• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenfrage zum Werwolf

Also so vom Spielgefühl her geht natürlich nichts über einen eth TR. Der wird ja nicht umsonst als Optimum empfohlen.

Aber auch der normale 0815 TR mit 2 shael und einem ED Juwel ist für mich wenn dann Standard. Nur so als meinen Senf dabei...

Aber dein Video zeigt auch gut, wieso ich nie verstanden habe, dass sich Leute mit nem Melee Solo den WST antun. Online in 8er Baal Partys zum Expen ist das sicher ganz ok, aber Solo?

Mir war das auch immer zu nervig und in der Zeit, die ich manchmal da mit umgehen der Monster beschäftigt war, hätte ich das CS schon lange clear. Weshalb ich meine Melees auch eigentlich immer da spiele.

Das hat zwar auch seine Tücken, ist aber vorhersehbarer (man steht zb nicht direkt nach dem Betreten vom Thron in ner Horde Fana Moonies, die man nicht mehr umgehen kann und wird gleichzeit schon von nem Pack Souls beschossen).

Also so unterm Strich bin ich da glaub ich insgesamt erfolgreicher und entspannter durch.
 
Wegen der Herausforderung? 😉 Finde das auf Players 1-3 mit dem Barb eigentlich ganz witzig.
 
So wie ich das verstehe, erreicht der TR in d2r jetzt die 3.4 Frames? Dadurch dass das Framecap entfallen ist? Sehr cool. Dann werde ich den Tr wohl noch mal leer mach müssen ;( Schade um die Juwele aber das will ich mir ansehen.

 
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Mit 3 Shael oder wie?

Nachtrag: laut Speedcalc stimmt das! Man braucht 100+ IAS damit 3,4-3,2 Frames möglich sind. Das ist ja der Wahnsinn, das wertet den nicht ätherischen TR massiv auf.

Nachtrag: ein Feuerklauenwerbär könnte damit auch 3 Frames erreichen, er bräuchte zu einer 120 IAS Phasenklinge noch 130 IAS von der Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man nun 100IAS oder reichen 90? Habe irgend einen kalkulator gehabt wo ich aber den link nicht mehr finde, da brauchte man 100 ias bei anderen reichen 90 ias für 3.4

Ps.
Mit dem Calc reichen 90

PPs.

Denke eher das ich nicht den richtigen skill genommen hatte denn nur Fury erreicht 3.4 mit 90ias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, das hab ich ganz übersehen. Mit dem Cap tat sich da weiter hinten in der Reihe meist nichts mehr deshalb hab ich nur vorne geschaut…

Man braucht halt zusätzlich einen hohen WW lvl und viel IAS von der Ausrüstung. Bei lvl 27 wären es 85 Off Weapon IAS, darunter 90. Das würde gehen mit 2 IAS Sockelungen (und 25-30 IAS Handschuhen) oder Andariels + IAS als Helm. Highlords, Andy + IAS, LoH und Nossi wären genau 85 Man hat auch bereits +6 Skills und kann trotzdem noch eine beliebige Rüstung tragen.

Mit mehe Waffenias kommt man noch auf 3,2 Frames.
 
Mit einer cryptic axe als Wolf muss die Waffe 100% für 3,4 haben. Bei 95, (wie bei mir gerade) sind es noch 4.2
 
Schau mal auf das andere IAS.

Mit dem selben Equipment + Treachery erreicht dann der Bär auch die 130. Bei dem steht das zwar in Konkurenz zu Feuerfaetten, für diese hätte man aber potentiell immernoch den Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mal testen habe 2 Grabräuber einen mit 100 ias und nun den neuen mit 2x15 ias/%dmg juwelen. Würde mich ärgern habe da einiges ausgegeben für die 3 Juwele wenn nun 90 nicht reicht.
 
Wegen der Herausforderung? 😉 Finde das auf Players 1-3 mit dem Barb eigentlich ganz witzig.
Exakt, es ist wohl sinnvoller als Melee durch den WST zu bis Baal zu rennen statt sich in Cows rumzuschlagen. Und es macht auch total Sinn soviel wie möglich im WST zu clearen, da es eben auch ein TC87 Gebiet ist.

Wenn ich testen will wie gut mein Build funktioniert brauch ich auch eben Anforderungen die sich gewaschen habe und da sehe ich kaum Alternative zum WST.
 
Gibts nen Grund warum du die Barbarenwutkugel nie voll machst? 28 Punkte in den Skill is auch cräzy? 4 Punkte raus da und jeweils ein Punkt in die Summons bis zum Grizzly.
 
Gibts nen Grund warum du die Barbarenwutkugel nie voll machst? 28 Punkte in den Skill is auch cräzy? 4 Punkte raus da und jeweils ein Punkt in die Summons bis zum Grizzly.
Wie meinst Du das? Ich brauche doch nur 1x zuhauen dann wirkt das doch 20 sec. Oder?
 
Nein erst wenn der ball schön dick ist gibts vollen leech und runspeed
 
....oha...das muss ich mal eben testen:) homeoffice ist was feines
 
Ohweh habe meinen fehler, hatte fanaticism mit eingestellt dann reicht 90. So dumm schade um die Juwele.
 
Ich glaube 1 Punkt in Barbarenwut reicht eigentlich.

Normal macht man auch einen Punkt in die Aasranke, wobei die auch gerne ständig stirbt.
 
Ok...ich hab jetzt mal in dem Calculator von Maxroll ( https://d2.maxroll.gg/d2planner/4g0106xr ) alles was ich hab eingebeben, leider ist dort das Cap noch bei 4 Frames.
1638362358424.png

Und hier mit Grief/Schild
1638362415615.png

mein persönliches Problem ist jetzt, dass mein TR absolute mindeststats hat :/ Sprich 200 % ED und 150 dmg/undead. Damit werde ich nie über dem DPS der Grief/Schild Combo liegen. Also brauche ich einen guten TR oder am besten einen ätherischen :) Ein perfekter mit 280%ed liefert 4153 und ein Ätherischer 6063 dps- bei 4 Frames wohlgemerkt :) Die Preise dafür waren eh schon immer hoch und die dürften jetzt noch anziehen :( mal sehen ob vielleicht irgendwann mal einer Droppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben