Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oni, du solltest mich jetzt mal bemerkt haben
€: und gz zum picup
Und den Startpost hab ich mir ehrlich gesagt auch nie durchgelesen, nichtmal angeguckt. Btw ebenfalls picup
Ist erstaunt, dass jemand seinen unglaublich schweren Namen (!) behalten konnte.
@wm, ich hab nie und nimmer das Wort "Besserung" auch nur erwähnt. Du verwechselt mich mit Phönix. Das einzige was ich gesagt hatte, war, dass ihr irgendwas verlangt, von dem es unklar ist, was es sein soll, es ist sogar unklar, ob ihr euch selbst im Klaren seid, was ihr eigentlich wollt. Nachdem ich die erste Seite gelesen habe, bzw. den ersten Post fällt mir auch absolut nichts, aber auch gar nichts, auf, wogegen ich "verstoßen" hätte. Wenn dem nicht so ist, dann konkretisiere dich!
@Pi Na hier ist ja (gott sei dank) nicht überall der Postcounter an
Dem Rest wünsche ich einen guten Abend.![]()
Okay, mittlerweile wissen wir das du bissl schwer von Begriff bist was das angeht, also nochmal extra für dich zum mitschreiben.
a) ist das hier kein Spam-dir-die-seele-aus-dem-Leib-Thread und wenn dir nichts besseres einfällt als " Man ihr spammt aber grade wieder viel", dann lass stecken...
b) Kann man mit den Leuten nit reden wie man will. Gewisse Namen zb, die drauf abzielen bissl zu nerven etc sind für Neulinge halt nit drin. Oder gehst du auch in ne Kneipe wo du vorher noch nie warst und rufst erstmal in die Runde "na ihr deppen wie gehts?"
So ein spruch = Nicht erwünscht von neuling, das provoziert masslos..Zu gütig der Herr!
Da gabs einen Tag als verdammt viel gespammt wurde, und beispiel wie schon von oni gesagt: "Mann ihr spammt ja wieder viel heute" ist nicht wirklich sinnvollIch habe in den letzten Tagen ungefähr 5 Posts verfasst, das wird hin und wieder von ein und der selben Person (in Kombination mit mindestens einer weiteren) in wenigen Minuten geschrieben, wenn dir das also bei TAGEN schon zu viel ist und du das als Spamm definierst, was ist dann das andere?
Das hat wohl auch dazu beigetragen dass alex hier nicht mehr postet..Ich sag ab und zu Failgod zu Odin, aber das ist a) schon etwas länger her und kommt auch nicht so oft vor und b) hab ich nicht das Gefühl, dass es ihm so unglaublich viel was ausmacht. Und das wars dann auch. Ganz ehrlich, entweder wir reden hier sinnlos einander vorbei oder ihr stellt euch unglaublich an. Da es keine Regel gibt, die OT zu einem MUSS macht (Wunsch != Pflicht) und OT ala "mir fällt kein OT ein" ist auch in Ordnung, WENN es nicht von mir kommt.
?
Ich sag ab und zu Failgod zu Odin, aber das ist a) schon etwas länger her und kommt auch nicht so oft vor und b) hab ich nicht das Gefühl, dass es ihm so unglaublich viel was ausmacht. Und das wars dann auch. Ganz ehrlich, entweder wir reden hier sinnlos einander vorbei oder ihr stellt euch unglaublich an. Da es keine Regel gibt, die OT zu einem MUSS macht (Wunsch != Pflicht) und OT ala "mir fällt kein OT ein" ist auch in Ordnung, WENN es nicht von mir kommt.