LordSnake
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 40
Ubers sind kein Benchmark. WST ist mein persönlicher Benchmark.Ein Wolf ist stark, ja. Aber da draußen gibts nich ganz andere Dinge. Ne Dauertreterin frühstückt UBERs wie nichts. Ein ST-only Death-Zealot ist - genügend hohes level wegen AR gegen Die UBERs - auch ein absolutes Monstrum. Eine Bärin wischt den Dicken so schnell durchs Gsicht das deren Lebensbalken einfach puff macht. Es gibt da durchaus ein paar Exoten die einfach krank sind wenn sie ein gewisses Level erreicht haben.
@Shocka80
Hab mir das Cowvideo angeschaut, würde nicht sagen, dass die Anfangsmobs genau das selbe waren wie am Ende als du auf Grief gewechselt bist, da war nen Blitzerdabei + komplett umkreist. Aber schwierig sowas in so einem kurzen Video zu beantworten, gerne mal als Stream oder so.
Es gibt auch eine Streamerin die komischerweisen nen Wolf mit Grief + Storm im Cow gespielt hat, was mich auch etwas verwunderte, allerdings nutzt sie Draculs wenn ich micht ganz falsch erinnere. Mglw is wirklich etwas geändert worden bei der Blockanimation des Wolfes.
Zuletzt bearbeitet: