• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt das der DiBiase Turn noch warten muss


ich denke wenn der Film erfolgreich sein soll, muss Ted ordentlich Sympatie sammeln und das geht besser wenn er rechtzeitig turnt

ich hoffe das ich die Regeln auch richtig im Kopf habe, sonst gibts da für Punk keinen Weg raus.
Aber jetzt wird erst richtig offensichtlich was die WWE mit ihren Stipulations PPVs verzapft hat. Punk vs Taker geht wahrscheinlich nach 2 Matches in die Zelle und bis dahin haben sie kein normales Einzelmatch bei nem PPV bestritten -.-
 
würde ihn am liebsten beim nächsten ppv turnen lassen


ja ich halte da oktober für den richtigen zeitpunkt und wenn er orton den titel kostet dann bahnt sich ja eine fehde an aber der muss ja noch die fehde mit hhh zuende bringen und laut gerüchten fängt er ja eine mit hbk an, also iwi komisch

ich hoffe mal nicht das die dran denken taker im hiac verlieren zu lassen... das wäre ja irgendwie bescheuert, so kurz vor der r.i.p. tour ...

nach den 2 matches is punk denke ich auch ma ausm ME raus und jmd anderes kriegt eine chance, ich hoffe mal taker wird bis nach wm 26 whc sein nen richtig langen run hätte er mal verdient.
 
baut auf den Taker


btw schon gelesen das die WWE bereit wäre auch noch das TLC vor die Hunde gehen zu lassen -.-

bald ist jede Stipulation verplant...
mittlerweile find ich Eliminationchamber bei NWO auch etwas unpassend. Bei der WWE sind selten mehr als 3 im Titelrennen und dann 6? Smackdownchamber dieses Jahr wahr in Ordnung: Triple H, Undertaker, Hardy, Edge, Kozlov und Big Show hatten alle irgendwie nen Anspruch auf den Gürtel zu der Zeit
 
ist nah am wasser gebaut :lol:


3 stages of hell wurde ja für die katz gemacht...
last man standing ist auch müll so oft wie das gebracht wurd
lumberjackmatches naja... war früher um einiges besser
wat mir gefallen würde wäre eine 12man elimination chamber wo es um beide belts geht, der sieger müste beide belts in beiden shows verteigen dürfen/müssen und dann iwann verliert er halt einen belt.

TlC war doch dies jahr schon 2x oder? bei extrem rules und jetzt beim summerslam oder täusche ich mich jetzt da?

ich wäre für tournemant wie bei king of the ring

cena, kane, reyrey, edge, y2j, big slow????und wer war der andere bei raw? erinnere mich grad nicht

cena hat ja daueranspruch auf belt genauso wie edge
 
verstößt gegen die regeln

du sollst doch nicht von dir selber reden im ersten satz :lol:
 
flucht gern


TlC war doch dies jahr schon 2x oder? bei extrem rules und jetzt beim summerslam oder täusche ich mich jetzt da?
Ladder Match zwischen Hardy und Edge

cena, kane, reyrey, edge, y2j, big slow????und wer war der andere bei raw? erinnere mich grad nicht
Show war noch bei Smackdown ;) Mike Knox war der Letzte
 
will mal wieder nur aufmerksamkeit der kleine oni :p

ich sprech nit von mir keine angst^^
 
wurde gezwped

auf einem Götterthron rumhängen beschneidet die Reaktionen, was? :D

/e: Oni du Spacken ,_,
 
hält das selbe wie ich von oni xD :lol:

lahmes entchen^^


stimmt knox war ja der sich über houseshows qualifiziert hat

naja beim ladder match wurden doch auch chairs eingesetzt wenn ich mich recht entsinne
weil halt no dq, schade das edge verletzt is :(
 
mag Entenbraten


Stühle liegen ja auch überall bereit. Tische halt nicht und schon gar nicht in der Anzahl

das TLC beim Slam war das erste ohne Edge und Hardy der von Teddy Long ernannte "Master of TLC" konnte keins gewinnen^^
CM Punk hatte btw schon mal ein bei Ring of Honor
 
sollte sein äußeres mal verändern

hardy hat noch kein tlc match gewonnen Oo
das tlc match vom taker und edge war letztes jahr richtig geil

punk hat auch schon 2 ladders matches für sich entschieden ^^
 
weis doch das ich immer recht hab


finde hardy überzeugt nicht so in den matches er ist irgendwie langweilig man weis zu 100% iwi seine nächsten 3 moves, da ist der taker und punk unberechenbarer

aber die swanton bomb von der leiter war schon geil^^

fand das taker edge match zu mania am besten von den 4en die sie hatten
 
zeigt gerne leichte Anzeichen von Größenwahn


Hardy springt einfach irgendwo runter. Die Swanton von der Leiter war doch vorhersehbar. Trotzdem natürlich spektakulär, aber nicht so wie die gegen Orton letztes Jahr

find das gut das der Taker jetzt, statt wie inne 90er Giant Gonzales oder King Kong Bundy, Gegner wie HBK oder Edge bekommt. Durch seine Darstellung musste er sich so viele "Monsterfehden" gefallen lassen
 
zeigt gerne anzeichen von verwesung :p

war vorhersehbar hab ich ja nix gegen gesagt, das letztes jahr gegen orton war schon krank, weil viel höher geht ja nicht. erinnerte mich son bisschen an mankinds 2 abflüge von top of the cell, der 1. hätte 9ihn fast gekillt wie das aussah halt.
der chokeslam danach war auch noch realistisch im vergleich zu dem gegen raschiki bei armageddon.

ähm vergisste da nicht die fehde gegen m.henry und big fattie V :D oder khali^^is ja alles noch nicht so lange her^^ oder big slow?

ich denk cm punk und y2j wären richtig gute partner für ihn, btw is schon ma jmd ausm codebreak rausgekickt?


€ bis auf 8 posts gehören uns beiden die letzten 3 seiten xD
 
will ne spamorgie mit dem papst machen

da mach ich vllt mit :p
 
wenn er mitposten möchte muss er sich auch an der ot diskussion beteiligen :p


btw heute matches von den hardys with lita vs stone cold und hhh gesehen ich wuste ja gar nicht das stone cold auch frauen verhaut^^ stuner dann mitm stuhl ^^
 
erinnert mich daran das ich über Monsterfehden bei Wrestlemania schreiben wollte

bis auf das Handicap Match gegen Big Show und A-Train und das Einzelmatch vs Mark Henry hatte er dieses Jahrzehnt keine Totalausfälle. Er kann ja sogar mit Batze gute Matches zeigen.
Und ab 2004 bekam er Kane, Randy Orton, Mark Henry, Batista, Edge und HBK. Vor dem Handicap Match Triple H und Ric Flair
 
ist vom Käfer zur Schabe mutiert


€: Zwischenmumie ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben