• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Alle namen sind frei erfunden so wie die Geschichte selbst auch) (BM steht für Blizuard Mitarbeiter) Und hat NICHTS mit Realen Firmen zu tun :)


Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfüg! ung stehen.

Code:
BM Jesepe sitzt am Gameserver Europa und Zieht sich gerade einen P... rein.  Dabei wird er derbest mitgerissen und schüttet sein Bier welches er in seiner Hand hat genau über die SSD des Servers.

BM Jesepe: "Oh Shit..... Joe wir haben n problemchen."

BM Joe: "Mann wie oft soll ich dir noch sagen du sollst während du dein Bier saufst dir nicht am Server diese Videos reinziehen das haben wir jetzt davon..."

BM Jesepe: "Was mach ma jetzt?"

BM Joe:" Mal ne Standartmeldung rausschicken. Ich werd derweil die ErsatzDisk suchen"

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis.


Code:
Joe verlässt das Haus und geht gemütlich zum Lagerhaus (5 KM entfernt) ne neue SSD für den Server zu suchen, dabei macht er beim Würstlstand Halt und kauft sich eine Käsekrainer und einen Radler. Als er 10 Minuten Später Weggeht trifft er noch auf Finchen ...

2 Stunden Später:

Bm Jesepe Fragt sich wo Joe bleibt.. (18:11) 

Fortsetzung Folgt.
 
Ne, nur vertippt. Die Fehlercodes werden bei jedem Login händisch eingegeben und zugeschickt ;)
 
das geht mir dermaßen auf den sack, ausgerechnet am we.
 
Ganz ehrlich, ich finde das völlig unmöglich, außerdem frage ich mich, wieso die server in USA und Asien online bleiben können, wenn es so ein wichtiger Bug ist, der gefixt werden muss.

Ich kann das Game trotz mehr als ausreichender Hardware nur mit niedrigsten Einstellungen spielen (Grafikkarten-Überhitzungsproblem) obwohl es an sich mit mittleren bis hohen Einstellungen laufen sollte und fühle mich von Blizzard total ver...
Jetzt kann ich nicht mal spielen, weil die Server nicht on sind, dabei spiele ich sowieso immer nur allein. Ist doch Unsinn... 8(
 
Jo, hab auch auf englisch umgestellt, waren genau 2,5 GB ( Schade, doch kein neuer Patch ^^ )
 
in sc2 werden auch regelmäßig wartungsarbeiten durchgeführt und zwar mittwochs um 3 uhr nachts!

Regulär sind diese arbeiten heute nahcmittag also sicher nicht
 
Hätten bei Diablo3 einen Gratis SMS Service dazugeben sollen damit ich nicht alle 2 Minuten mir den Server Status anschauen muss ;)
 
Das ist echt gemein.

Fährt man Mo auf Di-Nachsts auf Urlaub, kommt heute heim und kann erstmal rumfummeln weil der Installer endlos aktualisiert. Danach ist man endlich drinnen und will loslegen, sind die Server down.... :autsch:
 
Ich kann das Game trotz mehr als ausreichender Hardware nur mit niedrigsten Einstellungen spielen (Grafikkarten-Überhitzungsproblem) obwohl es an sich mit mittleren bis hohen Einstellungen laufen sollte und fühle mich von Blizzard total ver...
Irgendwie glaube ich nicht an einem Fehler im Game. Ich spiele mit der höchsten Details ohne Probleme.
Würde eher mal die Treiber updaten..
 
in sc2 werden auch regelmäßig wartungsarbeiten durchgeführt und zwar mittwochs um 3 uhr nachts!

Regulär sind diese arbeiten heute nahcmittag also sicher nicht

Selbe bei WoW.

Das sind ausplanmäßige Wartungsarbeiten. Was mich nur wundert, dass nur EU betroffen ist. Asien und USA nicht :-/
 
Das ist echt gemein.

Fährt man Mo auf Di-Nachsts auf Urlaub, kommt heute heim und kann erstmal rumfummeln weil der Installer endlos aktualisiert. Danach ist man endlich drinnen und will loslegen, sind die Server down.... :autsch:

Hab' das gleiche.. wäre heute mein erster Abend gewesen, an dem ich mal hätte wirklich spielen können. :(
 
Hätten bei Diablo3 einen Gratis SMS Service dazugeben sollen damit ich nicht alle 2 Minuten mir den Server Status anschauen muss ;)
Twitter würde ja schon reichen, aber der Channel wird in der EU ja nur sehr stiefmütterlich behandelt.

Letztens wo plötzlich um 4:45 die Meldung kam dass die Server down gehen wurde darüber nichtmals ein Wort im Channel verloren. Und wer guckt beim Zocken schon andauernd ins Forum.
 
nope - neuester Stand bei mir ohne Updates
 
sorry ich weiß nicht was du in deiner freizeit machst

Ich weis ja nicht was du unter der Woche machst ich jedenfalls arbeite und kann nur am Wochenende spielen.

Jetzt heißt es wieder hoffen das der gleiche scheiß am nächsten Wochenende nicht auch passiert.
 
lol.. irgendwie erinnert mich der Fehlercode grad an einen statuscode.. dann müsste er aber 302 sein oder? ;)

Mit einem "HTTP_IF_MODIFIED_SINCE" und "304 Not Modified" btw. was is eigentlich 302? :D
 
geht mir genauso...
hab eigentlich auch nur am Sonntag richtig Zeit...
und jetzt hoffe ich seit über 2 Std. das man noch ne Weile zocken kann...
 
Offtopic:
Wofür stehen überhaupt die ganzen Servernamen-Kürzel?
Und wenn Hardcore grün ist, heißt das dann dass alle HC-Chars munter weiterspielen können?
€: Oh, auktionshaus... naja, frage 1 bleibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben