• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt sich die selbe frage wie ich :D

also - ich geb ja schon manchma undeutliches gebrabbel von mir ;) aber das grad war doch einigermaßen klar oder? :p
 
drückt sich ausnahmsweise mal normal aus ^^


:hy: morgen ihrs
bin mal schuhe kaufen ^^
 
hat mir gerade beim mulen geholfen





war ich letzte woche :D
 
geht gerne Schuhe kaufen


Wer weiß eigentlich schon vorher, wie's ausgeht? Mal abgesehen von den Teilnehmern des Kampfes
Die Booker, also die Storyschreiber, wissen das natürlich. Bei der WWE is das so das am Ende alles noch vom Besitzer abgesegnet wird. Wenn der mit ner Story nicht einverstanden ist, wird sie geändert oder kommt nicht zu Stande.

Bei einigen Shows steht das Ergebniss schon im Internet, da die Sendungen aufgezeichnet sind und die Fans in der Halle das ja auch sehen.

dass die Ergebnisse vorher schon feststehen, ist halt das einzige, was Wrestling für mich nicht sehenswert macht
man muss nur einfach nicht nach den Ergebnissen suchen, dann bleibts für den Zuschauer spannender. Mach ich aber nur bei den monatlichen Großveranstaltungen
 
sollte wissen, dass der OT-Teil unter dem gedachten stehen sollte


so etwa ;)

nabeeend! :hy:
 
belehrt andere

laaangweilig, ich will meinen Annopartner wieder haben. Oder zumindest den Soulstormer ._.
 
ruft nach mir :D

hab zwar meinem besten kumpel versprochen mit ihm gleich dc zu zocken ( soulstorm hat er nicht), aber wenn wir jetzt loslegen müsste es für eine partie reichen
 
Will danach Dark Crusade zocken

damit kamen ja die imo bescheuerten Einheitenlimitierungen rein, da gibts kaum noch Variation in den Armeen :<
Winter Assault ftw!
 
will oni :D


:hy: ihrs

btw zuviele neulinge wieder hier -.-'

und ich wette druf fax schreibt gleich nach mir :D
 
hat mir meinen post nach odin gestohlen :ugly:



joggen war heut n bissel länger, aber dafür bin ich wach .... einundhalb liter tee und drei pullen schwarzestr Kaffee habens schon in sich :bersi:
:hy:
 
hat einen im tee :p

:hy: faxi

ich bin iwi immer noch nicht richtig wach, bin zwar seid ner stunde wach aber naja

ma schauen evtl gehst heute ma wieder party machen :D hab noch über nen monat frei :D
 
sollte dann evtl auch mal kaffee trinken







hm kaffee vertrag ich leider nicht bzw den koffein vertrag ich nicht
 
hat mein tiefstes beileid, dass er/sie (ich verzweifle immer wieder an deinem namen -.-) , kein grundnahrungsmittel konsumieren kann


:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben