• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voting und Diskussionsthread zum neuen Endlosthread

Vor Weihnachten sollte das auf jeden Fall was werden.

Nachdem (abgesehen von Ao...) nur positives Feedback kam, könnte man das ganze ja als mehr oder weniger angenommen ansehen. Für so Spezis wie Orthi kann man ja noch bis ... vll Mittwoch ne Frist setzen - bis dahin könnte man das mit der Anzahl der Threads auch noch mal klären und richtig stellen.

Gebt mal eine anständige Meldung ab wie oft ihr nun wirklich dabei wart. Keine grobe Schätzung usw ^^

-Neithan- schrieb:
Vor Weihnachten sollte das auf jeden Fall was werden.

Nachdem (abgesehen von Ao...) nur positives Feedback kam, könnte man das ganze ja als mehr oder weniger angenommen ansehen. Für so Spezis wie Orthi kann man ja noch bis ... vll Mittwoch ne Frist setzen - bis dahin könnte man das mit der Anzahl der Threads auch noch mal klären und richtig stellen.

Gebt mal eine anständige Meldung ab wie oft ihr nun wirklich dabei wart. Keine grobe Schätzung usw ^^

Bisher bei jedem ^^

Bei dir passt die Zahl ja - von daher ist das ja Woscht :p

Geht in erster Linie um die "Noch-1er-Kandidaten".

lastemperor schrieb:
Bei mir sinds 2, beim 3. hätt ich wohl nur so 40 Posts, wenn überhaupt:D

Änderung ist drin ;)

Nu noch die andern 3, wobei ich unsern Zwerch schon länger nicht mehr gesehen hab, von daher wohl eher noch die 2.

Wobei die Aussage von Deepac ja schon recht konkret und auch glaubwürdig war. Also geht's noch drum ob Miragee nun in 1 oder 2 dabei war....

nunja. ich war beim vorletzten und diesem ET dabei. also imo 2mal, es sei denn ihr zählt nur die vor dem letzten ET :)

Jetzt hab ich mir vorgenommen auch mal in diesem Thread mitzumachen und du schlägst vor es am 24. zu machen.

PS: Da bin ich nicht daheim :D

wenn dieser thread nur einigen auserwählten vorbehalten ist gehe ich auch gerne wieder ...

Tomi_mm schrieb:
wenn dieser thread nur einigen auserwählten vorbehalten ist gehe ich auch gerne wieder ...

War echt nett dich mal hier gehabt zu haben :hy:

:tree:

Btw: Sieht wohl so aus als würde die ganze Welt nur noch auf Orthi warten...

Tomi_mm schrieb:

Ne, jeder der die Regeln einhaelt ist hier wilkommen ;)

@ Neithan: giv thread, gimmi gimmi thread, huk huk giv giv

Riven schrieb:
@ Neithan: giv thread, gimmi gimmi thread, huk huk giv giv

Wenn keiner was dagegen hat, wart ich damit noch bis Mittwoch, wenn Orthi sich bis dahin nicht gemeldet hat mach ich ihn einfach auf.

So?

moin Junx :hy:

naaaaa, wie stehts? :D

wie siehts aus ?? ^^

soo, byebye... :D

p.s.: schöne Weihnachten Euch alle :hy:

Orthegha schrieb:
moin Junx :hy:

naaaaa, wie stehts? :D

wie siehts aus ?? ^^

soo, byebye... :D

p.s.: schöne Weihnachten Euch alle :hy:

Und das wars jetzt?
Da wartet man die ganze Zeit auf dich und dann sowas... tz tz tz... da will wohl jemand gefolter werden *hahahah*

und nu? wann gehts los?
trallalla...

wenn ao nich auf seite 1 is wird der et boykotiert

Zurück
Oben