und man muss halt flux sein und hoffen, dass sie mit mb net gleich trifft. der eigene schatten lenkt den der assa vielleicht ab...
jaaa....ich hab jetzt mal so des geschrieben, was mir spontan eingefallen ist...hoffe gibt dir ein paar antworten.
axoo: ts hab ich gemaxt, da es in pvm vor allem sehr nützlich ist um mit allen bossen gut klar zu kommen. im pvp kann man es, vor allem bei amas,assas und necs auch gut gebrauchen, wenn man es schafft, sich an wally/schatten/golem aufzuladen.