• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist anscheinend meiner meinung, was bk und mecces angeht^^

:hy: moin

we war mal wieder der totale hammer, auch wenn ich ncih weiss, wieso ich im bett von meinem mitbewohner geschlafen hab und wie diese frau dahinkam :D

spinnt wohl?

Ich schufte mir seit wochen den hintern ab..und der hats bis jetzt gechillt..-.-

Naja...dafür krieg ich kohle :D

schuftet auch hart

ja, ich mach auch grad physik-praktikum an der uni.... vorbereitung schreiben, vorgespräch, versuch, protokoll und das alle 2 tage

Hats auch nicht leicht

tjo, je älter man ist desto härter wirds..

sehnt sich wieder jung zu sein?

na ja, arbeiten tu ich auch
:hy: allen :kiss:

hat nen nebenjob

und ich hock hier gechillt in amerika und kuck mir heiße girls(ja es gibt auch welche die nich fett sind) in kurzen outfits an, weils um die 30° sind:D

wird von den girls die er beschreibt nicht mal mitm arsch angeguckt :lol:

:keks: armes sehr kleines b

denk falsch

im gegenteil, die meißten mädchen dort mögen mich;)
und wieder mal wird meine vermutung, dass odin nur postet um mich zu verarschen, bestätigt:p

hat vielleicht recht

nee die sagen auch, dass ich "cute" bin. aber das gute cute, nicht das oh-he's-so-cute-like-a-baby-cute:D

Interpretiert's wohl einfach falsch..

Klaaar b, wieviele hasse denn da schon gehabt?! :P Mit wem bist du überhaupt da?

:hy: moin zusammen

haha alex hat wirklich n'klasse timing :D

interpretierts anders

du kennst die amerikanische kultur (wenn man das so nennen kann) und das normale frauenverhalten nciht wirklich, oder? wenn dann noch beides zusammentrifft, hastes ganz leicht^^

:hy: moin

Meint mich?

Oh doch, war selber in den usa..:D und viele frauen sind wirklich :top:!

:)

Vermutet irgendwelches zeugs

Hmm..finde ich nicht :p (is ja klar, sonst hättich ja nicht gefragt ;))

redet über dinge, bei denen ich nicht dabei war

ahoi hoi :hy:

Sollte offensichtlich öfter hier reinschauen

:hy: fax

oder lies einfach nach..geht um b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben