Xkl1
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 25
Ich verstehe wirklich nicht was hier alle gegen Grief haben, es gibt mehr als genug Caster in D2 die das CS schneller leer machen können ohne auch nur einen wirklich Schaden verstärkenden Gegenstand zu tragen (einfach ein bisschen res + MF und ab gehts) als es ein Fana Zealer je könnte.
Die Skills machen dermaßen viel AOE Schaden, Immunitäten sind kein Problem dafür hat man den LR Stab im zweiten Slot + einen Zweitangriff. Mit den idiotischen sunder charms ist das ja nicht mal mehr nötig, einfach Blizzard drauf und weiter zur nächsten Mob Pack Telen.
Jeder der hier Grief verteufelt, lässt sich von den schieren Zahlen blenden, ohne wirklich zu verstehen wie die Verhältnisse sind.
Warum sollte man im Team nochmal einen Nahkämpfer spielen abseits der um die Bo/Auren Bitch zu mimen und zuzusehen wie die anderen alles in Windeseile in Schutt und Achse legen.
Bitte mein ganzes Posting lesen. Ich habe doch geschrieben, dass man Grief nerfen sollte, ABER dafür andere bufft. Grief hat ne LO Rune, das ist nicht sehr viel. Ist aber sowas von mega stark. Ich meine alternativ auch kein Problem wenn man dafür ALLES an Waffen massivst bufft. Das muss dann aber mal volle Kanne sein, und dann haben wir wieder das Problem, dass alles ultra easy ist.
Und weil du erwähnt hast, dass andere wie vermutlich Hammerdin, Mosaic Assa, Java, Sorc ja alles so viel schneller clearen, ja da bin ich bei dir. Das löst man aber nicht indem man alles buffed, sondern wie ich ja sagte, mal eben alles nerft. Eine Mosiac Assa muss kein players 256 easy clearen können.