• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde von 50% der Wrestlingspammer hier gezwped

wofür gibts PNs?
 
hat Sabaton schonmal life erlebt?

:hy: Ente und enty :ugly:
 
denkt ich war vorher n käfer und täuscht sich dabei

:hy: glandorfer entchen *gg*

das match mit kane war aber nicht so der brüller also das zu wm 20?
wer kommt denn als nächstes? gibt eig kaum welche die er noch nicht hatte oder?
oder tippst auf ein 3.x kane vs taker?
die fehde gegen big slow ging ja über 3 ppvs und dann noch rumble und letzte show nach bevor der draft vollzogen wurde
 
grüßt den Ugly-Smiley.

Ähm, Schabe und Mumie, ihr wisst schon, dass Wrestling abgesprochen und einstudierte Scheiße ist, oder?




€: -.-
 
wurde gleich 3 mal gezwped? :lol:

ich sags ja... bequemes Thrönchen macht langsam :>


/e: ach, fu! >_>
 
bedenkt wohl nicht das wrestling trotzdem unterhaltsam ist.


bei den sachen die sie teilweise zeigen wäre schlimm wenn sie nicht einstudiert wären bzw gebookt...

enty im ot teil darf über gott( also über mich) und die welt gesporchen werden also wieso auf pms ausweichen?

und vorhin 3 zwischenposts... :motz:

und diesma 2 ...
 
redet gern über sich und die Welt


bei den sachen die sie teilweise zeigen wäre schlimm wenn sie nicht einstudiert wären bzw gebookt...
muss dir zustimmen. ist ja nicht so als ob Wrestling gesünder wäre als Boxen, MMA etc nur weils abgesprochen ist

btw Jeff müsste schonmal nach dem Codebreaker ausgekickt haben. Cena höchstwahrscheinlich auch, aber an den kann ich mich nicht erinnern

hab grad mal auf der dt WWE Seite ins Forum geguckt und was haben da einige Leute ins KLA geposted? Sie hätten gerne Mods, da es im Forum zu chaotisch ist^^
 
denkt es gäbe noch was anderes außer mir und der welt :flame:

y2j und jeff hatten doch gar kein match gegeneinander oder täusche ich mich da jetzt?
vena is nur immer aus den walls rausgekickt aus dem codebreaker glaub aber nit
 
redet immer noch über pseudo sport

omg schaut mal was ich grad entdeckt hab :eek:

Kreiszahl-Pi

dat gibbet doch nit!!!!! 2004/2005 hab ich den namen Pi-YoU erfunden und dann das!!!!!!!:autsch:
 
Hat einen pöhsen Dieb gefunden?

@Odin kannste ja, aber es nervt zumindest mich mit der Zeit, wenn hier seitenweise über eine "Sport"art geredet wird die hier von einigen als Schund angesehn wird.
 
hat eine komische einstellung


du must ja nicht mitreden enty und auch nicht mitlesen dich zwingt keiner dazu
und man kanns als schund ansehen, für mich ists eine unterhaltungsshow und gefällt mir deshalb werde ich auch weiter hier drüber reden
 
hat auch eine

mitreden muss hier gar keiner. Aber es tun welche, weil sie Spaß dran haben. Und relativ wenige von denen haben was damit am Hut, und können daher nich mitreden, wenn hier jeder 2. Post davon handelt.
 
sollte seine einstellung und seinen ot teil überdenken


wenn keiner hier außer uns 2 war? sollen wir etwa auf themen eingehen die dich interessieren? ich red über themen die mich interessieren wenn mich themen nicht interessieren dann schreib ich einfach nix zu und wart ab bis iwas auftaucht was mich interessiert. wir haben hier schon in den letzten 3 oder 4 duüms über wrestling gesprochen und wir werden das denke ich auch bei behalten.
 
sollte vllt mal überdenken warum keiner hier gepostet hat

soweit ich das gesehn hab waren fast alle die sonst hier Stammposter sind anderswo aktiv, das liegt wohl eher nicht daran dass ihr 2 alleine wart, sondern eher daran, dass sie einfach nich mitreden konnten/wollten, oder wie z.B. Schnarchente sogar nette Kommentare dazu abgeben:

Ähm, Schabe und Mumie, ihr wisst schon, dass Wrestling abgesprochen und einstudierte Scheiße ist, oder?
 
sollte vll bisschen gründlicher nachdenken bevor er postet

schnarchente postet hier so gut wie gar nicht mehr und das schon seit ka wieviel wochen
die stammposter posten hier wg paar anderen leuten nicht mehr ;) ,
du postest hier auch nur so ca. 2-3x am tag oder so... und wir waren alleine wenns dir nicht gefällt was wir im ot schreiben kann man halt nix machen,abwarten bis das neue thema kommt und es kommt sicher.

hier darf man allet schreiben und wir hatten halt das thema wrestling, dieser thread lebt eig von sowas und es soll nicht wie im mukke fred laufen topic post und null ot.


wenn du über etwas reden willst sags und wenn ich wat zu sagen kann sag ichs ansonst haue ich n anderes thema an
 
ist anti wrestling

nana chillt mal!
die stammposter haben schon pausen eingelegt, da warst du noch nit mal dabei enty und außerdem haben einige schon angefangen weniger zu posten, wie die ferien los gingen oder sie sich mal ins rl zurück zogen ;)

so nun wieder eierkuchen ^^

€ da war ein odin schneller ^^
 
hat wohl recht damit dass ich hier seltener poste als früher

der Kommentar von der andern Ente hätte genauso gut von jedem sein können. Ändert nichts daran dass jemand seine Meinung hierzu gesagt hat. Und das wir waren alleine und warten bis ein neues Thema kommt geht schlecht, wenn kein andrer postet :|

und für heute bin auch erstmal weg

/e: und zwischending
 
gibt mir eierkuchen ab!!

also hört auf euch zu kloppen so nen stress können wa hier nicht brauchen!!!

ich weiß wie so was nerven kann weil ich selber hier mal topspammer war oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben