• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden Online?

naequs schrieb:
1. ruststorm = mythos Quelle?
2. itemshops dupen keine runen und uppen sie in mühseliger arbeit... die werden anders gepermed Ach und wie? Quelle?
3. um den bekannten bot auf autoit basis zu entdecken müsste man lediglich warden auf den grafik mod bestandteil des bots "scharf machen" (damit blizzard sich noch im legalen bereich bewegt was scannen angeht) die dateien sind schliesslich öffentlich zugänglich Wenn es so einfach wäre, wieso macht es Blizzard dann nicht?
4. hoffentlich gibts nicht so rapide änderungen an warden dass man für nen glidewrapper oder die modif. d2gfx.dll gebannt wird Unwahrscheinlich.
5. siehe 6.
6. mist, vergessen - zuviele thread seiten :D

@ über mir: in wc3 werden maphacker eigentlich immer gebannt, früher oder später Naja immer nicht, ausser wenn man es auf öffentlichen Screens sieht.

Lg
 
Maphacker werden in Laddergames detected und gebannt.


In Custom Games ist die Verwendung eines Maphacks konsequenzlos (betrifft z.B. DotA).

Die von mir 2 Posts weiter oben beschrieben Tiehacks greifen jedoch ungleich stärker in das Spielgeschehen ein.
 
1. Quelle?
- hast du einen beweis, dass dem nicht so ist? nein? also ist es ein mythos.

2. Ach und wie? Quelle?
- meinst du itemshops würden items verkaufen die poofen? diese kann man nämlich nicht cuben.

3. Wenn es so einfach wäre, wieso macht es Blizzard dann nicht?
- warum hat blizzard überhaupt Warden ausgestellt?

4. Unwahrscheinlich.
- sehe ich auch so.

€ zu dem hacks in WC3. Dort wird man nur gebannt, wenn man in ladder games cheatet. In public games hat cheaten keine folgen.
 
2. Ach und wie? Quelle?
- meinst du itemshops würden items verkaufen die poofen? diese kann man nämlich nicht cuben.

Was ich mich nur Frage: Dann müssten die ja durch einen Hack erst die Items "permen" o_O Bisher war ich eig. auf dem Wissensstand, dass Dupes durchaus poofen können.

MH @ Wc3: Hab mich jetzt nur auf Customgames bezogen, da ich selbst nur Dota spiele.
Tiehack wurde afaik zwischendurch mal gefixt.


Ruststorm: Gab es hier nichtmal irgendeinen Link darüber o_O Kann man dunkel an etwas entsinnen, wo nun besprochen wurde ob Mythos oder nicht.

lg
 
Afaik gab es schon mal einen full ruststorm aber der lag gut 5-6 Jahre zurück und war irgendwann zu 1.07 ? / 1.08er ? Zeiten^^

Wenn sich Blizzard wirklich mal mit den Hacks/Bots beschäftigen würde, dann könnten sie wohl auch wirklich was dagegen unternehmen. Die häufigsten Bots sind ja doch sehr bekannt, Blizzard könnte ja einfach schaun wie sie funktionieren und das dann für warden detectable machen ;).
 
-der ruststorm er kein mythos sein
so schwer es ja nicht sein zu lassen überprüfen datenbank auf doppelte oder unmögliche werte...

-itemshops doch größenteils verwenden paketmanipulation
das meinen die daten die zum server gesendet werden sollen, aber vorher abgefangen und frisiert werden...

-warden er die serverlast pro spiel erhöht deshalb er nicht oft/permanent laufen kann...
das so sein als spielen man crisis auf vollen details mit allem schnickschnack und gleichzeitig konvertieren video nach divX nebenbei...
es grade deshalb ne menge accounts erwischen wird weil alle unvorsichtig geworden...

:ugly:

so mal schauen ob schon einige kiddies auf europe angst haben und schnell ihre hackprogs abschalten/löschen...:flame:
 
Nosferatu666 schrieb:
Was ich mich nur Frage: Dann müssten die ja durch einen Hack erst die Items "permen" o_O Bisher war ich eig. auf dem Wissensstand, dass Dupes durchaus poofen können.

Genau, aber eben nicht alle.

Da der Hack public ist, ist 2v2 und Turnier nicht mehr spielbar, da man, falls man dem Sieg nahesteht, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach gekickt wird (im 1on1 funktioniert der Hack "leider" nur einmalig).

hm...mein bruder meinte mal, dass es diesen Tiehack gibt. Genauers wusste er auch nicht, nur das man dann gekickt wird. Bekommt man dann einen Loose Point? oder wie sieht das aus?
falls man dem Sieg nahesteht, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach gekickt wird
im 1on1 funktioniert der Hack "leider" nur einmalig
dann ist das bei 2on2 doch das selbe wie beim 1on1 oder nicht? was meinst du mit "er funktioniert im 1on1 nur einmalig?"
 
Wenn warden wirklich on ist dann is man in ein paar woche vllt. nicht mehr dazu gezwungen im Sp zu spielen oder auf passwort games auszuweichen

und ich würde mich auch freuen wenn ich den hier sehen würde:
ruststorm3.gif


dann würde viel leute ziemlich dumm aussehen^^
 
Nosferatu666 schrieb:
Was ich mich nur Frage: Dann müssten die ja durch einen Hack erst die Items "permen" o_O Bisher war ich eig. auf dem Wissensstand, dass Dupes durchaus poofen können.

Die Betonung liegt klar darauf, dass sie es "können", aber selten tun. Poofies gab es vermehrt zu Zeiten von public Dupes, aber seit Patch 1.10 eigentlich kaum bei nicht public Dupes. Will heißen, dass atm Dupes nicht/sehr selten verschwinden. Wie die Shops das machen darüber kursieren viele Gerüchte und Halbwahrheiten. Da ich es nicht weiß, will ich lieber nicht mutmaßen.


Nosferatu666 schrieb:
Ruststorm: Gab es hier nichtmal irgendeinen Link darüber o_O Kann man dunkel an etwas entsinnen, wo nun besprochen wurde ob Mythos oder nicht.

Ja, es gab bzw. gibt einen Thread im Blizzardforum. Jedoch hat den kein Blizzardposter erstellt, sondern ein normaler User. Es gab damals jede Menge gefakter Pics (nachweislich gefakt), wo Runen fehlten. Blizzard selbst hat sich imho niemals zu einem RUSTSTORM geäußert. Mit Einführung des Patches 1.10 wurden einige Items aus D2 gelöscht, so z.B. jegliche ITH-Items. Diese lassen sich jedoch auch heute nicht mehr erstellen, weil es der Code von Diablo nicht mehr zulässt, dass solche Items entstehen. Da bislang nix weiter passiert ist, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Mythos handelt. Davon abgesehen ist es eh bescheuert von etwas zu reden, was nie passiert...
 
UglyBastard schrieb:
Warcraft3 ist extrem cheatverseucht. Von Maphack mal ganz abgesehen (der wird meist schnell gebannt, wenn in Ladderspielen benutzt), waren (bzw. sind) vor allem die sogenannten Tie- bzw. Drophacks, mit denen man Mitspieler aus dem Game laggen kann, falls sie besser sind als man selbst, eine regelrechte Landplage.

-> Warcraft3 ist mittlerweile nur ein Eldorado für Hackerkiddies, es gilt Hack > Skill. Der erste der Ladder mit dem größten jemals erreichten Level ist ein Cheater ohne Spielfähigkeiten aber mit Programmierkenntnissen.

naja stimmt alles nich ganz was de da sagst. die hacker wurden net schnell gebannt. es sei denn es ist ein schlechter mh. ich spiel wc3 schon ne weile und weiß, dass vor der bannwelle noch so viele hacker aktiv waren.
Und Hack>Skill stimmt auch nich ganz. der mh nützt nur was wenn er wissen will wo du creepst und was du baust. jemand der sich auskennt, weiß eh was der gegner macht , dazu brauch er kein maphack. hält man seinen gegner genug in schach is der mh auch wertlos z.B in den kämpfen micro >maphack
 
Ruststorm:

Gab es z.B. als alle 1.08 Arcaines und 1.08 Harlen wegen ihren Überstats gelöscht werden mussten. Bei den Ruststorms in der Vergangenheit wurden auch so Späße wie Ith-Bögen und Ocu-Sojs gelöscht, weswegen einige Leute damals rumgeflennt haben ^^. Es wird denk ich auch keinen Ruststorm mehr geben da Blizzard ja die Dupe-Protection eingebaut hat, die alle Dupes verpoofen lässt, etwas das es z.B. in 1.08 nicht gegeben hat.

Die Mär, dass es mal einen Ruststorm gegeben hätte der "Jah, Ber-Runen" aus Rüstungen poofen lässt, glauben nur Anfänger :).

Zum Thema Itemshops:

Also die Itemshops werden definitv nicht ihre Hrs hochcuben, erstens ist da ja ein enormer Zeitaufwand dahinter und ausserdem geht Hrs cuben z.B. auf NonLadder gar net :).
Die Hrs, die man bei denen kauft, dürften genauso poofen wie Channelware ^^.

@topic

Ich glaubs erst wenn fett in den News steht:

Heute haben wir 25.000 Nubs gebanned, hrhr...

Naja, und wenn in Nl-Duel Games nicht mehr ganz soviele Mega-Cheater rumlaufen...
 
Marteyn schrieb:
hm...mein bruder meinte mal, dass es diesen Tiehack gibt. Genauers wusste er auch nicht, nur das man dann gekickt wird. Bekommt man dann einen Loose Point? oder wie sieht das aus?

Im Arranged Team discen beide Parteien und keine gewinnt. Das Spiel wird quasi nicht gezählt. Das kann man so auf die Spitze treiben, dass man jedes Spiel, dass man verlieren würde disct. Dann hat man irgendwann 700:0 Wins und Level 76.
Im Turnier bekommt man ein Unentschieden anstatt ein Loss.
Nebenbei gibt es anscheinend auch noch Dishacks, die dir einen Win geben. Diese sind allerdings NICHT public, wenn sie denn im Umlauf sind.



dann ist das bei 2on2 doch das selbe wie beim 1on1 oder nicht? was meinst du mit "er funktioniert im 1on1 nur einmalig?"

Im 1on1 Ladder bekommt man beim ersten Mal den gewollten Effekt, danach immer bei Benutzung ein Loss. Der Disc funzt zwar, aber man verliert,
In Team- und Turniergames ist dem nicht so.
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, da ich den Hack nicht programmiert habe.

Wurde eben schon erwähnt, aber hab keine genaueren Infos drüber:
Anscheinend wurde der Public Tiehack nach monatelangem Whinen der Community vor nicht allzulanger Zeit gefixt. Davor kam der Bann für den Ladderersten.

Vielleicht ist die Aktivierung von Warden ein ähnlicher Schritt für die über Cheats noch länger whinende Diablo-Community.


@Bazoo: Ich hab nicht über Maphack geredet. Skill > Maphack. Tiehack > Skill.
Wenn der Gegner besser ist, fliegt er.
Nach dem ersten Laddergame mit Public Maphack bist du für Ladder gesperrt und kannst nur noch Customgamen. Probiers aus ;)
 
Mythoz schrieb:
Die Hrs, die man bei denen kauft, dürften genauso poofen wie Channelware ^^.

Wie jetzt? Channelware pooft eben nicht, das ist doch genau das Problem. NL sieht die Sache etwas anders aus, da es dort auch genug Sachen gibt, die public gedupt wurden, falls du das meintest. Ob und inwieweit NL Runen generell Poofies sind, kann ich nicht beurteilen.
 
jennysn schrieb:
Wie jetzt? Channelware pooft eben nicht, das ist doch genau das Problem. NL sieht die Sache etwas anders aus, da es dort auch genug Sachen gibt, die public gedupt wurden, falls du das meintest. Ob und inwieweit NL Runen generell Poofies sind, kann ich nicht beurteilen.

Ich selbst spiel nur selffound nl, bzw trade hier auf PlanetDiablo. In meiner FL gibt es jedoch einige, die ab und zu mal Bnet Public Traden. Da hat man schon so manches mitbekommen was poofies angeht. Im Umlauf sind sie zumindest noch, wie weit verbreitet kann ich nicht sagen.

Lg
 
schön das Warden online ist...
Aber, wird Blizzard auch den zweiten Step tun und bannen?
Ich weiß nicht... Schön wäre es... Aber zu optimistisch bin ich nicht!

Greetz

nya2

p.s. wc3 ist immer noch in der ESL
 
nya2 schrieb:
schön das Warden online ist...
Aber, wird Blizzard auch den zweiten Step tun und bannen?
Ich weiß nicht... Schön wäre es... Aber zu optimistisch bin ich nicht!

Greetz

nya2

p.s. wc3 ist immer noch in der ESL

Wenn Warden online ist und sie es laufen lassen, wird auch gebannt.

Hat nie jemand bezweifelt, dass wc3 raus ist o_O

Lg
 
UglyBastard schrieb:
Maphacker werden in Laddergames detected und gebannt.


In Custom Games ist die Verwendung eines Maphacks konsequenzlos (betrifft z.B. DotA).

Die von mir 2 Posts weiter oben beschrieben Tiehacks greifen jedoch ungleich stärker in das Spielgeschehen ein.

Wobei Tiehacks in warcraft 3 dank einer von Blizzard veränderten Synchronitätszeit nur noch zu 99% wirken, und somit erträglich sind :)

Marteyn schrieb:
Genau, aber eben nicht alle.



hm...mein bruder meinte mal, dass es diesen Tiehack gibt. Genauers wusste er auch nicht, nur das man dann gekickt wird. Bekommt man dann einen Loose Point? oder wie sieht das aus?


dann ist das bei 2on2 doch das selbe wie beim 1on1 oder nicht? was meinst du mit "er funktioniert im 1on1 nur einmalig?"

Im 1n1 funktioniert er ebend nur einmalig, begründung kann ich dir nicht geben, ist aber so.
Im Turnier würde jeder ein Draw bekommen, in einem Ladder game würde das Game nicht gewertet werden, mit ganz kleinen chancen in die richtung win und los per zufall (0,1% oder so).
Der hack nutzt die Synchronisationszeit irgendwie aus, wenn das Spiel über Sieg und Niederlage der Spieler entscheidet.
Die Zeit wurde wie gesagt verändert, sodass der Hack zu 99% Fehlschlägt und nur zu 1% ein Unentschieden ( also keine Wertung) entsteht.
 
VVCephei schrieb:
Also, ich habe schon viele Laddergames bestritten (kein Gewinn :( ) und mir ist sowas noch nie aufgefallen..

Welches Level hatte der Typ?

Er hat ja gesagt, dass der Ladder erste gesperrt wurde. Also wird es sich hier auch im die Top Plätze handeln, wie die Botter bei D2. Also bei mir im Clan hat sich eig. auch noch keiner über Cheater beschwert.. Außer halt Tiehack in einzelnen wenigen Fällen.

Lg
 
VVCephei schrieb:
Also, ich habe schon viele Laddergames bestritten (kein Gewinn :( ) und mir ist sowas noch nie aufgefallen..

Welches Level hatte der Typ?

Kein Gewinn? heißt das, du hast selten gewonnen?
Falls ja, kein Wunder, da man keine Niederlagen einfährt steigt und steigt das ELL.
Da du kein besonders gutes haben wirst, wirst du gegen diese Typen nicht antreten. Aber mir ist so etwas auch noch nie wirklich aufgefallen, und so schlecht stande ich nun nicht da.

Ich hoffe Europa ist heute nacht dranne.
 
Zurück
Oben