• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn bitte los mit den leuten?
Sie beschweren sich zurecht, dass der Singeplayermodus nicht funktioniert.

Wenn Blizzard schon so eine krasse Serverabhängigkeit aufbaut, sollten sie auch dafür sorgen, dass die die von Hostern bekannte Technik verwenden um Ausfallzeiten trotz Wartung möglichst gering zu halten.
 
Hier



Also mich ärgerts auch ziemlich, da ich extra von meiner Freundin etwas früher nach Hause bin um nochn bisel zu zoggn heute.

Eine Ankündigung wäre schon nicht schlecht gewesen...wer denkt schon dran, dasse Sonntag Nachmittags/früh Abends rumwerkeln:ugly:


edit: viel zu spät :P

seit froh dass sie auch sonntags daran arbeiten. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin froh wenn ein spiele publisher an seinen spielen arbeitet und sie stehts versucht zu verbessern.

P.S. danke für den link leutz
 
Ja genau an dem tag an dem ich spielen will ! mano ich will spielen ! D:
 
Hier



Also mich ärgerts auch ziemlich, da ich extra von meiner Freundin etwas früher nach Hause bin um nochn bisel zu zoggn heute.

:D:top: Ick ooch, ick ooch!

Aber mal ontopic:Dank global play ist es ja Wurst wo man spielt, oder hat man dann Nachteile?
 
Du kannst halt deine Chars nicht auf andere Server mitnehmen und hast uU einen schlechteren Ping.
 
offtopic: wie mir das ganze geheule wieder auf den keks geht. jetzt nicht, aber generell in den foren. was ist denn bitte los mit den leuten?


Hallo,

vielleicht ist mit den Leuten los das sie ein Produkt gekauft haben es aber nicht nutzen können?
 
Ich finde es immer ulkig was man den Leuten gleich unterstellt. (nicht hier sondern im offiziellen Forum) Als ob die den Server absichtlich herunterfahren würden nur um die Spieler zu ärgern. :rolleyes: Wird schon wichtige Gründe haben warum es am Sonntag sein MUSSTE! Technisches Gebrechen z.B. oder einfach irgendwelche Honks die einen Spiel zerstörenden Bug gefunden haben und diesen kräftig ausnutzen.
 
hab jetzt fehler 3003 unable to connect to server und so 8[
vllt wirds bald
 
Man, wie häufig muss man noch lesen, dass Blizzard bessere Server haben sollte, wenn sie schon Online-Zwang machen -.- Es ist jetzt nun mal so, das ändert nichts. Wir wissen's alle...

@topic. Ich glaube nicht, dass es "Wartungsarbeiten" sind :D Oder zumindest nicht geplante ;) Deswegen Sonntagnachmittag. Die server gingen wohl in die Knie und Blizzard hat sich dazu entschlossen, sie runterzunehmen und etwas zu machen.
 
der d3 starter installiert mir grad n 2,5 gb großes update? kann das sein?
noch wer?^^
 
seit froh dass sie auch sonntags daran arbeiten. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin froh wenn ein spiele publisher an seinen spielen arbeitet und sie stehts versucht zu verbessern.

P.S. danke für den link leutz

den link

Die Untertreibung des Jahrhundert :D

Und die sollen ihre Wartungsarbeiten zu Zeiten machen an denen auch "normale" Leute arbeiten, damit man am Wochenende oder am Abend spielen kann - das ist meine Meinung. Klar es gibt ein paar Schichtarbeiter etc. aber das is nu mal die Minderheit. ;)
 
Ich glaube eher, wie schon viel beschrieben, das heute der Peak an Spielern erreicht ist.... ein kleiner Feher i. irgend einem Script oder irgend eine technische was auch immer kleinigkeit und dann is halt schluss mit Bnet, oder die Server können die Anfragen alle einfach nicht abarbeiten und rauchen ab. Und ich kann mir vorstellen das es etwas länger dauert, ne Serverfarm zu rebooten als en Router neu Starten
 
Hat jemand spontan ne Idee, wie man sich die Zeit vertreiben kann bis der Server wieder da is? :clown:

Keine Lust jetzt irgendnen andres Game anzufangen, irgendnen cooles Minigame?

Kommt mir nicht mit "Quetschkommode spielen" oder so was!:p
 
der d3 starter installiert mir grad n 2,5 gb großes update? kann das sein?
noch wer?^^
hast du die sprache umgestellt? das hat er dann bei mir gemacht.

vielleicht ist mit den Leuten los das sie ein Produkt gekauft haben es aber nicht nutzen können?

sorry ich weiß nicht was du in deiner freizeit machst. aber ich hab schon 2 lvl 36 chars. ich konnte es nutzen. und wer so naiv ist und denkt dass ein neu rausgebrachtes spiel in dieser form einwandfrei laufen wird, und das auch noch ein paar tage nach release der ist selber schuld sorry.
 
Wenn ich's richtig mitbekommen habe ist es nicht das erste mal, dass die EU Server Probs machen im Gegensatz zu den US Servern. Dazu kommt noch, dass die EU Leute deutlich weniger aktiv sind was Twitter und Co. angeht.

Diablo 3 ist mal wieder ein guter Beweis dafür warum Onlinezwänge ein No-Go sind, auch wenn es wesentlich schlimmere Vertreter gibt (sowohl von dem Nutzen für den Kunden als auch von den Ausfallzeiten her).

PS: 2,5 GB ist doch recht exakt die Menge die er bei Umstellung auf Englisch lädt oder!?
 
aah TD :D:top:

finde meist nur crapTDs als Browsergame, mal scheuen...

Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben