• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

seboffi schrieb:
Hi

Ein cheatfreies b.net wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich mags noch nicht so wirklich glauben, dass warden jetzt echt wieder online ist.

Also lieber erst mal abwarten und tee trinken bevor man groß anfängt zu jubeln.

mfg seboffi

genau so sehe ich das auch
ich kanns nicht so richtig glauben, wäre aber zu schön wenn doch
 
mal wieder 2 wochen ohne bots wäre schön.

dann ist so oder so wieder alles beim alten

cheers

bigal
 
Ist zwar ne Sysiphus Arbeit, aber schön das Blizzard sie immerhin ab und zu wahr nimmt :D
 
Mal ne blöde Frage, aber, wenn es schon bewirkt, dass Bot-User ihre Aktivitäten eingrenzen oder sogar erstmal komplett einstellen, wegen der Angst, dass sie entdeckt werden, nur weil gesagt wurde, dass Warden wieder an ist, wieso lässt man dann nich gleich Warden für immer an? Oder besteht dadurch die Gefahr, dass die dann die Funktionweise der Erfassung rausbekommen und können Warden ausbooten?

MfG Horst XD
 
Nein, aber wenn man Warden längere Zeit abschaltet und dann irgendwann wieder an, kann man wieder große Töne spucken von wegen "wir tun nachwievor alles, um unsere Spiele cheatfrei zu halten" und der Dank der Legit-Community ist einem wieder mal gewiss.
 
das hört sich schonmal geil an ;D. aber ein paar ist mir definitiv zu wenig. sollen alle gebannt werden!!!
 
Ich kann nur hoffen das die Spieler die mit Hacks gearbeitet haben all ihre Accounts verlieren - immer feste druff :autsch: !
Aber wär schon ne schöne nummer wenn zumindest die Ladder auch gereinigt wird und die ganzen Bots aus der Lister verschwinden...
Nur irgendwie tut mir bei der ganzen Nummer irgendwie Herr_Lehmann leid - der wird jetzt ja Arbeitslos wenn es keine Bots mehr zu grillen gibt...

Sollte die Nachricht stimmen: Danke Blizzard :kiss:

€: Wohoo!! Endlich Bloodhawk :)
 
besteht da die chance vielleicht auch ein full ruststorm? dann werden doch alle dupes ob gesockelt gepermt oder nicht vernichtet oder? wäre doch auch mal klasse =) dann dürfen die in ihren enigmas die ith rune bestaunen ^^.
 
Kobra331 schrieb:
besteht da die chance vielleicht auch ein full ruststorm? dann werden doch alle dupes ob gesockelt gepermt oder nicht vernichtet oder? wäre doch auch mal klasse =) dann dürfen die in ihren enigmas die ith rune bestaunen ^^.

HAHA :D
Das wär echt ma geil, dann würden alle UltraGozuN4pF**kKillah - Player anfangen zu heulen^^
Und erst recht ärgerlich wirds für die, die Dupes gekauft haben. Hab ja fast Mitleid, aber: selber Schuld :autsch:

Mir würde aber allein Warden reichen, das dürfte den Cheatern genug in den Arsch treten :flame:
Ich hoffe es wird wahr.
 
Kobra331 schrieb:
dann werden doch alle dupes ob gesockelt gepermt oder nicht vernichtet oder? wäre doch auch mal klasse =) dann dürfen die in ihren enigmas die ith rune bestaunen ^^.

Nein. Ruststorm ist eh eine Legende, da brauchst nicht drauf warten.
 
ich bin mir nicht mal sicher, dass da so viele enigmas puffen würden wenn es einen full ruststorm geben würde.

bei der unglaublichen anzahl an bots die rumlaufen werden die meisten der HRs von den bots gefunden worden sein und somit nicht verpuffen.. :/

schade eigentlich :)

cheers

bigal
 
bigAl2 schrieb:
ich bin mir nicht mal sicher, dass da so viele enigmas puffen würden wenn es einen full ruststorm geben würde.

bei der unglaublichen anzahl an bots die rumlaufen werden die meisten der HRs von den bots gefunden worden sein und somit nicht verpuffen.. :/

schade eigentlich :)

cheers

bigal


da würde überhaupt nix poofen!

und es geht beim warden auch nur um hack user!

ruststorm würde in bezug auf dupes nichst mehr bringen, weil die runen alle ne stufe drunter geduped werden und dann im cube geupped und das kann selbst mit ruststorm nicht erkannt werden! es würden nur die direkt gedupten poofen!
 
Hmmm....

Auf europe scheint ja noch nichts los zu sein bezüglich bans usw.

Hab mich grad mal in den normalen channel gestellt und nach 10 min hat immer noch keiner rumgeheult und noch nicht mal einer gefragt ob warden jetzt echt online ist.

Schade. Aber vllt kommt ja noch was.

mfg seboffi
 
seboffi schrieb:
Hmmm....

Auf europe scheint ja noch nichts los zu sein bezüglich bans usw.

Hab mich grad mal in den normalen channel gestellt und nach 10 min hat immer noch keiner rumgeheult und noch nicht mal einer gefragt ob warden jetzt echt online ist.

Schade. Aber vllt kommt ja noch was.

mfg seboffi


europe is wie immer als letztes dran ^^ ok vor asia ! :D

geh mal east oder west! und frag mal nach!
 
hehe.. das ist schon wie die gaffer bei einem unfall auf der autobahn :)
 
Zurück
Oben