• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht sich über oni lustig :D

:hy: wm, sir, b, oni
Yeah sir, biste auch BVB fan?! geil \:ugly:/
 
ist scheinbar bvb fan

ich persönlich halte ja nix von fußball, aber jedem das seine
warum heißt xardas bei euch eig oni?^^
 
guckt aber trotzdem das cl -finale heute?

wird bestimmt super stimmung nacher ^^

Gibt nach dem 1. Bier halt schon auf

sherlocked :(

warum heißt xardas bei euch eig oni?^^

Weil das mein Spitzname nunmal ist ^^
xardas nennen mich hier im endeffekt nur die Leute die mich nicht kennen oder die, die wie Sir das grundsätzlich machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt tatsächlich ich würde das champions league finale anschauen

wie gesagt: ich halte nix von fußball. egal ob cl, wm(nicht unser wm), em oder sonst was. ich weiß damit bin ich ziemlicher außenseiter in deutschland, aber das kümmert mich nicht. aber wer weiß wenn es wirklich nix besseres gibt als fußball schau ichs mir ja heute viell an^^
 
kann montag auf dem schulhof nicht mit den coolen kindern reden


cl is doch grad das allbeherrschende thema überhaupt, zusammen mit ger - rus im eishockey und jetzt grad hsv - kiel im handball

ich schaus grad mit chips und weizen
 
mag mir bestimmt paar chips rüberreichen :p

@b: also ich kenn leute mit ner stärkeren "antihaltung" und selbst DIE gucken, weil iwie sitzt man samstag abend recht allein da und is doch doof ^^

naja ich bin nacher bei ner freundin, da wird ofc auch geguckt ( grillabend bei ihr + cl gucken <3)
 
kennt doppelmoralische leute

ich will auch chips und gegrilltes
 
fill fettiges



ich hätte nie geglaubt, dass mich ein spiel fast zum kotzen bringt. Aber Portal hats fast geschafft ... :ugly: geil
 
hat ein rezeptfreies brechmittel gefunden

Portal hab ich nur die Demo gespielt - ist ganz witzig :)
 
hat sich nach nem pokemon benannt



Portal ist wirklich toll, nur wenn ich zuoft rumjump dreht sich der Magen...
 
hat so ein ding von dem ich den namen nich weiß, bei dem einen bei 1st-person games schnell mal schlecht wird

moin moin
das einzig wahre rezeptfreie brechmittel ist wodka^^
 
Hat eine erweiterte Liste in seinem Besitz :D

nabend nabend oder moin moin
irgendwie ist ein später abend + webdesignversuche = nicht gut ... :(
 
mag uns vll später die erfolge zeigen?^^
das einzig wahre rezeptfreie brechmittel ist wodka^^

na, wodka kann ich zu viel von trinken, jägermeister wird mir eher von schlecht xD
wobei trinkspiele mit absinth auch ähnlichen effekt haben :ugly:

@wm: np, war eh hacke dicht und hät nur scheisse gelabert :D
 
geht dicht in inet



:hy: morjen allen
HL und NaSe installieren und Marines abschlachten geh
 
mag wohl keine amis^^


:hy: moin

joa, was geht denn heute?

@ oni: wär ich zum reden noch in der lage gewesen, wär da zwar schon was bei rumgekommen, aber die müdigkeit übermannte mich^^
 
war zu müde um zu reden

:hy: oni, thorfax, lugia und wm
wann kommt denn endlich wieder mal einer im bs vorbei? sind doch sowieso nichmehr viele posts bis er voll is^^
 
kennt nicht bs fürs brainstorm

joa endlich is da auch wieder was los, aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder für einen tag kein neuer post^^
 
hatte nen pic up?



:hy: allen
gerade erst erfahren, dass mein bruder am donnerstag wieder im haus ist ... na ja, musik schnorren und endlich zugang zu seinem Steam acc kriegen.

edit: zw ... Taking my Ball
 
Verrät uns welche spiele er über steam spielt?

:hy: leute

Tja B, ich frage mich ob es dann wohl überhaupt nen neuen BS geben wird..is ja meistens tote hose dort :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben