• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat den witz getötet


du mörder!

ich denk dran, dass ich heute auf ner party in ner cocktailbar mit vielen psychologie-studentinnen bin (jaja, ich wiederhol mcih, aber ich bin einfach so optimistisch deswegen^^)
ansonsten denk cih auch an viele sachen.... ivy, fussball, wochenendplanung, sex, gutes essen....

:hy: b, faxi (wie heisst du eigtl?), ben
 
will meinen namen wissen


hm... erster buchstabe, fünfundzwanzigster buchstabe, den rest darfst du dir denken, und die buchstaben sind nicht in der richtigen reihenfolge oder platz
 
macht ratespiele um seinen namen

immer diese optimisten-.-
 
Ist angepisst :D

Also das heisst, dass der name mit y beginnt...hääää??? gibts den sowat?! :confused:

@kreisel, würd mich freuen :D saufgelageee ahoii xD das wär dann vom 22.Juli bis so 6. august oder so..! Ich wohn in der schweiz, ortschaft 4553 Subingen. is von der ger-grenze mitm auto so 40 minuten..
Falls auch jemand sonst kommen will..ihr seid eingeladen soweit nix dazwischen kommt!
 
freut sich über die vermeintlich schlechte stimmung anderer

ich glaub eher er meint er hat ein a und ein y in seinem namen. so à la anthony oder so was^^
party bei einem typen, den ich nur ausm internet kenne: what could possibly go wrongXD
 
ist auf dem richtigen weg


anthony? man gebe mir einen strick :ugly:
 
Tony?

Tja, alles kann falsch ausgehen..aber frutton kommt net..will ja am morgen keine schmerzen im arsch und ich kann mich an nix erinnern..:eek: :p
 
wundert sich über die abwesenheit vom bettbezug




hmm... ODIN KOMM ZURÜCK :lol:
 
Vermisst unseren alex..

hey, du wirst bald auch analritter genannt...:p
Nein quatsch, aber er fehlt schon ein bisschen..:(
 
ist selber ein analpaladin



Paladin, mein Lieber, Ritter haben Ehre und Stolz.

:ugly:
 
Beschuldigt mich des paladin zockens

was absoluuut unberechtigt ist!! Niemehr sowas klar???!!!
 
Ist ne heimliche Tugge

Das sind die schlimmsten, die die es nichtmal zugeben. Eine Runde freies Tuggenmobbing!

€: lulz, ich hab ja nichtmal den Anfang des Threads bekommen und hab grad zum ersten mal nen Post von Xardas hier gesehen. Damals, als unser Weihnachtsmann noch abgetrennte Pferdeköpfe als Geschenke an die Kinder verteilt hat, da wär das noch janz anders jelaufen! :p
 
ruft zum großen mobbing auf...

welöchen meinst du jeetz sir?^^
bin etwas zu breit ums zu checken xD
 
schläft jetzt hoffentlich seinen kater aus



:möp: Portal wird gerade gedownloaded...
 
glaubt, betrunkene hätten am nächsten morgen nen kater


wieso eigtl? ich hatte noch nie diese kopfschmerzen, die ihr kater nennt

ich war aber gestern auch total vernagelt^^

hab dann versucht, neue wege nach hause zu laufen, hab dreimal so lang gebraucht^^

:hy: moin oni, faxi
 
braucht nur dreimal so lange?



ich musste fünf freunde nachhause bringen. Ok, nicht freiwillig.
Es lief ungefähr so:
*Schwarzgekleideter Asiate steigt aus dem Bus aus.*
A(ndy(das bin ich)): ... shit.
*Fünf Jugendliche: Drei Mädchen, zwei Jungen stehen an der Bushaltestelle und sehen total dicht aus.*
Im Chor: Yo! Andy!
A: Was macht ihr hier? Es ist halb elf... (Hintergrundinfo: Jaja, Training am Freitag dauert immer bis zehn.)
P(auline): Wir trinken, willse auch was?
J(oel): Hier has ne Pulle Vodka!
Am(on): Wir haben auch Bier!
A: Scheiße.

Von da aus könnt ihr euch es selber ausmalen...
lg
faxi
 
Musst papa spielen für die kids dies nicht vertragen :D

:hy: moin moin..
Na alle gut den kater ausgeschlafen? Ich hatt nichma einen..zu wenig getrunken -.-
 
trinkt zu wenig

:hy: wm, thorfax, wiggi und xardas sobald ers liest^^
bier ftw eltern außer haus^^
wie gehts denn der runde hier?
 
hat gedacht ich bin noch ne weile ausgeschaltet? :D

nene, wieder schön fit. kater habsch eigentlich auch nie ^^

:hy: wm, ham, faxi, B
 
Gibt nach dem 1. Bier halt schon auf

Wenn du mal groß bist, dann haste das auch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben